Waypoint search: 

Log entries for Gehle    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 18 February 2007 BF71 wrote a note

Found 25 June 2006 kruemelmonster found the geocache

Für den Rückweg auf der richtigen Seite entschieden und dann schnell gefunden. :-)
+ Mikro-Logbuch
- 1Euro

Found 21 April 2006 fabila found the geocache

!!! 100.ter !!!

Ja, es ist endlich so weit, fabila hat die 100 voll. Wir freuen uns und hoffenlich auch viele andere mit uns.

Zur Feier des Tages (unser achter und letzter für heute) legen wir zwei Euronen in den Cache, der so lange nicht mehr gefunden wurde. Ein BF71 ist immer ein würdiger 100.ter.

Wir haben uns den Dino aus dem Cache gegönnt, der einen Ehrenplatz bekommen wird!

Gruß, fabila

Found 11 January 2006 Suchherby found the geocache

May 3, 2004 by Suchherby (329 found)
Hallo,
habe heute um 14:20 den Cache erreicht. Sogar erster. Die Koordinaten waren nach dem Rechnen punktgenau. Aber Irrwege waren trotzdem da. Die Gehle, wenn man Abkürzungen machen möchte! Ein sehr schöner, durchdachter Cache. Habe ihn wieder seht gut abgedeckt. Gruß an den Leger!

Found 13 November 2005 De Dithmarscher found the geocache

Mit OnkelTom heute anstelle von "Volksdorfer Kippe" gemacht.
Rein: Nix, Raus: Nix.

Danke,
Dieter

Found 13 November 2005 Bundescacheminister found the geocache

Heute mit De Dithmarscher schnell gefunden.
Danke für den Cache.

rein:nix raus:nix

OnkelTom

[Back to the geocache listing]