Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burger Brezel    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 09. März 2010 Rabe hat den Geocache nicht gefunden

Während meiner Wupperwanderung bei wunderschönem Wetter kam ich heute auch durch Schloß Burg und wollte mal nach der Burger Brezel sehen. Da an der vermuteten Stelle aber noch eine unberührte Schneeschicht lag, habe ich von einer Suche abgesehen.

gefunden 16. August 2009 Morgaine1710 hat den Geocache gefunden

Nach anstrengender Kraxelei Wink gut gefunden, danach hatten wir uns natürlich noch ein Eiskaffee verdient!

TFTC Kerstin & Peter

gefunden 17. März 2009 Indianer Jones hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, gut gefunden. Danke!

gefunden 08. Februar 2009 Indianer Jones hat den Geocache gefunden

8d9b2t5r

gefunden 29. November 2008 Falken12 hat den Geocache gefunden

Wenn alle morgens auf dem Weihnachtsmarkt beschäftigt sind, kann man auch in ruhe loggen. Anschließend noch schön was gegessen und getrunken. Klasse, sehr schnelle Logfreigabe

TFTC sagen die Falken12

gefunden 17. November 2008 Wombat97 hat den Geocache gefunden

nachgeloggt - ohne Probleme gefunden

 

TFTC

Wombat97

 

gefunden 02. November 2008 mali150899 hat den Geocache gefunden

Gehalten, alle Muggels abgwartet, gefunden und geloggt.

VD mali150899

gefunden 25. Mai 2008 CacherCaddy hat den Geocache gefunden

Waren heute im Rahmen des Kinderritterfestes auf Schloss Burg. Ich dachte mir ich nehme meine Familie mal mit zum Cachen und siehe da, meine Frau hat angebissen. Mal sehen wer jetzt der "grössere" Cacher von uns beiden wird.

 Den Cache haben wir dann gefunden, auch hier hatte meine Frau den richtigen Riecher. Geniales Wetter, tolle Burg, schön versteckter Cache. 

 Cache gut versteckt, alles okay. Keine Muggels. Kein Trade.

 Tftc,

 CacherCaddy + Familie 

  Neue Koordinaten:  N 51° 08.299' E 007° 09.179', verlegt um 173 Meter

gefunden 30. April 2008 westpier scouts hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gegen 23:45 Uhr gefunden, nachts auch absolut muggelfrei! :-)
Danke für die Logerlaubnis

Die Westpier Scouts

TNLN

gefunden 05. Oktober 2007 Witzhelden hat den Geocache gefunden

Juchhu, wir haben unseren 3. Cache geborgen!!!

Verbunden mit einem wunderschönen Spaziergang an der Wupper entlang, haben wir den Cache ohne Probleme um 14.25 Uhr gefunden. In einem Zug haben wir noch erfolgreich den "Historischen Friedhof Unterburg" besucht. Diesmal an der anderen Wupperseite entlang zurück zu unserem Auto.

Dem Cache entnommen haben wir eine Parfumprobe, hineingelegt einen kleinen Marienkäfer aus Holz. Er soll Euch Glück bringen!!!

Liebe Grüße von Jonas, Thimo, Rainer und Ela aus W.

gefunden 21. September 2007 42929 hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf (beim ersten mal einfach nicht richtig geguckt) gefunden.

Heute sogar mit tatkräftiger Unterstützung.

MfG

Martin, Jenny und Sebi

gefunden 26. August 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

lag beim Vermächtnis des Wernherr von Berg praktisch am Wegesrand rum. TFTC, NT

gefunden 26. August 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,
diesen Cache habe ich Ostersonntag 2004 das erstemal versucht.... und scheiterte an den Millionen Muggeln. Heute hatten wir kein Problem.

Zwergbaum

gefunden 06. August 2007 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Juni 2007 Lektor hat den Geocache gefunden

Den Ausflug hierher hatte ich schon während einer Klingenpfad-Etappe geplant, aber dann mangels Kraft am Ende des Tages verschoben. Heute war es dann eine Art Frustcachen nach dem Scheitern beim "Wernher"  ;) .
Also, an Wochentag-Nachmittagen bei Regen ist es hier auch recht leer. Könnte daran liegen, dass der Weg dann ziemlich rutschig wird, und fragt nicht nach den letzten Metern  :o !
Auf- und Abstieg überlebt, nix getauscht.

Danke & Grüße!

gefunden 20. Mai 2007 marsu123 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location. Gut gefunden. Cache ist allerdings naß und sollte mal gewartet werden.

Vielen Dank hat Spaß gemacht.

