Waypoint-zoeken: 

Logs van Vintelner Kapelle    Gevonden 43x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 20. november 2011 me_mjt heeft de cache gevonden

Den Cache konnte ich bei einer Fahrradtour nach Gangelt gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

Gevonden 10. juli 2011 luzifugo heeft de cache gevonden

Nach einer Rast auf den Bänken, den Cache schnell gefunden.

Danke  gruss luzi

Gevonden 20. juni 2010 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Sonntags-Fahrrad-Cachetour: Rund um Gangelt - Station #13 @ 13:05

Ich wollte gerade die (Räuber)-Leiter holen, da hatte Sylvie ihn schon in der Hand.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Gevonden 22. juli 2009 Smokey83 heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache hatten wir schnell gefunden.

smokey83

Gevonden 14. juli 2009 diewilden5 heeft de cache gevonden

Auf unsere heutigen Radtour schnell gelogt.  :)

diewilden5

Gevonden 27. juni 2009 Michael712 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Cache Tour gut gefunden. Nach langer Fahrradtour habe ich mich über eine Rast im Schatten der Bäume an der Kapelle gefreut.

TFTC

Gevonden 19. juni 2009 backi0584 heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 03. mei 2009 Blue Savina heeft de cache gevonden

Die kleine Dose konnten wir auf unserer heutigen Runde gut finden.

Danke für den Cache!

Gevonden 22. december 2008 tsaar heeft de cache gevonden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

Gevonden 25. augustus 2008 Captain Cook heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Abstecher eben mal gefunden, TFTC!

Gevonden 16. augustus 2008 n.a. heeft de cache gevonden

Kleiner Abendradausflug mit Junior Thetan, die den Cache auch gefunden hat. Papa Thetan wird nun hier bestimmt nachlesen wo wir uns rumgetrieben haben und sich wundern was seine Tochter für eine Radtour gemacht hat :-)
Gruß, Der Elch

Gevonden 03. augustus 2008 Jupmab heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit WiToCa auf einer kleinen Cache - Tour gewesen und auch diesen Cache gut gefunden.
Das Logbuch ist voll, so dass wir uns auf der Vorderseite eintragen mussten.

TFTC
Team JuPMaB

Gevonden 19. juli 2008 _Jan_ heeft de cache gevonden

Zusammen mit EntropyCoM und Smeagle auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.
Danke fürs Zeigen dieser kleinen Kappelle.

TFTC Jan!

Log @16:10#0387

Gevonden 29. juni 2008 ufabra heeft de cache gevonden

Zum Ausklang unseres heutigen Cachetages haben wir noch ein längeres Päuschen an der Vintelner Kapelle eingelegt. Hier kann man es wirklich gut aushalten: Bestes Wetter, eine gemütliche Bank und eine schöne Aussicht. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

Gevonden 11. mei 2008 Schomi22 heeft de cache gevonden

Gevonden 06. april 2008 Team ST heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu CSI-Vinteln, um 14:55 Uhr, mitgenommen.

TFTC Team ST 

Gevonden 11. februari 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 19. januari 2008 Sven1072 heeft de cache gevonden

Trotz Wind und Regen heute den kurzen Weg vor Kreuzrath nach Vinteln (und weiter nach Gangelt) gelaufen und diesen netten Cache gefunden. Danke!

Opmerking 05. januari 2008 Christian und die Wutze heeft een notitie geschreven

Neue Dose und trockenes Logbuch hinterlegt.

Gevonden 08. december 2007 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Dose lag etwas offen rum. Mit ortsüblichen Material wieder etwas getarnt.
TFTC
Team Eifelyeti

Gevonden 06. oktober 2007 SPilot heeft de cache gevonden

Gevonden 04. augustus 2007 zwergbaum heeft de cache gevonden

Nachdem ich den Cache erspäht hatte bat ich meinen Begleiter das Teil doch mal zu bergen bin halt zu klein..... [:I]
Nette Kappelle

Zwergbaum

Gevonden 15. februari 2007 derfrank heeft de cache gevonden

Teil der Geilenkirchener Kreisbahn Runde


TFTC

terror & amok

Gevonden 02. februari 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Hier haben Jochen und ich einen kleinen Kreisbahnstop eingelegt und eine kleine Verschnaufspause gemacht!
Nach etwas Strecken und Recken war der Cache gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 02. februari 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Mal kurz aus den Gleisen gesprungen und zur schönen, kleinen Kapelle gedampft.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 09. januari 2007 Sir Gandalf heeft de cache gevonden

Hi, er liegt hoch und trocken, alles in Ordnung. Geile Lokation, lädt zum Spazieren ein.

