Waypoint-zoeken: 

Logs van Glüder Rocks    Gevonden 56x Niet gevonden 4x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 30. juli 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 29. juli 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.


In diesem Zuge sollte auch der GC-Wegpunkt GCGPVR eingetragen werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Gevonden 08. januari 2012 FamilyB heeft de cache gevonden

Trotz teilweise ergiebigem Regen - wir waren ja darauf vorbereitet - haben wir diesen Cache heute erfolgreich gemeistert! Hat sehr viel Spaß gemacht in der sehr schönen Umgebung zu suchen. Beeindruckend war heute auch, wieviel Wasser die Wupper führen kann ... Out: Nothing In: Nothing (hatten wir vergessen) nur Logbuch-Eintrag! Gruß, Family B

Gevonden 13. februari 2011 DieBpünktchen heeft de cache gevonden

nette kleine Runde! Allerdings mit sehr vielen Muggels!

Im Cache selbst leider viel Müll! Müsste vielleicht mal aufgeräumt werden!

 

In: Coin

Out: Nix!!

Gevonden 07. november 2010 olli_sg heeft de cache gevonden

16:30 Uhr

Gefunden mit Tochter und HundSmile

In: Stift

Out: Stein

TFTC

olli_sg

Gevonden 09. oktober 2010 SiFi2010 heeft de cache gevonden

nette kleine Runde

Das Tor am Anfang scheint allerdings erneuert worden zu sein, das Schild ist aber dasselbe ;)

TFTC

Gevonden 06. september 2010 TinaSun heeft de cache gevonden

18:00
der vierte auf unserer heutigen Cachetour

nette kleine Runde zum Abschluss des Tages
sehr schön gemachter Cache und alles problemlos gefunden bzw. gelöst
sehr schöner Verweilplatz am Finale und ein sehr schöner Weg zurück zum Parkplatz

OUT: Münzen
IN: Astronaut Travel Bug

TFTC
Tina + Josh

 

Gevonden Aanbevolen 17. juni 2010 Rabe heeft de cache gevonden

Eine nette Runde mit stimmigen Aufgaben. Besonders gut gefallen hat mir die Felsencouch in der Wupper, kurz hinter der letzten Station. Dort konnte ich in aller Ruhe und sehr bequem mein Mittagspäuschen halten und die Finalkoordinate ausrechnen. Vielen Dank dafür!

Afbeeldingen voor deze log:
Rock-Couch in der WupperRock-Couch in der Wupper
Boah, hat mich die Formel geschafft. ;-) Boah, hat mich die Formel geschafft. ;-)

Gevonden 23. mei 2010 KäschMaus heeft de cache gevonden

Gefunden!

Leider konnten unsere Spürnasen nicht zum Einsatz kommen, da der Cache bei unserer Ankunft bereits gehoben wurde.
Viele Cacher unterwegs und noch mehr Muggle.

Für dieses (Pfingst-) Wetter liegt der Cache zu sehr im Blickfeld von Wanderern und Bikern.

Danke für die schöne (zu) kurze Runde.

Sehr guter GPS-Empfang.
So nah (50cm!!) hat uns unser Garmin noch nie ans Ziel geführt.

KäschMaus

Gevonden 25. april 2010 0nkelchen heeft de cache gevonden

unser erster multi!!
schön versteckt, und zum glück wussten wir genau wo das grüne geländer anfängt, da unsere koordinaten leicht von den gegebenen abwichen.
war ne schöne einfache runde.
genau das richtige für unsere erste "schnitzeljagd"

dickes DFDC sagen
0nkelchen, LiA, Sascha und Franzi

out: einkaufs-chip (sascha konnte einen gebrauchen)
in: Gangman

Gevonden 16. september 2009 TomSam heeft de cache gevonden

schöne Runde, die wir mit den Kindern bewältigt haben ...

TFTC

TomSam & Vater & Königin Mutter

Gevonden 23. juli 2009 npw5fan heeft de cache gevonden

heute nach einiger zeit doch gefunden :) meine freundin beschwerte sich zwar über den dreckigen zustand (vorher regen) aber wolltes dann doch nicht jemand anderem überlessen es zu bergen ;)

erst unsicherheiten ob es sich wirklich um den cache handelt, da gut verpackt ;)

 

out: golfball

in: kosmetikspiegel

Gevonden 14. juni 2009 TooMuddyFeet heeft de cache gevonden

Ein schöner Spaziergang.

