Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dem treuen Nimroth    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 12. juin 2013, 09:40 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 11. juin 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 08. mai 2006 Rosenquartett trouvé la géocache

Heute in den Abendstunden den Cache gehoben.
Die ersten beiden Stationen gut und schnell gefunden.
An der dritten Station ging es auch schneller als gedacht.
Am Final etwas länger gesucht. Wenn nur diese vielen
blutrünstigen Säugetiere nicht gewesen währen.
Deshalb nur kurz geloggt und weg.

Danke und Grüße
einer vom Rosenquartett

trouvé 30. avril 2006 risou trouvé la géocache

Kurz vor dem Ansturm der Kaffeetrinker den Cache schnell noch geloggt. Am meisten Spaß hat uns Station #1 gemacht: mindesten 20 der Teile im Umkreis von 10 Metern! Aber nur eines kommt in Frage...Klasse! Bei #2 muss man halt in die tiefe Höhe gehen, aber nach einigen Fehlversuchen auch diese Aufgabe gelöst. Nach dem kleinen Spaziergang bekam der Cache noch eine neue Tüte und 'nen Kuli spendiert.
Vielen Dank für diesen Cache sagt Team Risou

trouvé 14. septembre 2005 Haehnchen trouvé la géocache

Heute in den Abendstunden schnell gefunden.
schöne Gegend

In: MS- Pin
Out: TB

Vielen Dank für den Cache

Uwe und Thomas

trouvé 29. mai 2005 delete_101932 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

[Retour à la géocache]