Sir Gandalf sagt Danke

Gevonden 06. januari 2007 massimo heeft de cache gevonden

#780
Mit Ralf_SG und DocW auf Geilenkirchener-Kreisbahn-Tour und dabei den einen oder anderen nahe gelegenen Cache noch mitgenommen. Viele Cacher-Teams unterwegs getroffen.

Gut ausgearbeitete Serie. Nette Details. Dank an Mr. Chapel.

Gevonden 05. januari 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Auf der GK-Runde einen kurzen Abstecher gemacht.

Marco

Gevonden 29. oktober 2006 käsefüsse heeft de cache gevonden

Die "kalten Käsefüße" haben den Cache dank Hinweis recht schnell gefunden.

Gevonden 07. oktober 2006 radioscout heeft de cache gevonden

After visiting the large churches of the Gotteshäuser series we went to this beautiful little oratory. A very beautiful location for this nice little cache.

TNLN

Gevonden 09. september 2006 vampirhummel heeft de cache gevonden

12:45; Unser erster heute ein sehr schönes Fleckchen und ruhig gelegen.

TFTC

Gevonden 05. september 2006 jmsanta heeft de cache gevonden

Schönes Fleckchen Erde! Danke für den Cache.

Gevonden 05. september 2006 jmsanta heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 06. augustus 2006 Quidam41849 heeft de cache gevonden

geloggt: 21:20 Uhr

Schnell nach Don Quichotte haben wir diesen Cache geloggt.
Heute musste unser Auto einfach mal als "landwirtschaftliches Fahrzeug" herhalten. [;)]

Vielen Dank.
Team Quidam41849

Gevonden 06. augustus 2006 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Unser Auto dank Exo-Force schnell umgewandelt und dann den Cache geloggt.
viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

Gevonden 16. juli 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Zum Glück war ich mit meinem landwirtschaftlichen Nutzfahrzeug unterwegs und konnte so direkt bis die Location fahren.
Danke und Gruß

Gevonden 25. mei 2006 Tiki_de heeft de cache gevonden

Unterwegs zum "CSI-Vinteln" habe ich diesen Mikro heute nachmittag aufgestöbert.
Tiki_de

Gevonden 20. mei 2006 Roobinson Crusoe heeft de cache gevonden

#146 geloggt 1835

Auf dem Weg vom CSI-Vinteln zurück zum Auto in einem der heute seltenen sonnigen Abschnitte geloggt.

Danke sagt
Holger

Gevonden 17. april 2006 zitronenkern heeft de cache gevonden

unser letzter Cache für heute, das war ein echt erfolgreicher Tag für uns
vielen Dank
zitronenkern & Thorsten

Gevonden 17. april 2006 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Schneller Cache trotz Muggle.

zusammen mit Zitronenkern

Gevonden 17. april 2006 Team Mauswurf heeft de cache gevonden

Es hat heute ca. 5 Minuten wie aus Eimern geschüttet und das ausgerechnet, als wir aus dem Auto ausstiegen und zur Kapelle hinliefen.
Team Gebrook haben wir dort getroffen, die auf den Spuren von CSI-Vinteln wandelten...
Danke für den netten Cache vom
Team Mauswurf

Gevonden 09. februari 2006 Eowyn heeft de cache gevonden

Bei s..kaltem Wind und klarem Wetter, trotz das wir keine Koordinaten dabei hatten, ganz gut gefunden obwohl wir erst bei der falschen waren und den Baum schon fällen wollten [;)]

In cold wind but clear weather and without the Coordinates, we found it well, although we first where at the wrong one and we were close to fell the tree [;)]


Schöne Idee, Danke!
Nice Idea, Thank you!

Éowyn & Co.

Gevonden 08. januari 2006 blume & wanderboyd heeft de cache gevonden

Gefunden: Unsere Nr.: #255# Logged visits by GC: 20 today
------------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Pöserweise verbotene Straße gefahren.
Abbitte geleistet.
Cache gehoben und geloggt.
Pöserweise verbotene Straße zurück gefahren.
Danke für den Cache, der immerhin ein nettes Kapellchen offerierte.
blume & wanderboyd

Afbeeldingen voor deze log:
KapelleKapelle
>>>>THE CACHE<<<<>>>>THE CACHE<<<<

Gevonden 06. november 2005 mr. chapel heeft de cache gevonden

FTF [:D]
Ja, wir waren auch mal zuerst da. Kurz darauf kam dann auch Team Gebrook angefahren. Viele Grüße!!!
OUT: TB

[Terug naar de cachebeschrijving]