TftC h.

Gevonden 05. april 2009 Betty heeft de cache gevonden

Wir haben alles gefunden, auch wenn uns ein kleiner Rechenfehler das Leben etwas schwer gemacht hat.

Es hat aber viel Spaß gemacht!

Betty und Micha

out: Travelbug

in:- 

Gevonden 14. februari 2009 Knips heeft de cache gevonden

Heute mit FiveJudges unterwegs gewesen und bei seinem 4. Anlauf Schützenhilfe geleistet.
Obwohl das Spoilerbild nicht wirklich hilfreich war (seit 2003 hat sich wohl doch etwas verändert ...) wurden wir nach längerer Suche fündig.
IN: Coin
OUT: nix
DFDC
Knips

Gevonden 30. november 2008 nebls heeft de cache gevonden

Zuerst die Runde auf der falschen Wupperseite angegengen.Daher den Weg zweimal abgelaufen. Den Cache nach einem Fastbad in der Wupper gefunden. Danke fürsVerstecken.

Niet gevonden 09. november 2008 Tom1963 heeft de cache niet gevonden

Es hat Spaß gemachtund die Koordinaten haben wir nach leichtem Suchen und Rechnen auch - vermutlich - richtig gefunden. Es passte jedenfalls gut zum Titel. Dort einmal angekommen, haben wir den Cache jedoch nicht finden können. Da wir ganz in der Nähe wohnen, versuchen wir es sicherlich nochmals.

Gevonden 02. november 2008 Zoltan heeft de cache gevonden

alles gut gefunden.

TFTC

Team Zoltan

Gevonden 21. maart 2008 schäfchenbande heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde und gleich noch ein Paar neue Cacher getroffen.

Viele Vierbeiner unterwegs was unserer shajenne besonders gefallen hat.

Danke für den schönen Cache sagt

Die Schäfchenbande

Gevonden 08. februari 2008 Vamp-Duck heeft de cache gevonden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Der letzte Cache auf unserer heutigen Leichen-Liste.
Ich weiß gar nicht mehr, wann wir das erste Mal hier waren. Und ich weiß auch nicht mehr, wie oft wir seitdem hier waren, um nach der Dose zu suchen.
Wir haben mit vielen Cachern gesprochen und alle die schon mal hier waren, konnten nur schmunzeln über unserer Misserfolge.
Das konnten wir doch so nicht belassen.
Heute haben wir also am späten Nachmittag noch einmal das Final aufgesucht.
Ich steht da so, schaue an eine Stelle, die wir bestimmt schon zehn oder nein hundert Mal abgesucht haben. Irgendwie schaut die Stelle verdächtig aus. Und richtig, da ist die Dose.
Kann doch gar nicht sein, dass wir das immer wieder übersehen haben, oder?

Naja, jetzt ist diese Baustelle auf jeden Fall auch abgearbeitet.

Danke

Vamp-Duck

IN/ OUT: -

Gevonden 30. december 2007 pica8 heeft de cache gevonden

#308#
Nach Lesen des Vorlogs waren wir etwas skeptisch, wagten uns aber doch an diesen Nachtcache. Vor Ort hatten wir den ersten Reflektor schnell gefunden und hatten auch kein Problem, den richtigen Weg zu finden. Alle Stationen waren gut erkennbar und so traten für uns erst bei der Finalberechnung Probleme auf. Wir hatten nämlich unseren Cacheausdruck vergessen und waren so auf die Beschreibung per Handy angewiesen. Leider war dort die Finalberechnung nicht zu verstehen, so dass wir unseren Telefonjoker bitten mussten, uns die exakte Formel durchzugeben - bei dem tollen Empfang gar nicht so einfach. Dann jedoch ging es schnell und auch den Cache konnten wir gut finden.
Eine sehr schöne Runde, bei der die Stationen so kurze Aufenthalte bedeuteten, dass uns nicht kalt werden konnte.
In: Coin "Die Glocke" und Bär
Out: Feuchttücher
Danke und Gruß
Annette (pica8) unterwegs mit cajote1 und teaspoony

Gevonden 13. december 2007 Wegi79 heeft de cache gevonden

Gevonden 14. oktober 2007 aerosmithmusik heeft de cache gevonden

Hallo

Tolles Versteck. Haben den Cache beim zweiten Anlauf gefunden.

