Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weidas - Das Kloster    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. September 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum 6. Donnersberger Geocaching Event - Falkenstein haben noch ein paar Caches um Alzey "eingesammelt".
Danke fürs Herführen an diesen interessanten Ort und für diesem Oldie!
TFTC Jutta & Michael
13:45

Bilder für diesen Logeintrag:
GCP8GNGCP8GN

gefunden 16. Juni 2010, 21:00 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Eigentlich mag ich keine Photologs, aber wenn es nicht anders geht...
Stage 1 hatte leider herzlich wenig mit dem Kloster zu tun, trotzdem war es eine nette Ecke. Schade, dass die Plattform gesperrt ist. Vom Kloster selbst scheint wohl nicht allzu viel übrig zu sein?

TFTC

gefunden 14. März 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Rheinhessentour, zusammen mit "JZRed" schnell gefunden. Schöner kleiner Multi.
TFTC
HB
#1776 - 12:20

Bilder für diesen Logeintrag:
HB + JZHB + JZ

gefunden 15. Februar 2009 Nohny hat den Geocache gefunden

Ein etwas matschiger Spaziergang an diesem Sonntag.. trotzdem Aufgaben gelöst und Bild eingeschickt.

TFTC und die schnelle Logfreigabe.

Nohny & Harald


# ..... 513..

[This entry was edited by Nohny on Sunday, June 21, 2009 at 10:49:28 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Harald und die Frostbeule Nohny.Harald und die Frostbeule Nohny.

gefunden 06. Oktober 2008 DCIHunt hat den Geocache gefunden

Da ich die Beschreibung schon einige Tage vorher ausgedruckt hatte, hatten wir die Änderung zu spät bemerkt und erst einmal vergeblich gesucht. Den Kindern hat es trotzdem Spaß gemacht. Vor allem die Pferde hatten es ihnen angetan.

Vielen Dank für #29

gefunden 20. September 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

14.00 h - Schönes Umfeld, gute Infos, gut gefunden. Danke.

gefunden 13. September 2008 CDNWhiteHawk hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 06. Juli 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

06-07-2008 9:30h #687 5/32
Auf dem Weg zur BKK Aktivwoche in Bad Bertrich habe ich mir diesen netten kleinen Multi am Wegesrand ausgesucht, um den LK Alzey-Worms für die Kurpfalz-Challenge (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5bf27d78-f68b-49ce-a99c-b831a65b6690)" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
zu erfüllen. Eine schöne Gegend und ein schöner Cache, der Lust darauf macht, nochmal herzukommen und den Rest der Serie zu machen. Danke für's Zeigen und Gruß aus Speyer. s.w-z

gefunden 30. Mai 2008 Borzelbaam hat den Geocache gefunden

Hinweis 26. April 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Da sich der Owner scheinbar nicht mehr um seine Caches kümmert und die Listings bei GC schon an Komarus übertragen wurden, machen wir das hier auch. Schön das hier weiter geht.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

gefunden 26. Januar 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden und um 12:30 Uhr geloggt.

Bei dieser Gelegenheit habe ich das alte Döschen mit total zerfleddertem und nassem Logbuch gegen ein neues Döschen mit trockenem Logbuch getauscht.

Da der Owner seit Juni 2007 nicht mehr online war und sich scheinbar nicht mehr um seine Caches kümmert, habe ich darum gebeten, u.a. diesen Cache adoptieren zu dürfen.

Bis zur endgültigen Entscheidung, werde ich die "Pflegschaft" übernehmen.

TFTC Komarus

gefunden 29. September 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 11. August 2007 ramieh hat den Geocache gefunden

Schneller Fund an einem sehr idyllischen Plätzchen. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 10. August 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise nach Bonn schnell die Beine vertreten und auch schnell gefunden. Wir haben uns auf dem Ersatzstreifen eingetragen, den jemand netterweise hinterlassen hatte. Leider ist das Logbuch schwer feucht und bruchte mal etwas Sonne. Die Dose ist wohl nicht dicht.

Danke fuer den Cache und liebe Grueße von

Anke und Chris
#492 / 16h00

gefunden 10. August 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise nach Bonn schnell die Beine vertreten und auch schnell gefunden. Wir haben uns auf dem Ersatzstreifen eingetragen, den jemand netterweise hinterlassen hatte. Leider ist das Logbuch schwer feucht und bruchte mal etwas Sonne. Die Dose ist wohl nicht dicht.

Danke fuer den Cache und liebe Grueße von

Anke und Chris
#492 / 16h00

gefunden 15. Juni 2007 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Schnell eine Pause zwischen den Terminen genutzt, gesucht, gehoben, ein bisschen Papier zum loggen da gelassen, gelogged und weiter ging's.

TNLNSL
TFTC

P.S.: Nach Regen nich Anzug-Geeignet ;-)

gefunden 07. Juni 2007 shoerlock hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour entlang des Weidasser Baches und der Selz haben wir diesen Cache als zweiten gesucht und gefunden.

Der Micro lag relativ offen an seinem Platz, offensichtlich wurde kürzlich das Gras gemäht und die Steine, die ihn etwas verbergen sollten, wurden vom Mäher erfasst.

