Recherche de Waypoint : 

Logs pour Guillermo    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 2x

Note 03. avril 2007 BF71 a écrit une note

trouvé 21. mars 2007 fabila trouvé la géocache

*270*
Auch uns hat dieser Cache viele Nerven und ca. 1,5 Jahre gekostet. Nach langer Recherche, einem ausgiebiegen vor Ort Termin ohne erfolgreichen Abschluss, zwei weiteren Versuchen auch im Dunkeln, einem Hinweis von BF71, einem weiteren erfolglosen Versuch in der Dämmerung, haben wir den Cache heute, kurz vor Toresschluss, endlich gefunden und zwar an einer Stelle, die wir bestimmt schon zwanzig mal intensiv durchsucht haben [xx(]!
Daher gönnen wir diesem wirklich schönen Cache zum Abschluss einen TB, der im Raum Hannover unterwegs sein soll.

Wir sind gespannt auf den an dieser Stelle geplanten Tradi und hoffen, dass wir diesen dann auch loggen dürfen [?] Suchen werden wir ihn auf jeden Fall.

Herzlichen Dank an BF71 und Gruß von fabila

in: Kugelschreiber, TB Stöberhai-DVD
out: Feuerzeug

PS.: Das Tablettenröhrchen ist immer noch da.

trouvé 02. mars 2007 Splif trouvé la géocache

Grins über zwei Backen!Laughing

Endlich gefunden! Nach mehreren Anläufen und scharfem Knobeln wurde dieser Super-Cache von uns entdeckt. Schwieriges Rätsel, das es im Detail in sich hat.

Es lohnt sich wirklich, sich auf die Suche zu begeben.

Die Turmforscher

Note 18. février 2007 BF71 a écrit une note

trouvé 18. février 2006 Findonaut trouvé la géocache

Wohin man auch schaute: An allen Ecken und Enden wurde heute Morgen in dem Waldstück gesägt und gehackt. Zum Glück waren aber ausgerechnet in unserem Zielgebiet keine Waldausbeuter zu sehen, wie wir hocherfreut feststellten. So konnten wir in aller Ruhe suchen, finden, loggen.

Das war der Lohn des Durcharbeitens einer Cachebeschreibung, die nicht gerade zu den übersichtlichsten zählt und die es sorgfältig auseinander zu pfücken gilt. Aber das scheint wohl extra so zu sein und da muss jeder Suchwillige durch, damit er den Cachefund auch richtig zu würdigen weiß.

Danke für den historisch angehauchten Cache in einer tollen Umgebung,

Oliver mit Petra

in: TB
out: ---

trouvé 15. janvier 2006 disy trouvé la géocache

Nachdem die Theorie schon vor einiger Zeit absolviert wurde, sollte heute nun die Praxis folgen. Mit Sealclover als Verstärkung die Gegend inspiziert - und ich muß sagen: es lohnt sich wirklich. Tolle Gegend mit sehenswerten Bauwerken mitten im Wald. Sowohl den General als auch den Hirsch sehr zügig bei den Hörnern... äh... am Geweih gepackt. Lediglich das Finale hat bedingt durch den schlechten GPS Empfang etwas länger gedauert.

Gruß

DiSy, Sanna & Gino

IN: Gollum
OUT: TB Dumbo


trouvé 02. juin 2004 kruemelmonster trouvé la géocache

Und noch mal ERSTER

Man, was für ein dickes Brett dieser Cache. Habe zunächst in die falsche Richtung gedacht und elendig lang mit google recherchiert. Dann ging es aber recht fix und nach der Vorarbeit konnte die Suche beginnen. Das Bauwerk ist recht interessant, das Röhrchen war auch schnell entdeckt, nur fehlten mir leider noch die Werte a,b und c, weil ich dazu nichts Schlüssiges finden konnte. Habe also den Rechenkram bei Seite gelegt, mich auf meine Intuition verlassen und den Cache binnen weniger Minuten gehoben (was hier sprachlich aber eigentlich falsch ist). Schneller wäre es mit google auch nicht gegangen . Insgesamt ein sehr spannender Cache, nur die Zahlenschieberei fand ich dann irgendwann etwas zäh. Wie die benachbarten Caches ist auch dieser absolut fahrradtauglich !
Olli

+ Blumensamen
+ Gummireptil
- TB 'Willi the medic'

Les images pour ce log :
Guillermo wohnt schonGuillermo wohnt schon (Spoiler)

[Retour à la géocache]