Danke sagen Albi, Elke, Basti, Assi und Dieter.

Gruß von

Aerosmithmusik 

Gevonden 06. oktober 2007 wolf60 heeft de cache gevonden

Nach einem schönen Spaziergang und einiger Suche gefunden.

Der von den vorherigen Findern entnommene TB wird im Übrigen bei GC noch aufgeführt. Falls die Finder sich dort nicht anmelden möchten, möge der Owner das Symbol entfernen.

 

Viele Grüße

Wolf60 

Gevonden 02. oktober 2007 Witzhelden heeft de cache gevonden

Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil. Nach erstmal drei falschen Koordinaten haben wir dann doch noch unseren zweiten Cache um 16.45 Uhr geborgen. Die Freude war groß, da wir im Cache auch einen Travel Bug gefunden haben. Den haben wir entnommen, um ihn in die weite Welt zu entlassen. Bereichert haben wir die Schatzkiste um einen Radiergummi in Herzform.

Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß und fiebern schon der nächsten Suche entgegen!

Liebe Grüße von Fabian, Thimo, Tom und Ela aus W.

Gevonden 26. september 2007 westpier scouts heeft de cache gevonden

Ach wie schwer wurde mir ums Herz als wir auf den Parkplatz fuhren. Wie viele Stunden meiner Jugend hatte ich dort und im guten alten Getaway verbracht. Und jetzt führt mich das Cachen wieder an diesen Lost-Place meiner Vergangenheit zurück... Toll!

Sehr schöne kleine Runde. Final problemlos gefunden im Team mit Neucachern Zauberberg. Bitte mehr davon!
TFTC

Die Westpier Scouts

IN: -
OUT: Coin

Niet gevonden 23. september 2007 Lektor heeft de cache niet gevonden

Hm, wir sind nun zum x-ten Male hiergewesen und haben wie üblich nichts gefunden. Mittlerweile sind andere nach Vamp-Duck und mir erfolgreich geworden (bei gc.com jedenfalls), also liegt's auch weiterhin bei uns.
Falls wir noch einmal Lust haben, hier zu suchen, werde ich es wohl mal mit ordentlichen Schuhen versuchen, vielleicht hilft das ja ...

P.S.: Sind die Koordinaten eigentlich inzwischen einigermaßen richtig..?

P.P.S: Mittlerweile gab's einen Tip vom Owner - dann müssen wir wohl doch nochmal nachschauen ...  ;)

Gevonden 09. september 2007 Roobinson Crusoe heeft de cache gevonden

Nr. 467 - 15.15 h

Da isser ja. Jahre hat es gedauert, bis ich mich wieder her gewagt habe. Die Koors wurden angepaßt, nun geht das wie geschmiert. Nur hab ich den dringenden Verdacht, DA hab ich auch schon früher gesucht. Na, egal. Es ist einfach eine schöne Gegend.

Danke für die lange Begleitung sagt
Holger

In: Coin
Out: TB

Gevonden 09. september 2007 StAnBuLeu heeft de cache gevonden

...am 09.09.2007 gegen 11:20 Uhr gefunden und gelogt

nixinnixout

Gevonden 26. augustus 2007 huggi heeft de cache gevonden

Wow, da haben wir uns den härtesten Tag des Jahres ausgesucht: Sommerfest im Tierheim! Kaum ein Durchkommen und Hunde über Hunde...
Trotzdem eine schöne Runde an der Wupper. Final extrem Muggelig.

Out: Löffel
In: TB ???