TFTC

Shoerlock

PS: Das Logbuch muss unbedingt erweitert werden.

gefunden Empfohlen 08. Mai 2007 SteinGans hat den Geocache gefunden

Ein einfacher Cache, der nicht viel Zeit in Anspruch nimmt.

TFTC
Team SteinGans

gefunden 13. April 2007 hide+seek hat den Geocache gefunden

Nach den Mühlen, auch das Kloster gefunden. Interressante Geschichte, nette Location.

Bitte unbedingt das Logbuch erneuern.

Besten Dank.

HIDE+SEEK

 

gefunden 06. April 2007 Team Prof. Dr. Grillschwein hat den Geocache gefunden

So, dann hätten wir endlich auch mal noch den letzten der Weidas-Serie gehoben. Eine tolle Serie, die man mit ein wenig Zeit auf einmal bewältigen kann.

Grüße vom Prof.

gefunden 18. Februar 2007 maya66 hat den Geocache gefunden

noch schnell vor dem dunkel werden ein Cache gefunden .  schöne Idee. Danke

Gruß Ankelino

gefunden 04. Februar 2007 MUB hat den Geocache gefunden

Hallo Georunner

Haben heute eine kleine Wandeung auf der Suche nach den "Weidas" gemacht. Wunderschöne Gegend hier. Wenn man mal etwas Ruhe braucht ist das einfach zu empfehlen.

Cache leicht gefunden Cool

 Alles Gute aus Mainz

MUB  (04.02.2007 - 12:15)

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Dezember 2006 RasenSprenger hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Oktober 2006 nickele hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Kölle einen netten Zwischenstop eingelegt um uns mit Gast Ingo die Beine zu vertreten.

Vielen Dank für Cache No. 305 und Grüße
Eva und Jens

gefunden 01. Oktober 2006 Fernsprecherwerk hat den Geocache gefunden

War ein echt schönes mikro tolle idee relativ schnell gefunden und trotzdem nach dem cach voll schlamm gewesen war wohl heut nicht so das opti wetter zum cachenCry

MfG

Dennis u Stephie

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. August 2006 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Nach den ersten beiden Weidas-Caches jetzt auch noch den dritten Gemacht.War schnell gemacht.

Tine+Stefan

gefunden 30. Juli 2006 Airdale hat den Geocache gefunden

Premiere! Mein erster Cache. Hat wirklich Spaß gemacht. Ich kann es kaum glauben, daß ich als gebürtiger Alzeyer diesen Platz nicht kannte.
Anfängerfehler: Hätte beinahe den Kugelschreiber daneben liegen gelassen.
Danke für diesen Cache, ich freue mich schon auf die nächsten.

gefunden 13. Juli 2006 Osiris hat den Geocache gefunden

Heute im 2.Anlauf gefunden.
War vor etwa fünf Wochen schonmal dran, hatte allerdings das Spoilerbild vergessen und musste damals dank extrem schwieriger Peilung aufgeben.


Danke für den cache.

Osiris

gefunden 12. März 2006 Team-Ludwigshafen hat den Geocache gefunden

Da hat es aber (einer) der Vorfinder gut gemeint, mit dem Verstecken. Trotz Spoilerbild fast nicht gefunden. Habe es für die Nachfolgenden wieder ein klein wenig einfacher gemacht.
Danke für den Cache.

Team-Ludwigshafen

gefunden 09. Oktober 2005 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Wahrscheinlich aufgrund einer inneren Eingebung parkten wir, ohne es zu diesem Zeitpunkt zu wissen, direkt vor dem Final.
Netter kleiner Cache mit wissenswerten Infos über unsere Natur und große Erheiterung darüber, das der Final Richtung Parkplatz lag. Vielen Dank.
out: --- in: 1?-Cent
Viele Grüße, die Eichelhäher.

gefunden 03. September 2005 ajokoira hat den Geocache gefunden

alle drei weidas cache zu fuss gemacht. ein sehr sch&#xF6;ner spaziergang. hat mir gut gefallen. cache gefunden.<br/><br/>ajokoira<br/><br/>

gefunden 26. August 2005 mrsandman hat den Geocache gefunden

Schneller, aber interessanter Multi! Den Mikro haben wir sofort entdeckt...
mrsandman (Nino, Jona und Robin)

gefunden 07. August 2005 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juli 2005 YoThAnDo hat den Geocache gefunden

Schneller Multi. Um 20 Uhr gefunden. War eine schöne und schnelle Tour und der Abschluss des Cache-Tages.
Thomas von YoThAnDo

gefunden 23. Juli 2005 fekon hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Cache der Tour mit Thomas von YoThAnDo und proeder. Danke.

gefunden 12. Juni 2005 Lakritz hat den Geocache gefunden

Gestern beim Cachertreffen in KL bin ich schon darüber informiert worden, dass es hier neue Caches gibt - also bin ich heute gleich auf die Suche nach den Radfahrer-Drive-Ins gegangen.
Bei angenehmen Temperaturen konnte ich das Kloster als erstes finden - eigentlich hätte ich noch nicht einmal das GPSr dafür gebraucht. ;-)

[Zurück zum Geocache]