Ricerca waypoint: 

Log per Weidas - Das Kloster    trovata 37x non trovata 0x Nota 1x

trovata 16. marzo 2021 mackflo ha trovato la geocache

Netter Multi, netter Finalort!

Diesen Cache konnten wir gut finden und uns ins Logbuch eintragen 📖🖋✅.

Heute bin ich mal wieder zusammen mit fds68 und FDS67 👴🏻👩🏻‍🦳🧔🏻 corona-konform unterwegs. Die benötigten ECAs (Angel, Leiter, LoPi Set) wurden vorher zusammengepackt.
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. febbraio 2018 Barfly ha trovato la geocache

Im Anschluss an den NC besuchten wir noch den Tradi an der nahe Mülldeponie.
wieter ging es in Richtung Alzey zum "Kloster Weida" Multi.
Am Start ging es erst auf die suche nach dem nahen Tradi "Die Baumplattform".
leider ist die Plattform selbst nicht mehr in einem guten Zustand.
Die wenigen Werte zum finden des multis waren schnell ermittelt und führten uns zielsicher ans Finale.
Den abschluss für den Tag machte der schon länger gelöste mystery "Der vermuggelte Briefkasten", der spät am Abend seinem Namen keine Ehre machte.
Danke an alle Owner für die schöne Dosen auf unserer nächtlichen Runde!

Lg Barfly

trovata 15. settembre 2012 prussel ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum 6. Donnersberger Geocaching Event - Falkenstein haben noch ein paar Caches um Alzey "eingesammelt".
Danke fürs Herführen an diesen interessanten Ort und für diesem Oldie!
TFTC Jutta & Michael
13:45

Immagini per questo log:
GCP8GNGCP8GN

trovata 16. giugno 2010, 21:00 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Eigentlich mag ich keine Photologs, aber wenn es nicht anders geht...
Stage 1 hatte leider herzlich wenig mit dem Kloster zu tun, trotzdem war es eine nette Ecke. Schade, dass die Plattform gesperrt ist. Vom Kloster selbst scheint wohl nicht allzu viel übrig zu sein?

TFTC

trovata 14. marzo 2009 Määnzer ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Rheinhessentour, zusammen mit "JZRed" schnell gefunden. Schöner kleiner Multi.
TFTC
HB
#1776 - 12:20

Immagini per questo log:
HB + JZHB + JZ

trovata 15. febbraio 2009 Nohny ha trovato la geocache

Ein etwas matschiger Spaziergang an diesem Sonntag.. trotzdem Aufgaben gelöst und Bild eingeschickt.

TFTC und die schnelle Logfreigabe.

Nohny & Harald


# ..... 513..

[This entry was edited by Nohny on Sunday, June 21, 2009 at 10:49:28 AM.]

Immagini per questo log:
Harald und die Frostbeule Nohny.Harald und die Frostbeule Nohny.

trovata 06. ottobre 2008 DCIHunt ha trovato la geocache

Da ich die Beschreibung schon einige Tage vorher ausgedruckt hatte, hatten wir die Änderung zu spät bemerkt und erst einmal vergeblich gesucht. Den Kindern hat es trotzdem Spaß gemacht. Vor allem die Pferde hatten es ihnen angetan.

Vielen Dank für #29

trovata 20. settembre 2008 ohmailiewer ha trovato la geocache

14.00 h - Schönes Umfeld, gute Infos, gut gefunden. Danke.

trovata 13. settembre 2008 CDNWhiteHawk ha trovato la geocache

Nachtrag

trovata 06. luglio 2008 s.w-z ha trovato la geocache

06-07-2008 9:30h #687 5/32
Auf dem Weg zur BKK Aktivwoche in Bad Bertrich habe ich mir diesen netten kleinen Multi am Wegesrand ausgesucht, um den LK Alzey-Worms für die Kurpfalz-Challenge (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5bf27d78-f68b-49ce-a99c-b831a65b6690)" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
zu erfüllen. Eine schöne Gegend und ein schöner Cache, der Lust darauf macht, nochmal herzukommen und den Rest der Serie zu machen. Danke für's Zeigen und Gruß aus Speyer. s.w-z

trovata 30. maggio 2008 Borzelbaam ha trovato la geocache

Nota 26. aprile 2008 GeoFaex ha scritto una nota

Da sich der Owner scheinbar nicht mehr um seine Caches kümmert und die Listings bei GC schon an Komarus übertragen wurden, machen wir das hier auch. Schön das hier weiter geht.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

trovata 26. gennaio 2008 Komarus ha trovato la geocache

Sehr gut gefunden und um 12:30 Uhr geloggt.