Grüße,
Huggi

Gevonden 22. juli 2007 ViBa heeft de cache gevonden

Toller Spaziergang bei schönem Wetter, Cache nach einigem Suchen gefundenLaughing

 

Gevonden 04. juni 2007 the hagrid heeft de cache gevonden

Ich log jetzt alles nach,weil ich bis jetzt nur bei geocaching.com gelogt habeEmbarassed

Gevonden 02. juni 2007 König Moderig heeft de cache gevonden

16:40h

Heute haben wir hier nochmal unser Glück versucht, nachdem wer auch immer letztes Jahr einfach Station 5 durch neue Schilder ersetzt hatte. Erstaunlicherweise hatten wir beim ersten Versuch im letzten Somemr genau auf die richtige Stelle getippt, nur halt nicht gesucht, da uns das zu weit hergeholt erschien ...

Da sich dort ein Mann (Vater ?) mit zwei Kindern vergnügte, standen wir vor der Wahl: Aufklären oder Warten? Nachdem der Mann allerdings zu seinen Kindern sagte "Ich glaube, hier leigt ein Schatz, sollen wir mal mitsuchen?", entschieden wir uns für die Aufklärung. Er hat sich alles Wichtige notiert und wird nun vielleicht zum Geocacher ...

Danke für den netten Cache,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Gevonden 02. juni 2007 The Hawks heeft de cache gevonden

Gevonden 20. mei 2007 AS-CacheTeam heeft de cache gevonden

Nachdem wir den 1. Anlauf wegen Dunkelheit abbrechen mußten, haben wir den Cache im 2. Anlauf (und guter Vorbereitung durch Studieren der Logs) schnell gefunden.
Tolles Versteck - wer kommt den darauf... ;-)
In/Out: Nix

Gevonden 09. april 2007 TeamOase heeft de cache gevonden

Nachdem wir im ersten Anlauf am 06.04. an Grundschulmathematik gescheitert sind, und den Cache eine Stunde lang irgendwo im Wald an der falschen Nord-Koordinate gesucht haben, waren wir heute erfolgreich (jaja, der Ehrgeiz... ;-)).

Viele Muggels unterwegs, aber es ließ sich ein passender Augenblick zum heben, loggen und wieder verstecken abpassen... Das Versteck ist nicht leicht zu finden, aber mit dem Spoiler Bild auf dem PDA und etwas Phantasie hat es geklappt.

Schöner Cache! Glüder Rockzzz!!! Gruß, TeamOase 

Gevonden 01. april 2007 Deddy heeft de cache gevonden

Laughing und gefunden, aber uff mit Schwierigkeiten. Da bei der ersten Erkundung des Schatzes ein verliebtes Pärchen meinte dort rumknutschen zu müssen, mussten wir ( 4 Erwachsene und 7 Kinder ) nochmals eine Runde durch den Wald drehen. Nachdem wir beim 2ten Versuch den halben Wald umgepflügt hatten, waren wir dann doch erfolgreich. Aber gar nicht so einfach bei sovielen Muggels.

Raus: Golfball

Rein: Karabiener

Lg Deddy + Familie + weitere Schatzsucher  

 

Gevonden 11. maart 2007 smeagolvomloh heeft de cache gevonden

Niet gevonden 20. februari 2007 dinocool heeft de cache niet gevonden

Wir haben den Cache gesucht, aber nicht gefunden!

 

Nächtes Mal werden wir den noch heben! 

 

 

Niet gevonden 20. januari 2007 Thorsel heeft de cache niet gevonden

Netter Spatziergang ohne Hund bei mittelm&#xE4;&#xDF;igem Wetter.<br/><br/>Als wir nach dem Cache suchen wollten wurde es nass, sodas wir abbrechen mu&#xDF;ten.<br/><br/>@ALL: Danke f&#xFC;r die Hinweise in den Logs<br/>@Owner: Rechnet man die Koordinaten eigentlich ohne Rechenregeln wie Punkt- vor Strichrechnung, soll lt. Koordinaten wirklich nach dem Cache getaucht werden, oder ist es in deiner Absicht deine 'G&#xE4;ste' so zu irritieren ?!?

Gevonden 16. september 2006 WuLaW heeft de cache gevonden

Nachgeloggt.

