Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dem treuen Nimroth    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 12. Juni 2013, 09:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 11. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. Mai 2006 Rosenquartett hat den Geocache gefunden

Heute in den Abendstunden den Cache gehoben.
Die ersten beiden Stationen gut und schnell gefunden.
An der dritten Station ging es auch schneller als gedacht.
Am Final etwas länger gesucht. Wenn nur diese vielen
blutrünstigen Säugetiere nicht gewesen währen.
Deshalb nur kurz geloggt und weg.

Danke und Grüße
einer vom Rosenquartett

gefunden 30. April 2006 risou hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Ansturm der Kaffeetrinker den Cache schnell noch geloggt. Am meisten Spaß hat uns Station #1 gemacht: mindesten 20 der Teile im Umkreis von 10 Metern! Aber nur eines kommt in Frage...Klasse! Bei #2 muss man halt in die tiefe Höhe gehen, aber nach einigen Fehlversuchen auch diese Aufgabe gelöst. Nach dem kleinen Spaziergang bekam der Cache noch eine neue Tüte und 'nen Kuli spendiert.
Vielen Dank für diesen Cache sagt Team Risou

gefunden 14. September 2005 Haehnchen hat den Geocache gefunden

Heute in den Abendstunden schnell gefunden.
schöne Gegend

In: MS- Pin
Out: TB

Vielen Dank für den Cache

Uwe und Thomas

gefunden 29. Mai 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

17:00
Also hier muss es doch sein???

Anders rum? Nein... Station 2 bereitete Schwierigkeiten. Nach ca. 15 min Suchen und 1.000.000 Mückenstichen griff ich zum Telefonjoker. Das Gespräch bestätigte mir das ich richtig bin. Also weitersuchen. Dann grabbelte ich so rum und plötzlich.. Nr. 2. ??? Da habe ich doch schon 8 Mal hingesehen ??? Na gut egal. Weiter geht´s..

Der Rest der Suche war nicht so schwer.

Ein Klasse gemachter Cache und sehr gut beschrieben.

Vielen Dank für die weitere Gemeinsamkeit

Oliver

In: TB B-WAC (will nach Hamburg zu einer bestimmten Adresse ich habe sie vom Owner des TB bekommen und werde sie an den Cacher der den TB nach HH bringt weitergeben)
Out: Ü-Ei

[Zurück zum Geocache]