Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weidas - Die Mündung    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 1x

Note 15. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

pas trouvé 31. mars 2007 Deuil&Data n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 18. février 2007 RasenSprenger trouvé la géocache

trouvé 04. février 2007 MUB trouvé la géocache

Hallo Georunner

Das ist unser dritter heute.

Hier ist dann doch erwas mehr los. Viele Jogger, Fahrradfahrer und einfache Spaziergänger. Aber wir haben doch noch eine Lücke gefunden um den neugierigen Blicken zu entgehen. Haben den Cache dann auch leicht gefunden, obwohl die Koordinaten leich nebendrann lagen.

Alles Gute aus Mainz

MUB (04.02.2007)

 

 

trouvé 04. novembre 2006 Team Prof. Dr. Grillschwein trouvé la géocache

Fun, Fun, Fun...

 ...Einfacher, aber schöner Cache. Past prima zu den anderen Caches.

Für ein Anfängerteam, wie wir es sind, genau das Richtige. Da wir gerade bei 'richtig' sind, die Sache mit der Seite erhöht den Spaß. Nette Idee.

 

Danke für den/die tollen Caches

Gruß Team Prof. Dr. Grillschwein 

trouvé 29. octobre 2006 TEAM Nick trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Kölle einen netten Zwischenstop eingelegt um uns mit Gast Ingo die Beine zu vertreten.

Vielen Dank für Cache No. 307 und Grüße
Eva und Jens

trouvé 01. octobre 2006 Fernsprecherwerk trouvé la géocache

Es war ziemlich schlammig heute aber hat trotzdem gut geklappt.

sehr schöner cache hat spass gemacht

MfG

Dennis u Stephie

trouvé 01. août 2006 dieschatzjäger trouvé la géocache

Natürlich von der anderen Seite gekommen, also mußten wir einen kleinen Umweg machen

Tine+Stefan

trouvé 13. mai 2006 carhu trouvé la géocache

Endlich konnte der Käpt'n mal wieder sein Gespür für Brücken beweisen. Der NO (Nachrichten Offizier) scheute jedoch den Weg [B)] und so logge nur ich. (Tatsächlich ein Erstfund des 1.Offiziers.[^])

Danke für den Cache.

trouvé 12. mars 2006 Team-Ludwigshafen trouvé la géocache

Trotz TOP-50 Vorbereitung auf der falschen Seite des Baches gelandet, der dann aber doch kurz vor der Mündung zu kreuzen war. Dann Punktlandung, ein Zugriff und auch dieser Cache war für uns Geschichte
Danke für die Story.

Grüße

Team-Ludwigshafen

trouvé 03. septembre 2005 ajokoira trouvé la géocache

cache gefunden, viele radfahrer aber trotzdem unbeobachtet geloggt<br/><br/>ajokoira

trouvé 07. août 2005 Starglider trouvé la géocache

trouvé 23. juillet 2005 YoThAnDo trouvé la géocache

Heute um 19:20 Uhr auf der Cache-Tour mit Patrick und Felix gefunden. War schnell erledigt und gleich der richtige Weg gewählt.
Thomas von YoThAnDo

trouvé 23. juillet 2005 fekon trouvé la géocache

Auf der heutigen Cachetour mit proeder und Thomas von YoThAnDo schnell gefunden.

trouvé 12. juin 2005 Lakritz trouvé la géocache

Es gibt tatsächlich zwei Umwege - einen langen und einen kurzen, den ich aber erst vor Ort erkannt habe. Das Heben der Dose war dann doch viel leichter als vermutet.
Danke für den Cache!

[Retour à la géocache]