TFTC sagen WuLaW

Gevonden 13. augustus 2006 edr heeft de cache gevonden

Gevonden 15. juli 2006 2sneakers heeft de cache gevonden

Zusammen mit matt-x vorbeigeschaut und dann nach einigem Suchen gefunden [:)]. Wir hatten es uns zum Loggen auf einer Bank in der Nähe bequem gemacht und als wir den Cache zurücklegen wollten platzten wir in einen kleinen Streit von einem Muggel-Ehepaar [:D]. Haben uns dann nochmal schleunigst zur Bank zurückgeschlichen umd darauf gewartet dass sie abziehen...

Viele Grüße,
2sneakers

In: TB
Out: nix

Gevonden 19. maart 2006 Elstern heeft de cache gevonden

Am ersten Frühlingstag 2006 haben wir diesen Cache beim ersten Versuch gehoben.
Haben uns noch in das alte Logbuch gequetscht und erst dann das neue entdeckt.
Viele, viele Muggel waren unterwegs, doch hat uns wohl keiner beim Heben und Wiederverstecken gesehen.
Mit der Kamera haben wir ein Foto von Niklas und Bendedikt, unseren jüngsten Crewmitgliedern, gemacht. Ist da überhaupt ein Film drin???
Vielen Dank für die schöne Runde!
Out: Creme und Ohrenstöpsel, In: Handwärmer (braucht man vorläufig hoffentlich nicht mehr :-))

Gevonden 11. februari 2006 toxi heeft de cache gevonden

wir haben leider auch 2 anläufe gebraucht, da wir beim ersten mal das grüne geländer übersehen haben. aber heute haben wir alles, bis auf das wetter, im griff gehabt. sehr gutes versteck. vielen dank für den schönen cache.

in: armband
out: marienkäfer

grüße von dirk & elke aus langenfeld

und

team toxi Marc & Petra aus hilden  8)

Gevonden 29. januari 2006 ZakOyten heeft de cache gevonden

Kurz gesucht, bis das grüne Geländer gefunden wurde. Am Ziel ein paar Minuten gebraucht, dann aber doch gut gefunden.
Viele Muggels bei dem schönen, kalten Wetter.
TFTC

Out: Taschenlampe
In: Disco-Schnuller

Gevonden 14. januari 2006 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Die Runde begann sehr,sehr gut: Wir hatten die Bilder für die Kids ausgedruckt und mußten nur noch hinterherlaufen. Das änderte sich erst vor dem Grenzstein, denn der den wir als ersten fanden, der war es nicht.Aber der zweite.
Und dann begann die Suche.Als die Sonne schon fast untergegangen war, griffen wir zum Telefonjoker und hatten wenig später den Cache in der Hand.Dieser lag genau da, wo vorher unser Hund lange geschnüffelt hatte.

vielen Dank für den Cache

TNLN

Gevonden 10. november 2005 massimo heeft de cache gevonden

13.00 h
Wie viele andere erst im zweiten Anlauf gefunden. Danke an Fluffy und Ralf_SG.
Auch bei mir zeigten die Koordinaten ins Wasser, aber beim Heben den Caches bestand keine Gefahr, nasse Füsse zu bekommen.

no trade

out: TB Bluey Whale

massimo + ein Cacheneuling

Gevonden 08. augustus 2005 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 10. mei 2005 El Achimo heeft de cache gevonden

Endlich... Puhhh Im dritten Anlauf gefunden. Letztes Jahr war ich das erste mal mit Schnauffi da. Gestern das zweite mal und heute, nachdem ich einen Tip bekommen habe (Vielen Dank) konnte ich Ihn endlich heben. Ca. elfundneunzigmal bin ich an der Box vorbeigelaufen :-((
Vielen Dank und viele Grüße,
El Achimo

Rein: Chreme, Ohrenstöpsel (aus dem Tree-Top Cache)
Raus: TB Futbol Club Barcelona

Afbeeldingen voor deze log:
Endlich gefundenEndlich gefunden

Gevonden 11. april 2005 Sueffel heeft de cache gevonden

Die Örtlichkeiten waren mir von einem anderen Cache noch bekannt. Schöner Weg, wo man auch mal die Augen auf lassen muß, um keine Informationen zu verpassen. Am letzten Hinweis, war ich mir nicht ganz sicher, weil ich die Bilder nur verkleinert auf meinem PocketPC hatte. Alsio Final-Koords errechnet und los. GPSr zeigte immer auf den Berg und nach dem Cachenamen zu urteilen kam das ja auch hin. Dort vergeblich gesucht. Nachdem ich die Logs, nochmal gelesen hab, dann den Cache an tieferer Stelle mit Glück gefunden. Keine Ahnung wo mein Fehler lag. Spoiler war ja auch nicht so hilfreich.