Bei dieser Gelegenheit habe ich das alte Döschen mit total zerfleddertem und nassem Logbuch gegen ein neues Döschen mit trockenem Logbuch getauscht.

Da der Owner seit Juni 2007 nicht mehr online war und sich scheinbar nicht mehr um seine Caches kümmert, habe ich darum gebeten, u.a. diesen Cache adoptieren zu dürfen.

Bis zur endgültigen Entscheidung, werde ich die "Pflegschaft" übernehmen.

TFTC Komarus

trovata 29. settembre 2007 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 11. agosto 2007 ramieh ha trovato la geocache

Schneller Fund an einem sehr idyllischen Plätzchen. Vielen Dank für den Cache!

trovata 10. agosto 2007 anke+chris ha trovato la geocache

Auf der Durchreise nach Bonn schnell die Beine vertreten und auch schnell gefunden. Wir haben uns auf dem Ersatzstreifen eingetragen, den jemand netterweise hinterlassen hatte. Leider ist das Logbuch schwer feucht und bruchte mal etwas Sonne. Die Dose ist wohl nicht dicht.

Danke fuer den Cache und liebe Grueße von

Anke und Chris
#492 / 16h00

trovata 10. agosto 2007 anke+chris ha trovato la geocache

Auf der Durchreise nach Bonn schnell die Beine vertreten und auch schnell gefunden. Wir haben uns auf dem Ersatzstreifen eingetragen, den jemand netterweise hinterlassen hatte. Leider ist das Logbuch schwer feucht und bruchte mal etwas Sonne. Die Dose ist wohl nicht dicht.

Danke fuer den Cache und liebe Grueße von

Anke und Chris
#492 / 16h00

trovata 15. giugno 2007 ThoMATe ha trovato la geocache

Schnell eine Pause zwischen den Terminen genutzt, gesucht, gehoben, ein bisschen Papier zum loggen da gelassen, gelogged und weiter ging's.

TNLNSL
TFTC

P.S.: Nach Regen nich Anzug-Geeignet ;-)

trovata 07. giugno 2007 shoerlock ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Radtour entlang des Weidasser Baches und der Selz haben wir diesen Cache als zweiten gesucht und gefunden.

Der Micro lag relativ offen an seinem Platz, offensichtlich wurde kürzlich das Gras gemäht und die Steine, die ihn etwas verbergen sollten, wurden vom Mäher erfasst.

TFTC

Shoerlock

PS: Das Logbuch muss unbedingt erweitert werden.

trovata Raccomandata 08. maggio 2007 SteinGans ha trovato la geocache

Ein einfacher Cache, der nicht viel Zeit in Anspruch nimmt.

TFTC
Team SteinGans

trovata 13. aprile 2007 hide+seek ha trovato la geocache

Nach den Mühlen, auch das Kloster gefunden. Interressante Geschichte, nette Location.

Bitte unbedingt das Logbuch erneuern.

Besten Dank.

HIDE+SEEK

 

trovata 06. aprile 2007 Team Prof. Dr. Grillschwein ha trovato la geocache

So, dann hätten wir endlich auch mal noch den letzten der Weidas-Serie gehoben. Eine tolle Serie, die man mit ein wenig Zeit auf einmal bewältigen kann.

Grüße vom Prof.

trovata 18. febbraio 2007 maya66 ha trovato la geocache

noch schnell vor dem dunkel werden ein Cache gefunden .  schöne Idee. Danke

Gruß Ankelino

trovata 04. febbraio 2007 MUB ha trovato la geocache

Hallo Georunner

Haben heute eine kleine Wandeung auf der Suche nach den "Weidas" gemacht. Wunderschöne Gegend hier. Wenn man mal etwas Ruhe braucht ist das einfach zu empfehlen.

