Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Idaturm    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. julio 2011 AngusMacLeod ha encontrado el geocache

Mit Morgainle, Gunther und Markus nach dem Besuch des Turms (gute Aussicht, leckerer Kuchen) erfolgreich gefunden.

In: grüner W20-Würfel

Out: Nix

TFTC!

encuentran 23. julio 2011 MorgainleFay ha encontrado el geocache

Gefunden !

 

Trade Out : Spitzer  In : Hexe

 

TFTC !

 

Morgi

encuentran 22. febrero 2011 Pedolores ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden.

 

DFDC

 

pedolores

encuentran 15. octubre 2010 wolme ha encontrado el geocache

Dank eines vorhandenen eigenen Fotos und einer per Google gefundenen Aufnahme vom Wesergebirgsläufer, konnte ich die Finalkoordinaten schon zuhause in Ruhe berechnen. Die zu suchenden Zahlen oder Ziffern sollte man in der Tat gründlich bedenken, und da war es schon recht praktisch, dass ich mir das Ergebnis schonmal in Mapsource auf der Karte ansehen konnte. So blieb uns ein Umweg im nasskalten Herbstwald erspart.  :-) Vor Ort dann mit Gastcacherin (Schwester) und Co-Cacher (Sohn 6) schnell geborgen.

Das Logbuch war voll, als Not-Logbuch habe ich erstmal ein gefaltetes DIN A4-Blatt in die Dose gelegt. No trade.

encuentran 29. septiembre 2010 Team Dunkel ha encontrado el geocache

Erst im Kreis gelaufen, dann mehrmals direkt am Versteck vorbei. Schließlich aber doch noch fündig geworden.

DFDC

encuentran 24. julio 2010 Die 5 Freunde ha encontrado el geocache

Nach kleinem Umweg durch nicht ganz eindeutigen Hinweis der Koordinaten am Turm trotzdem noch um 22:00 Uhr bei aufgehendem Mond gefunden. Unsere Tochter war "begeistert" von der ungeplanten Nachtwanderung Sealed

encuentran 22. marzo 2010 hestert ha encontrado el geocache

An einem schönen Frühlingstag den Cache gefunden. Tolles Versteck aber man muss mit Beobachtern rechnen.

Viele Leute waren heute noch nicht am Idaturm, da der Turm bzw. das Restaurant erst ab April geöffnet ist.

Der nächste Sucher sollte eine neue Plastiktüte mitbringen und auch ein neuer Block zum Loggen wäre sinnvoll, da nur noch eine Seite frei ist.

Out: Coin

In: Muschel, Mühle-Spielstein

Vielen Dank!

encuentran 09. octubre 2009 tannennadel ha encontrado el geocache

Bei Regen und muggelfrei haben wir den cache gut gefunden. Toller Spaziergang!! Super

out: coin

in: golfball

encuentran 27. septiembre 2009 Team Schaumburg ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter den Wahlgang mit einer kleinen Wanderung zum Idaturm verbunden. Nach einer kurzen Mathematik-Exkursion den Cache schnell gefunden. Trotz vieler Leute konnten wir unbeobachtet loggen.

In: Coin
In: Anspitzer
Out: Ü-Ei

TFTC sagt Team Schaumburg

encuentran 22. marzo 2009 Splif ha encontrado el geocache

Endlich am Ziel !Smile
Zahlen und Ziffern haben uns ein bisschen verwirrt.
Nach ein bisschen Überlegen kamen wir aber trotzdem dahinter.
Beim Loggen sitzt man aber wie auf dem Präsentierteller.
Schlechtes Wetter hilft hier bei der Muggelgefahr.
Danke für den schönen Cache.
Die Turmforscher

encuentran 26. noviembre 2008 schufra ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache !! Im Wald spazieren gehen, eine heiße Schokolade trinken, die Aussicht vom Turm genießen und dann zum Abschluss noch einen Cache heben. Besser geht es nicht !!

encuentran 26. noviembre 2008 Schubi0209 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache !! Im Wald spazieren gehen, eine heiße Schokolade trinken, die Aussicht vom Turm genießen und dann zum Abschluss noch einen Cache heben. Besser geht es nicht !!

encuentran 10. febrero 2008 d4ro0t4 ha encontrado el geocache

Auf meiner ersten Geocachetour gefunden im Jahr 2008 aber nie hier geloggt :( das hole ich jetzt nach weil ich wieder aktiv werde. Schönes Rätsel und klasse Versteck! 

encuentran 26. diciembre 2007 crissitina ha encontrado el geocache

Wir haben den cache im zweiten Anlauf gefunden.

out: kleiner Drache, Portemonaie

in: Kugelschreiber, Stern 

encuentran 11. noviembre 2007 peterinke ha encontrado el geocache

Endlich gefunden :-))

unser erster Cache !! Super, aber man muß auch rechnen können... 

