Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weidas - Die Mündung    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 15. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 31. März 2007 Deuil&Data hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 18. Februar 2007 RasenSprenger hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Februar 2007 MUB hat den Geocache gefunden

Hallo Georunner

Das ist unser dritter heute.

Hier ist dann doch erwas mehr los. Viele Jogger, Fahrradfahrer und einfache Spaziergänger. Aber wir haben doch noch eine Lücke gefunden um den neugierigen Blicken zu entgehen. Haben den Cache dann auch leicht gefunden, obwohl die Koordinaten leich nebendrann lagen.

Alles Gute aus Mainz

MUB (04.02.2007)

 

 

gefunden 04. November 2006 Team Prof. Dr. Grillschwein hat den Geocache gefunden

Fun, Fun, Fun...

 ...Einfacher, aber schöner Cache. Past prima zu den anderen Caches.

Für ein Anfängerteam, wie wir es sind, genau das Richtige. Da wir gerade bei 'richtig' sind, die Sache mit der Seite erhöht den Spaß. Nette Idee.

 

Danke für den/die tollen Caches

Gruß Team Prof. Dr. Grillschwein 

gefunden 29. Oktober 2006 nickele hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Kölle einen netten Zwischenstop eingelegt um uns mit Gast Ingo die Beine zu vertreten.

Vielen Dank für Cache No. 307 und Grüße
Eva und Jens

gefunden 01. Oktober 2006 Fernsprecherwerk hat den Geocache gefunden

Es war ziemlich schlammig heute aber hat trotzdem gut geklappt.

sehr schöner cache hat spass gemacht

MfG

Dennis u Stephie

gefunden 01. August 2006 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Natürlich von der anderen Seite gekommen, also mußten wir einen kleinen Umweg machen

Tine+Stefan

gefunden 13. Mai 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Endlich konnte der Käpt'n mal wieder sein Gespür für Brücken beweisen. Der NO (Nachrichten Offizier) scheute jedoch den Weg [B)] und so logge nur ich. (Tatsächlich ein Erstfund des 1.Offiziers.[^])

Danke für den Cache.

gefunden 12. März 2006 Team-Ludwigshafen hat den Geocache gefunden

Trotz TOP-50 Vorbereitung auf der falschen Seite des Baches gelandet, der dann aber doch kurz vor der Mündung zu kreuzen war. Dann Punktlandung, ein Zugriff und auch dieser Cache war für uns Geschichte
Danke für die Story.

Grüße

Team-Ludwigshafen

gefunden 03. September 2005 ajokoira hat den Geocache gefunden

cache gefunden, viele radfahrer aber trotzdem unbeobachtet geloggt<br/><br/>ajokoira

gefunden 07. August 2005 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juli 2005 YoThAnDo hat den Geocache gefunden

Heute um 19:20 Uhr auf der Cache-Tour mit Patrick und Felix gefunden. War schnell erledigt und gleich der richtige Weg gewählt.
Thomas von YoThAnDo

gefunden 23. Juli 2005 fekon hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour mit proeder und Thomas von YoThAnDo schnell gefunden.

gefunden 12. Juni 2005 Lakritz hat den Geocache gefunden

Es gibt tatsächlich zwei Umwege - einen langen und einen kurzen, den ich aber erst vor Ort erkannt habe. Das Heben der Dose war dann doch viel leichter als vermutet.
Danke für den Cache!

[Zurück zum Geocache]