Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schaumburger Landwehr    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

Note 18. février 2007 BF71 a écrit une note

trouvé 18. février 2006 Findonaut trouvé la géocache

Wir gehen normalerweise nicht zum Rechnen in den Wald  :D aber da wir gerade in der Nähe waren, haben wir den Cache gleich in Angriff genommen. Es war ein schöner Rundgang durch einen intensiv holzwirtschaftlich genutzen Wald. Unterwegs haben wir bestimmt 25 Leute gesehen, die mit der Holzernte beschäftigt waren.

Nachdem alle Zahlen ermittelt waren, incl. der letzten dreistelligen Zahl nach der schikanösen Ermittlungsvorgabe ;), wurden die Folgekoordinaten nach altmodischer Manier handschriftlich mit Stift und Zettel auf einem alten Baumstumpf berechnet. Und - oh Wunder - sie führen uns tatsächlich auf den richtigen Pfad. Der Cache war dann schnell gefunden.

Danke an BF71 für die Übung der Grundrechenarten in wäldlicher Idylle und für den Cache,

Findonaut/-in

trouvé 10. janvier 2006 Suchherby trouvé la géocache

Das war der 2. Cache heute. Die Tour war schön durchdacht. man freut sich. +Schlüsselanhänger/-0 Danke dem Leger.

Les images pour ce log :
Das ist erDas ist er
1. Wanderung nach schwerer Op. Nadel gefressen1. Wanderung nach schwerer Op. Nadel gefressen

trouvé 02. avril 2005 De Dithmarscher trouvé la géocache

Dem Log von OnkelTom ist nix hinzuzufügen.
Rein: Nix, Raus: Nix

Danke,
Dieter

trouvé 02. avril 2005 Bundescacheminister trouvé la géocache

Endlich gefunden...war eine schwere Geburt...
Leider sind die Final Koordinaten nicht so ganz genau (ca. 20 m Abweichung), daher war das finden auch etwwas schwerer.
Trotz der langen Liegezeit, ist der Cachebehälter allerdings erstaunlich trocken. Bisschen viel Rechnerei, aber ansonsten ein schöner Cache.

No Trade

OnkelTom

trouvé 02. juin 2004 kruemelmonster trouvé la géocache

ERSTER!

Was es alles so zu entdecken gibt im Schaumburger Wald! Die Wahl des Versteckes für den Cache finde ich allerdings nicht so optimal, da es in dem Feuchtgebiet wieder reichlich Mücken gab und Wildschweine scheinen da auch häufig vorbei zu kommen.
Der Cache ist wie die benachbarten Caches gut ausgearbeitet, sehr fahrradfreundlich und die Koordinaten stimmen.
Olli

+ Blumensamen
- polierter Stein


[Retour à la géocache]