1. Versuch mit Autonavi TomTom ...Abbruch

Zu Hause mit Karte überprüft. Neues Ergebniss errechnet

TomTom geht nicht ! Garmin gekauft.

2. Versuch ! Koordinaten immer noch verkehrt ? Regen, Hagel, Dunkel...Abbruch

3. Versuch ! Hundi aus Auto..mit anderem Hundi in die Wolle bekommen. Zum Tierarzt.Spritze. Hundi nach Hause. Wieder losgefahren.

4. Versuch ! Fängt langsam an zu regnen. Koordinaten scheinen in ordnung, allerdings nur 3 Sat. 16:10h Sonnenuntergang. Diesmal haben wir ne´Leuchte dabei! Und. Schatz gehoben!!!

Danke für ne´Menge S(tre)(pa)ss

out: CD

in: 2x Kulli

Ps. Hundi gehts gut.

Gruss peterinke

encuentran 07. octubre 2007 Min_Da ha encontrado el geocache

GC#9) Beim zweiten Anlauf den Cache gefunden. Habe mich etwas verrechnet!Laughing

 
IN = Kleiner Drache
Out = Nix

tftc

encuentran 29. julio 2007 daxton ha encontrado el geocache

Hallo,
Nach dreimaligem Anlauf, heute mit Maves gehoben!!
Das erste Mal, Acku leer! Das Zweite mal, an falschen Koordinaten gesucht (Man denkt halt oft zu kompliziert)! Beim dritten Mal, ströhmender Regen, Koordinaten stimmen, der Cache ist unser. (Naja Maves hat Ihn zuerst entdeckt)
Vielen Dank für die schönen Tage im Bückeburger Wald!

OUT: Feuersteine
IN: CD + Damenschuh

MfG
Dax

Btw: Wir haben Bilbo nicht angetroffen!

encuentran 21. mayo 2007 Hubatt ha encontrado el geocache

Schöner Offset. Ich Tröte war natürlich zu faul, die Logs (bei GC) zu lesen, sonst hätte ich gewußt, daß man montags Idas Turm zwar von unten bewundern, aber nicht hinaufklettern kann. Frown

Vielen Dank fürs Verstecken
Hubatt

encuentran 25. abril 2007 fliwatuet100 ha encontrado el geocache

Zu Hause richtig gerechnet.
Zu Fuß kontrolliert.
Leider war Idaturm geschlossen.
TB Bilbo hat den Turm nur von außen gesehen,
nicht mehr die schöne Rund-um-Sicht.
TFTC Fliwatuet100.

in: TB Bilbo
out: Karabiner

encuentran 18. junio 2006 Findonaut ha encontrado el geocache

:-) :-)
Schöner Cache, den ich auch bei Hochbetrieb am heutigen Sonntag ungestört finden konnte. Auf eine Turmbesteigung habe ich verzichtet. Vielleicht schaue ich im Herbst nochmal vorbei, wenn es nicht so voll ist.

Danke und Gruß,
Findonaut

nichts getauscht

encuentran 21. abril 2006 fabila ha encontrado el geocache

Nach einem echt schweren Aufstieg und einer langen Suche, haben wir diesen Cache auch gefunden. Die Zeit saß uns langsam im Nacken (Sonnenuntergang). der 6. für Heute und insgesamt unser 98. das Ziel für Heute ist damit klar. Dieser schöne Cache hat uns lange aufgehalten.

in/out: Feuerzeug

Gruß, fabila

encuentran 11. enero 2006 Suchherby ha encontrado el geocache

October 31, 2005 by Suchherby (329 found)
Hallo,
nachdem mir Idaturm immer wieder als unerledigt entgegenkam, mußte er gehoben werden. Sogar abends dann losgegangen. Totaler Misserfolg! Nachdem mir dann zu Hause etwas wie Schuppen von den Augen fiel, hielt mich nichts mehr und somit konnte ich den Cache heben. Es war ein wirklich kleiner BF71-Tricki. In einer lohnenswerten Umgebung, in der wirklich ein Cache hingehört. Danke Bernd.
TB Tausch

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

[Volver a la lista de geocache]