Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Idaturm    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juli 2011 AngusMacLeod hat den Geocache gefunden

Mit Morgainle, Gunther und Markus nach dem Besuch des Turms (gute Aussicht, leckerer Kuchen) erfolgreich gefunden.

In: grüner W20-Würfel

Out: Nix

TFTC!

gefunden 23. Juli 2011 MorgainleFay hat den Geocache gefunden

Gefunden !

 

Trade Out : Spitzer  In : Hexe

 

TFTC !

 

Morgi

gefunden 22. Februar 2011 Pedolores hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden.

 

DFDC

 

pedolores

gefunden 15. Oktober 2010 wolme hat den Geocache gefunden

Dank eines vorhandenen eigenen Fotos und einer per Google gefundenen Aufnahme vom Wesergebirgsläufer, konnte ich die Finalkoordinaten schon zuhause in Ruhe berechnen. Die zu suchenden Zahlen oder Ziffern sollte man in der Tat gründlich bedenken, und da war es schon recht praktisch, dass ich mir das Ergebnis schonmal in Mapsource auf der Karte ansehen konnte. So blieb uns ein Umweg im nasskalten Herbstwald erspart.  :-) Vor Ort dann mit Gastcacherin (Schwester) und Co-Cacher (Sohn 6) schnell geborgen.

Das Logbuch war voll, als Not-Logbuch habe ich erstmal ein gefaltetes DIN A4-Blatt in die Dose gelegt. No trade.

gefunden 29. September 2010 Team Dunkel hat den Geocache gefunden

Erst im Kreis gelaufen, dann mehrmals direkt am Versteck vorbei. Schließlich aber doch noch fündig geworden.

DFDC

gefunden 24. Juli 2010 Die 5 Freunde hat den Geocache gefunden

Nach kleinem Umweg durch nicht ganz eindeutigen Hinweis der Koordinaten am Turm trotzdem noch um 22:00 Uhr bei aufgehendem Mond gefunden. Unsere Tochter war "begeistert" von der ungeplanten Nachtwanderung Sealed

gefunden 22. März 2010 hestert hat den Geocache gefunden

An einem schönen Frühlingstag den Cache gefunden. Tolles Versteck aber man muss mit Beobachtern rechnen.

Viele Leute waren heute noch nicht am Idaturm, da der Turm bzw. das Restaurant erst ab April geöffnet ist.

Der nächste Sucher sollte eine neue Plastiktüte mitbringen und auch ein neuer Block zum Loggen wäre sinnvoll, da nur noch eine Seite frei ist.

Out: Coin

In: Muschel, Mühle-Spielstein

Vielen Dank!

gefunden 09. Oktober 2009 tannennadel hat den Geocache gefunden

Bei Regen und muggelfrei haben wir den cache gut gefunden. Toller Spaziergang!! Super

out: coin

in: golfball

gefunden 27. September 2009 Team Schaumburg hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter den Wahlgang mit einer kleinen Wanderung zum Idaturm verbunden. Nach einer kurzen Mathematik-Exkursion den Cache schnell gefunden. Trotz vieler Leute konnten wir unbeobachtet loggen.

In: Coin
In: Anspitzer
Out: Ü-Ei

TFTC sagt Team Schaumburg

gefunden 22. März 2009 Splif hat den Geocache gefunden

Endlich am Ziel !Smile
Zahlen und Ziffern haben uns ein bisschen verwirrt.
Nach ein bisschen Überlegen kamen wir aber trotzdem dahinter.
Beim Loggen sitzt man aber wie auf dem Präsentierteller.
Schlechtes Wetter hilft hier bei der Muggelgefahr.
Danke für den schönen Cache.
Die Turmforscher

gefunden 26. November 2008 schufra hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache !! Im Wald spazieren gehen, eine heiße Schokolade trinken, die Aussicht vom Turm genießen und dann zum Abschluss noch einen Cache heben. Besser geht es nicht !!

gefunden 26. November 2008 Schubi0209 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache !! Im Wald spazieren gehen, eine heiße Schokolade trinken, die Aussicht vom Turm genießen und dann zum Abschluss noch einen Cache heben. Besser geht es nicht !!

gefunden 10. Februar 2008 d4ro0t4 hat den Geocache gefunden

Auf meiner ersten Geocachetour gefunden im Jahr 2008 aber nie hier geloggt :( das hole ich jetzt nach weil ich wieder aktiv werde. Schönes Rätsel und klasse Versteck! 

gefunden 26. Dezember 2007 crissitina hat den Geocache gefunden

Wir haben den cache im zweiten Anlauf gefunden.

out: kleiner Drache, Portemonaie

in: Kugelschreiber, Stern 

gefunden 11. November 2007 peterinke hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden :-))

unser erster Cache !! Super, aber man muß auch rechnen können... 

