Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf den Spuren von Wilhelm Busch    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. avril 2008 Heimon trouvé la géocache

Nachdem wir den Ausdruck schon seit Januar auf dem Schreibtisch liegen hatten, war heute endlich mal Zeit, an die Vorarbeiten zum wahrscheinlich hochinteressanten Wilhelm-Busch-Radwanderweg zu gehen, und nachdem wir am heimatlichen Küchentisch, der aus Holz ist, und der ca. 10 km vom Cache entfernt steht, mit Hilfe eines freundlichen Flyers aus dem i-Punkt in Stadthagen, der sich am Markt befindet, vom Verstehen des Textes über das Rechnen endlich zu einem Koordinatenpaar gekommen sind, wollten wir nun auch nicht so einfach ins Bett gehen, sondern, wir müssen es dem Owner, der BF71 heißt, und der bekanntlich der fleißigste Verstecker Schaumburgs ist, gestehen, dass wir uns nicht aufs Rad geschwungen haben, sondern diesen Cache, der an einem wunderschönen Plätzchen liegt, als quasi Drive-in genommen haben. Man möge es uns verzeihen.
Vielen Dank für die tolle Knobelei, Gruß Heimon

trouvé 15. avril 2007 und wech trouvé la géocache

So, nach einer kleinen Lateinstunde diesen heute als zweiten Cache des Tages angegangen. Nachdem ich diesen total abgefahrenen Chaos-Satz auseinandergenommen habe, konnte ich heute entspannt vor Ort loggen. Man da war ja richtig was los hier heute. Auf jeden Fall kommt dieser Cache in meine Bestenliste.
Obwohl ich den Cache alleine und ohne Hilfe gelöst habe, möchte ich mich für die freundliche Unterstützung zweier Cacher bedanken.

Da bleibt mir nur zu sagen:

Bitte mehr von dieser Sorte Fahrradcachen.

BTFTC und Gruß vom PS

[Retour à la géocache]