Cache leicht gefunden Cool

 Alles Gute aus Mainz

MUB  (04.02.2007 - 12:15)

 

 

trovata 29. dicembre 2006 RasenSprenger ha trovato la geocache

trovata 29. ottobre 2006 TEAM Nick ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Kölle einen netten Zwischenstop eingelegt um uns mit Gast Ingo die Beine zu vertreten.

Vielen Dank für Cache No. 305 und Grüße
Eva und Jens

trovata 01. ottobre 2006 Fernsprecherwerk ha trovato la geocache

War ein echt schönes mikro tolle idee relativ schnell gefunden und trotzdem nach dem cach voll schlamm gewesen war wohl heut nicht so das opti wetter zum cachenCry

MfG

Dennis u Stephie

trovata 01. agosto 2006 dieschatzjäger ha trovato la geocache

Nach den ersten beiden Weidas-Caches jetzt auch noch den dritten Gemacht.War schnell gemacht.

Tine+Stefan

trovata 30. luglio 2006 Airdale ha trovato la geocache

Premiere! Mein erster Cache. Hat wirklich Spaß gemacht. Ich kann es kaum glauben, daß ich als gebürtiger Alzeyer diesen Platz nicht kannte.
Anfängerfehler: Hätte beinahe den Kugelschreiber daneben liegen gelassen.
Danke für diesen Cache, ich freue mich schon auf die nächsten.

trovata 13. luglio 2006 Osiris ha trovato la geocache

Heute im 2.Anlauf gefunden.
War vor etwa fünf Wochen schonmal dran, hatte allerdings das Spoilerbild vergessen und musste damals dank extrem schwieriger Peilung aufgeben.


Danke für den cache.

Osiris

trovata 12. marzo 2006 Team-Ludwigshafen ha trovato la geocache

Da hat es aber (einer) der Vorfinder gut gemeint, mit dem Verstecken. Trotz Spoilerbild fast nicht gefunden. Habe es für die Nachfolgenden wieder ein klein wenig einfacher gemacht.
Danke für den Cache.

Team-Ludwigshafen

trovata 09. ottobre 2005 Eichelhäher ha trovato la geocache

Wahrscheinlich aufgrund einer inneren Eingebung parkten wir, ohne es zu diesem Zeitpunkt zu wissen, direkt vor dem Final.
Netter kleiner Cache mit wissenswerten Infos über unsere Natur und große Erheiterung darüber, das der Final Richtung Parkplatz lag. Vielen Dank.
out: --- in: 1?-Cent
Viele Grüße, die Eichelhäher.

trovata 03. settembre 2005 ajokoira ha trovato la geocache

alle drei weidas cache zu fuss gemacht. ein sehr sch&#xF6;ner spaziergang. hat mir gut gefallen. cache gefunden.<br/><br/>ajokoira<br/><br/>

trovata 26. agosto 2005 mrsandman ha trovato la geocache

Schneller, aber interessanter Multi! Den Mikro haben wir sofort entdeckt...
mrsandman (Nino, Jona und Robin)

trovata 07. agosto 2005 Starglider ha trovato la geocache

trovata 23. luglio 2005 YoThAnDo ha trovato la geocache

Schneller Multi. Um 20 Uhr gefunden. War eine schöne und schnelle Tour und der Abschluss des Cache-Tages.
Thomas von YoThAnDo

trovata 23. luglio 2005 fekon ha trovato la geocache

Ein weiterer Cache der Tour mit Thomas von YoThAnDo und proeder. Danke.

trovata 12. giugno 2005 Lakritz ha trovato la geocache

Gestern beim Cachertreffen in KL bin ich schon darüber informiert worden, dass es hier neue Caches gibt - also bin ich heute gleich auf die Suche nach den Radfahrer-Drive-Ins gegangen.
Bei angenehmen Temperaturen konnte ich das Kloster als erstes finden - eigentlich hätte ich noch nicht einmal das GPSr dafür gebraucht. ;-)

[Ritorna al listing della geocache]