Recherche de Waypoint : 

Logs pour Idaturm    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. juillet 2011 AngusMacLeod trouvé la géocache

Mit Morgainle, Gunther und Markus nach dem Besuch des Turms (gute Aussicht, leckerer Kuchen) erfolgreich gefunden.

In: grüner W20-Würfel

Out: Nix

TFTC!

trouvé 23. juillet 2011 MorgainleFay trouvé la géocache

Gefunden !

 

Trade Out : Spitzer  In : Hexe

 

TFTC !

 

Morgi

trouvé 22. février 2011 Pedolores trouvé la géocache

Der war schnell gefunden.

 

DFDC

 

pedolores

trouvé 15. octobre 2010 wolme trouvé la géocache

Dank eines vorhandenen eigenen Fotos und einer per Google gefundenen Aufnahme vom Wesergebirgsläufer, konnte ich die Finalkoordinaten schon zuhause in Ruhe berechnen. Die zu suchenden Zahlen oder Ziffern sollte man in der Tat gründlich bedenken, und da war es schon recht praktisch, dass ich mir das Ergebnis schonmal in Mapsource auf der Karte ansehen konnte. So blieb uns ein Umweg im nasskalten Herbstwald erspart.  :-) Vor Ort dann mit Gastcacherin (Schwester) und Co-Cacher (Sohn 6) schnell geborgen.

Das Logbuch war voll, als Not-Logbuch habe ich erstmal ein gefaltetes DIN A4-Blatt in die Dose gelegt. No trade.

trouvé 29. septembre 2010 Team Dunkel trouvé la géocache

Erst im Kreis gelaufen, dann mehrmals direkt am Versteck vorbei. Schließlich aber doch noch fündig geworden.

DFDC

trouvé 24. juillet 2010 Die 5 Freunde trouvé la géocache

Nach kleinem Umweg durch nicht ganz eindeutigen Hinweis der Koordinaten am Turm trotzdem noch um 22:00 Uhr bei aufgehendem Mond gefunden. Unsere Tochter war "begeistert" von der ungeplanten Nachtwanderung Sealed

trouvé 22. mars 2010 hestert trouvé la géocache

An einem schönen Frühlingstag den Cache gefunden. Tolles Versteck aber man muss mit Beobachtern rechnen.

Viele Leute waren heute noch nicht am Idaturm, da der Turm bzw. das Restaurant erst ab April geöffnet ist.

Der nächste Sucher sollte eine neue Plastiktüte mitbringen und auch ein neuer Block zum Loggen wäre sinnvoll, da nur noch eine Seite frei ist.

Out: Coin

In: Muschel, Mühle-Spielstein

Vielen Dank!

trouvé 09. octobre 2009 tannennadel trouvé la géocache

Bei Regen und muggelfrei haben wir den cache gut gefunden. Toller Spaziergang!! Super

out: coin

in: golfball

trouvé 27. septembre 2009 Team Schaumburg trouvé la géocache

Bei schönem Wetter den Wahlgang mit einer kleinen Wanderung zum Idaturm verbunden. Nach einer kurzen Mathematik-Exkursion den Cache schnell gefunden. Trotz vieler Leute konnten wir unbeobachtet loggen.

In: Coin
In: Anspitzer
Out: Ü-Ei

TFTC sagt Team Schaumburg

trouvé 22. mars 2009 Splif trouvé la géocache

Endlich am Ziel !Smile
Zahlen und Ziffern haben uns ein bisschen verwirrt.
Nach ein bisschen Überlegen kamen wir aber trotzdem dahinter.
Beim Loggen sitzt man aber wie auf dem Präsentierteller.
Schlechtes Wetter hilft hier bei der Muggelgefahr.
Danke für den schönen Cache.
Die Turmforscher

trouvé 26. novembre 2008 schufra trouvé la géocache

Sehr schöner Cache !! Im Wald spazieren gehen, eine heiße Schokolade trinken, die Aussicht vom Turm genießen und dann zum Abschluss noch einen Cache heben. Besser geht es nicht !!

trouvé 26. novembre 2008 Schubi0209 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache !! Im Wald spazieren gehen, eine heiße Schokolade trinken, die Aussicht vom Turm genießen und dann zum Abschluss noch einen Cache heben. Besser geht es nicht !!

trouvé 10. février 2008 d4ro0t4 trouvé la géocache

Auf meiner ersten Geocachetour gefunden im Jahr 2008 aber nie hier geloggt :( das hole ich jetzt nach weil ich wieder aktiv werde. Schönes Rätsel und klasse Versteck! 

trouvé 26. décembre 2007 crissitina trouvé la géocache

Wir haben den cache im zweiten Anlauf gefunden.

out: kleiner Drache, Portemonaie

in: Kugelschreiber, Stern 

trouvé 11. novembre 2007 peterinke trouvé la géocache

Endlich gefunden :-))

unser erster Cache !! Super, aber man muß auch rechnen können... 