Team marsu123

gefunden 09. März 2007 smeagolvomloh hat den Geocache gefunden

gefunden 18. November 2006 König Moderig hat den Geocache gefunden

Endlich, beim dritten Anlauf, hat Flo ihn uns geholt. War aber bei dem Wetter auch etwas brenzlig. Wir waren zusammen mit Michael von Carsten's Bande und Paddelsamson unterwegs.

No Trade.

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden Empfohlen 18. November 2006 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 12. November 2006 Snowdream hat den Geocache gefunden

Da wir gerade den Aufstieg zur Burg machten, lag dieser genau auf unserem Weg. Das war ein schneller Fund mit einer kleinen Rutschpartie danach :-)
TFTC
Gruß Team Snowdream

gefunden 04. November 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour im Bergischen Land.
1:15 pm - Schoener Wald auf der Runde. Cache gut gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 25. August 2006 snoopyunterwegs hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang gefunden.

in: TB

gefunden 17. Juni 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Heute morgen an der Stelle der Burg komischerweise noch völlig mugglefrei.
So konnte ich den Cache in aller Ruhe loggen.
Waren tatsächlich keine Brezel drin. Nicht mal ein ganz kleines ...

Tolles Versteck; danke an fluffy für den Cache,

friederix

gefunden 04. Juni 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon so oft. Schloss Burg ist aber immer eine Reise wert. Heute habe ich den Cache dann gefunden [:D]!.

Vielen Dank
Thoto

gefunden 24. Mai 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Dank des Nachtschicht – Teams BN/SU bekam ich heute die Gelegenheit, nicht nur die Burg zu sehen, sondern auch die Brezel zu loggen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Freunden unterwegs.

gefunden 24. Mai 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Spaziergang, eine kleine Kletterei und schon war der Cache gefunden. Heute war hier nix mehr los, so konnten wir uns auf einen freien Stück Zettel in aller Ruhe verewigen!
Gemeinsam mit der "Nachtschicht SU/BN" gut gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 08. Oktober 2005 massimo hat den Geocache gefunden

12.50 h
Im 4. Anlauf, trotz Muggeltreiben, endlich geschafft.
no trade
Logbuch-Zettelwirtschaft könnte verbessert werden.

massimo + heike

gefunden 14. August 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2005 Whitedogs hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von LSD - der 3. Trip haben wir abends in Burg einen kurzen Zwischenstopp gemacht. Weil wir Solinger sind, schnell gefunden, nix getauscht, schnellerer Abgang als beabsichtigt ;-)
Tüte war etwas feucht, Doseninhalt aber trocken.

gefunden 19. Juni 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg den Berg hinauf kam mir schon ein wissender Einheimischer entgegen. Bierflasche in der Hand und das GPS genau im Auge. "Da musse wie die anderen geradeaus und nich rechts den Hang hoch". Aha!
Den Cache habe ich dann auch schnell gefunden. Koordinatenabweichung lag zwar bei knapp 30m, aber ich bin einfach den Hinweisen und dem Cachertrampelpfad gefolgt. Die Dose machte auf mich zugegebenermaßen einen etwas traurigen Eindruck, v.a. die offenbar schon mal durchnäßte Lose-Zettel-Sammlung als Logbuch. Es war aber alles trocken und auch sonst nicht weiter ekelig.
Wieder unten an der Straße habe ich dann auch den Namen des Caches verstanden. Achtet mal auf den Burger Brezelbäcker, wenn ihr dran vorbeikommt! Die Konditorei nebenan hatte leider schon zu.

Danke für den Cache
Jörg

gefunden 02. Januar 2005 paddelsamson hat den Geocache gefunden

Faszinierend, einen Cache so nah an einem absoluten Touri-Zentrum zu finden. Auch am Abend war noch einiges los, da muss man die richtige Phase abpassen ;-)

Vielen Dank fuer die Besichtigungstour durch das gute, alte Schloss Burg.

TNLN

Samson

gefunden 24. Oktober 2004 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Die Gegend um Schloss Burg ist wirklich sehr schön, wenn auch etwas Touri-mäßig und häufig überfüllt. Dennoch kommen wir immer wieder gerne her.
Der Cache selber war nicht unser Ding. Selbst abends sind immer noch Muggles unterwegs, kein brauchbares Logbuch und das Terrain ... Nun ja, wem´s gefällt.

Gisela & Jürgen

gefunden 12. Oktober 2004 Sueffel hat den Geocache gefunden

Morgens vor Sonnenaufgang den Cache im Taschenlampenlicht gehoben. Keine Menschenseele weit und breit. Im Cache war allerdings ein großes Zetteldurcheinander.
Danke für den Cache mit Ausflug zur Burg.