1. Versuch mit Autonavi TomTom ...Abbruch

Zu Hause mit Karte überprüft. Neues Ergebniss errechnet

TomTom geht nicht ! Garmin gekauft.

2. Versuch ! Koordinaten immer noch verkehrt ? Regen, Hagel, Dunkel...Abbruch

3. Versuch ! Hundi aus Auto..mit anderem Hundi in die Wolle bekommen. Zum Tierarzt.Spritze. Hundi nach Hause. Wieder losgefahren.

4. Versuch ! Fängt langsam an zu regnen. Koordinaten scheinen in ordnung, allerdings nur 3 Sat. 16:10h Sonnenuntergang. Diesmal haben wir ne´Leuchte dabei! Und. Schatz gehoben!!!

Danke für ne´Menge S(tre)(pa)ss

out: CD

in: 2x Kulli

Ps. Hundi gehts gut.

Gruss peterinke

gefunden 07. Oktober 2007 Min_Da hat den Geocache gefunden

GC#9) Beim zweiten Anlauf den Cache gefunden. Habe mich etwas verrechnet!Laughing

 
IN = Kleiner Drache
Out = Nix

tftc

gefunden 29. Juli 2007 daxton hat den Geocache gefunden

Hallo,
Nach dreimaligem Anlauf, heute mit Maves gehoben!!
Das erste Mal, Acku leer! Das Zweite mal, an falschen Koordinaten gesucht (Man denkt halt oft zu kompliziert)! Beim dritten Mal, ströhmender Regen, Koordinaten stimmen, der Cache ist unser. (Naja Maves hat Ihn zuerst entdeckt)
Vielen Dank für die schönen Tage im Bückeburger Wald!

OUT: Feuersteine
IN: CD + Damenschuh

MfG
Dax

Btw: Wir haben Bilbo nicht angetroffen!

gefunden 21. Mai 2007 Hubatt hat den Geocache gefunden

Schöner Offset. Ich Tröte war natürlich zu faul, die Logs (bei GC) zu lesen, sonst hätte ich gewußt, daß man montags Idas Turm zwar von unten bewundern, aber nicht hinaufklettern kann. Frown

Vielen Dank fürs Verstecken
Hubatt

gefunden 25. April 2007 fliwatuet100 hat den Geocache gefunden

Zu Hause richtig gerechnet.
Zu Fuß kontrolliert.
Leider war Idaturm geschlossen.
TB Bilbo hat den Turm nur von außen gesehen,
nicht mehr die schöne Rund-um-Sicht.
TFTC Fliwatuet100.

in: TB Bilbo
out: Karabiner

gefunden 18. Juni 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

:-) :-)
Schöner Cache, den ich auch bei Hochbetrieb am heutigen Sonntag ungestört finden konnte. Auf eine Turmbesteigung habe ich verzichtet. Vielleicht schaue ich im Herbst nochmal vorbei, wenn es nicht so voll ist.

Danke und Gruß,
Findonaut

nichts getauscht

gefunden 21. April 2006 fabila hat den Geocache gefunden

Nach einem echt schweren Aufstieg und einer langen Suche, haben wir diesen Cache auch gefunden. Die Zeit saß uns langsam im Nacken (Sonnenuntergang). der 6. für Heute und insgesamt unser 98. das Ziel für Heute ist damit klar. Dieser schöne Cache hat uns lange aufgehalten.

in/out: Feuerzeug

Gruß, fabila

gefunden 11. Januar 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

October 31, 2005 by Suchherby (329 found)
Hallo,
nachdem mir Idaturm immer wieder als unerledigt entgegenkam, mußte er gehoben werden. Sogar abends dann losgegangen. Totaler Misserfolg! Nachdem mir dann zu Hause etwas wie Schuppen von den Augen fiel, hielt mich nichts mehr und somit konnte ich den Cache heben. Es war ein wirklich kleiner BF71-Tricki. In einer lohnenswerten Umgebung, in der wirklich ein Cache hingehört. Danke Bernd.
TB Tausch

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

[Zurück zum Geocache]