Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Rothe im Schaumburger Wald    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 03. April 2007 BF71 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 17. September 2006 sp_do hat den Geocache gefunden

17.00h

Das war eine hübsche kleine Tour, die man nur mit ausgesprochenen Ortskenntnissen so gut ausarbeiten kann - wie erfährt man sonst vom schönen "lost place" an der vierten Station?

Alle Stationen und der Cache waren -dank Hinweisen im listing- gut zu finden. Cache ist etwas feucht.

gefunden 17. März 2006 hhhl hat den Geocache gefunden

Heute mit Motti (und Leo) gelogt.
Wenn man herausgefunden hat, daß die Quersumme der Jahreszahl zweistellig (sic!) bleiben muß, ist es ganz übersichtlich;-)
Alles trocken, Cache heute gut mit Gummistiefeln zu erreichen; Pillenschachtel in der Tat von Suchherby geleert;-)
Danke für den Cache.
No trade.
Gutgehn!
hhhl

gefunden 10. Januar 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

May 28, 2004 by Suchherby (329 found)
Ja, nachdem mich meine Rechenkünste diesmal nicht verlassen hatten, konnte ich den Cache heute beim 2. Anlauf sofort finden. Nur von FIAGRA habe ich heute nichts mehr probiert, nachdem ich vom ersten Fund eine Probe nahm und seit dem sich die weibliche Nachbarschaft fluchtartig von mir entfernte. Trotzdem ein empfehlenswertes Suchen! Danke, Suchherby.

Bilder für diesen Logeintrag:
SchuhwechselSchuhwechsel

gefunden 08. Dezember 2005 fabila hat den Geocache gefunden

Jaaaa, nach vielen versuchen haben wir nun tatsächlich mal einen Cache von BF71 gehoben [:)]. Liegt nicht an BF71 sondern an unserem Unvermögen. Trotz regnerischem Wetter konnten wir den Cache auch ohne Gummistiefel gut angehen. Großer Vorteil bei diesem Wetter: keine Mücken / keine Muggels.
Dank an BF71 für diesen Cache.

in: Halbedelstein
out: Blumensamen

Gruß fabila

gefunden 29. April 2005 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute mit "De Dithmarschen" und seinem Hund nach korrektur des Rechenfehlers, dann doch schnell gefunden.
Danke für diesen Cache!!

No Trade

OnkelTom

gefunden 29. April 2005 De Dithmarscher hat den Geocache gefunden

Nach der Korrektur eines Rechenfehlers für den Final, schnell gefunden.
Rein: Nix, Raus: Nix.

Danke,
Dieter

gefunden 02. Juni 2004 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Die Gummistiefel waren nicht notwendig, aber ein Moskitonetz wäre nicht schlecht gewesen . Neben Zecken plagen einen im Schaumburger Wald auch noch Myriaden von Mücken. Also, wer diesen Cache heben will, sollte eine lange Hose tragen. Mir blieb nur die Wahl zwischen 'Erstochen werden' und 'im Regenzeug eingehen'. Nun will ich keine Mücken mehr hören und auch keine Buchstaben mehr zählen, Quersummen bilden und Ziffern schieben. Punkt-vor-Strichrechnung und Klammern werden nach diesem intensiven Training beherscht. Der Cache ist wie die benachbarten Caches auch sehr fahrradfreundlich!
Olli

+ Blumensamen

gefunden 31. Mai 2004 deep green hat den Geocache gefunden

nun ja, wer hier wen oder was gefunden hat, steht außer frage:
die mücken uns!!!!!!!
am besten, man loggt diesen cache im laufen!
übrigens - suchherby muß um einiges schwerer sein: seine spuren waren noch deutlich zu sehen
das ZEUGS wollten wir spaßhalber mal am hund ausprobieren, aber wer weiß, welche auswirkungen das auf ihn gehabt hätte? immerhin ist er kastriert....
no trade
danke und gruß chris & pit

[Zurück zum Geocache]