Danke aus Hamburg, Süffel

gefunden 09. Oktober 2004 Team Lizzzard hat den Geocache gefunden

Nach ausgiebiger Besichtigung der Burg und anschliessendem Waffelessen gleich um die Ecke konnten wir diesen Cache trotz erheblichen Muggelaufkommens unauffällig heben. Die letzten Meter waren aber ganz schön heftig, da wir nur Turnschuhe trugen und nicht wie sonst unsere alpin-tauglicheren Trekking-Stiefel. Durch die Erosion ist das mittlerweile auch trocken mindestens ein 3.5er-Terrain... Haben uns auf einem der vielen Zettel in der Dose verewigt, keine Ahnung welcher davon das Logbuch war [;)]. Innen ist alles trocken. No Trade.
Vielen Dank für diesen Cache in besonders reizvoller Umgebung!
Nadja und Stefan vom Team Lizzzard
mit Gastcachern Sabine und Bernd

gefunden Empfohlen 30. August 2004 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Um ca. 15:30 Uhr bei starkem Regen aber dafür wenig muggles gut gefunden.
GPS-Empfang zeitweise sehr schlecht, aber für uns bekannte Strecke.
In: lila Herz Anstecker
out: kleiner silberner Ritter

Vielen Dank: Die Waschbären
Petra&Andy

gefunden 27. August 2004 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Mittags 1200 bei leichtem Nieselregen, wenig Muggels unterwegs. Schneller Cache, darf ruhig kleiner sein. Das aufregende ist hier doch, unbemerkt dranzukommen.

In: Smiley-Sticker
Out: Fingerpuppe "Sheriff" von Haribo

gefunden 21. August 2004 geoBONE hat den Geocache gefunden

Schnelles Erfolgserlebnis am Morgen. Danke. Burg gefiel mir gut :)

nicht getauscht

Beste Grüsse, Thomas

gefunden 11. Mai 2004 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Uih, da haben wir das neue Logbuch wohl grad verpasst. Ich hab mich noch schnell unten an den Rand gequetscht. Einfach zu lokalisieren zum cache selbst siehts dann schon anders aus[;)] Bei Trockenem Wetter sicher besser...Oder die Waffeln lieber vorher essen, denn die Klamotten könnten je nach Geschicklichkeit hinterher einige Flecken aufweisen[:)]
Schloß Burg lohnt immer wieder ,wir haben eine Mini-Wanderung daraus gemacht.

Viele Grüße
Petra ,ULi und Easy

Nichts getauscht ,weil nichts passendes dabei

gefunden 01. November 2003 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute Nacht waren wir mit den Bohnes unterwegs. Auf der Burg war mächtig was los. So mußten wir den ahnungslosen Passanten mit meinem Suchscheinwerfer noch den Weg ausleuchten, um sie von unserem Vorhaben abzulenken. Wir hätten dafür ohne weiteres eine Gebühr verlangen können, so groß war in der Dunkelheit heute die Nachfrage. (Es war ein Burgfest im Gange) Zwischendurch hat sich Jörg von den Bohnes unbemerkt auf die Suche gemacht und den Cache derweil ganz fix gehoben. Leider nur eine sehr kleine Dose, so haben wir nichts getauscht. Schöne Burg!

gefunden 18. Oktober 2003 PsychoM hat den Geocache gefunden

In der Dämmerung waren nicht mehr viel Leute unterwegs. Habe den Cache aber auch hier nur mit Hilfe des Hints finden können. Warum heißt der Cache eigentlich Burger Brezel? Burger Knäckebrot kenne ich noch, dies kommt aber aus einem anderen Burg.
no trade

gefunden 06. Oktober 2003 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Ei jei jei, der Cache liegt an einer recht heiklen Stelle, jedenfalls dann, wenn es geregnet hat. Der historische Ort ist absolut cachewürdig.
TNLN
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga & May

gefunden 06. Oktober 2003 radioscout hat den Geocache gefunden

Easy to find after a very steep climb on a very slippery terrain.

in/out: -

gefunden 18. September 2003 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Dank des schönen und trockenen Wetters war es heute kein Problem, den Cache zu erreichen. Auch waren keine neugierigen Leute unterwegs.
TNLN

Kerstin & Marco

gefunden 30. August 2003 Team Liner hat den Geocache gefunden

Nach heftigem Regenschauer waren die letzten Meter zum Cache nicht einfach, aber dafür auch fast keine Spaziergänger. Heute zweiter Cache nach Metal-Cache.

in/out: -

Team Liner

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 08.255' E 007° 09.047'

[Zurück zum Geocache]