Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lourdes in OWL?    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 31. agosto 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 24. abril 2012 Wotansburg ha encontrado el geocache

Interessanter Ort - vielen Dank dafür

no encontrado 28. mayo 2011 falconer no han encontrado el geocaching

Toller Ort - wußte gar nicht, das es sowas in unseren Breiten gibt. Sogar die Schwengelpumpe funktioniert ;-)

Aber leider haben wir aufgrund der vielen Brennnesseln den Cache nicht gefunden.

 

encuentran 14. julio 2010 Zwiebus ha encontrado el geocache

welch herrlicher Ort, der Cache war gut zu finden. (Die Tarnung ist etwas dürftig, finde ich...)

TFTC

Zwiebus

encuentran Recomendación 24. mayo 2010 Chrissy ha encontrado el geocache

es ist schon ein besonderer Ort den ich heute in Verbindung mit einer Heimatfahrt des ADAC Ostwestfalen-Lippe besucht habe
Cache gut gefunden (war aber nur ein Micro)

Danke und Grüße aus Melle

encuentran 02. junio 2009 waldrapp ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich auf einer schönen Tour von

Brakel nach Borgentreich als Abschluß gefunden.

Danke für den schönen Ort

sagt der Waldrapp 

encuentran 03. marzo 2009 Dosenchecker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

 

encuentran 24. octubre 2008 Smoke_6 ha encontrado el geocache

Heute Morgen um 11:40 Uhr als fünften Cache meiner morgendlichen Tour gelogged.

DFDC

Smoke_6

encuentran 31. agosto 2008 owb ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 20. julio 2008 TeamTunare ha encontrado el geocache

zur besten muggelzeit angereist.
wir haben diesen überaus sehenswerten ort sehr genossen und dann in ruhe unseren navigator suri auf die suchreise geschickt.
wir werden diese lohnenswerte location ganz sicher noch öfter besuchen.

in: spielzeugauto
out: frosch (aus keramik, keine sorge ;) )

danke fürs zeigen,
dfdc und gruss
TeamTunare mit Milena und Lars

encuentran 20. julio 2008 Agricola ha encontrado el geocache

encuentran 17. abril 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen mit event-man auf kleiner Cachetour durch Warburg und Umgebung den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

encuentran 09. marzo 2008 FruchtsaftGhalt ha encontrado el geocache

Trotz schlechtem anpeilen gut gefunden, Danke :)

encuentran 08. febrero 2008 Max+Moritz ha encontrado el geocache

DFDC und das Listing auf dieser seite sagen Max+Moritz

encuentran 25. noviembre 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Das war wirklich ein schöner Ort. Den Cache etwas abseits zu legen war eine gute Idee. Direkt an der Grotte ist wirklich viel los.

TFTH
Hase5000


#1146

encuentran 24. julio 2007 LRCT ha encontrado el geocache

Servus!

da hab ich schon die grotte gefunden und will grad reingehen... kommt ein regenschauer daher! das hat die ganze sache mit der tüte etwas "unsauber" gestaltet. trotzdem netter cache!

Grüsse aus Regensburg LRCT

encuentran 01. julio 2007 MUT2 ha encontrado el geocache

Hallo

Ich habe nicht gewust, das es sowas in meiner Nähe gibt. Somit kann ich dem Cachmacher nur danken, dass er mir den Weg zu der Grotte auf diese Weise gezeigt hat.

Vielen Dank

MUT2

encuentran 02. julio 2006 Baked_Beans ha encontrado el geocache

Hallo!

Danke für den Cache!

no trade

MfG,
Baked_Beans

encuentran 19. mayo 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Heute mittag war ich hier ganz allein.

No Trade

Vielen Dank

Peter

encuentran 14. abril 2006 adrenalin ha encontrado el geocache

Ein interessanter Ort. Da wir die restlichen Besucher nicht stören wollten, sind wir im Hintergrund geblieben und haben still geloggt.

Schließlich gaben 2 Besucher uns deutliche Zeichen, daß wir nicht mehr verstecken brauchten .

Und so haben wir auf der Durchreise die Zwerge kennengelernt...

Nix getauscht, gleich weiter. Danke!

encuentran 14. abril 2006 Die Zwerge ha encontrado el geocache

Da "adrenalin" schon den Cache gehoben hatten, war es für uns kein Problem mehr ihn zu finden. Ein Cache, der eine außergewöhnliche Location vorstellt. Komisch, was die Leute so nachbauen, aber, dass der Ort dann auch noch als Wallfahrtsort anerkannt wird, ist der Hammer.
Danke und Gruß
Die Zwerge

encuentran 05. febrero 2006 ABTSIS ha encontrado el geocache

Wir ( 9 Personen und ein Hund ) haben auf dem Rückweg vom Cache Vergessene
Eisenbahnromantik ein paar besinnliche Minuten in "Lourdes" verbracht und
dabei den Cache entdeckt.
Interessante Ecke, Danke...

Gruss ABTSIS

in : Schlüsselanhänger mit Einkaufschip
out : TB Widget

encuentran 07. noviembre 2005 Steinmann ha encontrado el geocache

Wir haben heute diesen Ehrwürdigen Ort besucht und
waren beeindruckt.In unserer Gegend gibt es so etwas
weniger.

Vielen Dank für diesen interesanten Cache und Ort!


Gruß Thomas / Nadine / Uslar

Pizza und Tessy wau wau

Out Urkunde Frosch

In Zigarrendose Bleistift

[Volver a la lista de geocache]