1. Versuch mit Autonavi TomTom ...Abbruch

Zu Hause mit Karte überprüft. Neues Ergebniss errechnet

TomTom geht nicht ! Garmin gekauft.

2. Versuch ! Koordinaten immer noch verkehrt ? Regen, Hagel, Dunkel...Abbruch

3. Versuch ! Hundi aus Auto..mit anderem Hundi in die Wolle bekommen. Zum Tierarzt.Spritze. Hundi nach Hause. Wieder losgefahren.

4. Versuch ! Fängt langsam an zu regnen. Koordinaten scheinen in ordnung, allerdings nur 3 Sat. 16:10h Sonnenuntergang. Diesmal haben wir ne´Leuchte dabei! Und. Schatz gehoben!!!

Danke für ne´Menge S(tre)(pa)ss

out: CD

in: 2x Kulli

Ps. Hundi gehts gut.

Gruss peterinke

trouvé 07. octobre 2007 Min_Da trouvé la géocache

GC#9) Beim zweiten Anlauf den Cache gefunden. Habe mich etwas verrechnet!Laughing

 
IN = Kleiner Drache
Out = Nix

tftc

trouvé 29. juillet 2007 daxton trouvé la géocache

Hallo,
Nach dreimaligem Anlauf, heute mit Maves gehoben!!
Das erste Mal, Acku leer! Das Zweite mal, an falschen Koordinaten gesucht (Man denkt halt oft zu kompliziert)! Beim dritten Mal, ströhmender Regen, Koordinaten stimmen, der Cache ist unser. (Naja Maves hat Ihn zuerst entdeckt)
Vielen Dank für die schönen Tage im Bückeburger Wald!

OUT: Feuersteine
IN: CD + Damenschuh

MfG
Dax

Btw: Wir haben Bilbo nicht angetroffen!

trouvé 21. mai 2007 Hubatt trouvé la géocache

Schöner Offset. Ich Tröte war natürlich zu faul, die Logs (bei GC) zu lesen, sonst hätte ich gewußt, daß man montags Idas Turm zwar von unten bewundern, aber nicht hinaufklettern kann. Frown

Vielen Dank fürs Verstecken
Hubatt

trouvé 25. avril 2007 fliwatuet100 trouvé la géocache

Zu Hause richtig gerechnet.
Zu Fuß kontrolliert.
Leider war Idaturm geschlossen.
TB Bilbo hat den Turm nur von außen gesehen,
nicht mehr die schöne Rund-um-Sicht.
TFTC Fliwatuet100.

in: TB Bilbo
out: Karabiner

trouvé 18. juin 2006 Findonaut trouvé la géocache

:-) :-)
Schöner Cache, den ich auch bei Hochbetrieb am heutigen Sonntag ungestört finden konnte. Auf eine Turmbesteigung habe ich verzichtet. Vielleicht schaue ich im Herbst nochmal vorbei, wenn es nicht so voll ist.

Danke und Gruß,
Findonaut

nichts getauscht

trouvé 21. avril 2006 fabila trouvé la géocache

Nach einem echt schweren Aufstieg und einer langen Suche, haben wir diesen Cache auch gefunden. Die Zeit saß uns langsam im Nacken (Sonnenuntergang). der 6. für Heute und insgesamt unser 98. das Ziel für Heute ist damit klar. Dieser schöne Cache hat uns lange aufgehalten.

in/out: Feuerzeug

Gruß, fabila

trouvé 11. janvier 2006 Suchherby trouvé la géocache

October 31, 2005 by Suchherby (329 found)
Hallo,
nachdem mir Idaturm immer wieder als unerledigt entgegenkam, mußte er gehoben werden. Sogar abends dann losgegangen. Totaler Misserfolg! Nachdem mir dann zu Hause etwas wie Schuppen von den Augen fiel, hielt mich nichts mehr und somit konnte ich den Cache heben. Es war ein wirklich kleiner BF71-Tricki. In einer lohnenswerten Umgebung, in der wirklich ein Cache hingehört. Danke Bernd.
TB Tausch

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

[Retour à la géocache]