In: TB
Out: TB

Danke, Gruß Süffel aus Hamburg

Gevonden 03. april 2005 Die Gindlhoernchen heeft de cache gevonden

Es fing alles so einfach an, aber dann am Cache selbst zeigte das GPS bei jedem Anlauf woanders hin ... Kurz vorm Aufgeben dann doch den richtigen Blickwinkel für das Spoilerbild entdeckt. Geschafft!
In: Travelbear Saartje
Out: Flaschenverschluß , Erdbeerklemme (klingt unverschämt, aber wir mußten ja Platz für Saartje schaffen ... )

Gevonden 24. maart 2005 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Firlefanz und Glüder Rocks , das soll wohl nicht sein.. !1. Versuch ohne Moos = Fotos nix los..[B)] 2. Versuch zusammen mit Raffizack - na geht doch bis auf Foto Nr. 6... Geländer und sonstiges Grünes gibt es reichlich - doch keinen Stein.
Tja , es gibt sie die dritte Dimension und wer dann noch lesen kann ist klar im Vorteil[}:)]

Danke für ein Fleckchen Wupper , dass ich noch nicht kannte
1/3 Firlefanz - sich jetzt mal im Lesen übt - dann klappts auch mit nem cache [;)]

In : Früchteklammer
Out : Sternenklammer

Gevonden 20. maart 2005 Thoto heeft de cache gevonden

Schöne Runde die sich super im Anschluss mit "Tree Top"-Cache verbinden ließ. Alle Aufgaben schnell gelöst und auch der Cache war schwups gefunden. Den TB "Guard Dog" habe ich mitgenommen (der wartet dort ja auch schon lange genug [;)]).

Danke und Gruß
Thoto

Gevonden 04. januari 2005 paddelsamson heeft de cache gevonden

Die Stationen gut und gleich gefunden, nur bei dem Cache gesucht.... Waehrenddessen Bommel getroffen, der auch nicht grad zum ersten Mal war.
Nachdem wir am Cache ein paar Mal vorbeigelaufen sind, doch noch gefunden. Merci vielmals fuer die nette Runde.

IN: Feuerstein
OUT: TB Die Fuchsjagd (Fuchs) (war hier nicht mehr sicher, nachdem der Jaeger vorgestern aus dem Winterschlaf geweckt wurde.)

Gevonden 30. november 2004 waschbaeren heeft de cache gevonden

Ja,Ja, was lange währt....
Vor über einem jahr schon mal hier gewesen und.....
nichts gefunden. Nach einem Hinweis aus einem anderen Log wieder lange und viel gesucht......nichts!
Heute in einer spontanen emotionsgeladenen Aktion nach ca.1min gefunden. Unfassbar!
Cache ist trocken und in Ordnung. Wie oft wir damals die Hänge hier herauf und heruntergelaufen sind, verraten wir nicht!! [xx(]
Aber aufgeben gilt ja auch nicht. Nie!![;)]

Nichts getauscht
Allerdings in: TB Die Fuchsjagd (Fuchs)
Achtung: der Jäger ist nicht mehr weit und dem Fuchs auf den Fersen. Der Fuchs braucht Hilfe!
Vielen Dank für den Cache sagen: die Waschbären
(Petra&Andy) Heute leider wieder nur einer unterwegs!

Afbeeldingen voor deze log:
Unendlich lange gesucht...Unendlich lange gesucht...

Gevonden 23. oktober 2004 Homer Jay heeft de cache gevonden

Alles bestens gefunden, obwohl wir am Cache diverse Meter Abweichung hatten. Mein GPSMap wollte mich sogar wieder auf die andere Wupperseite lotsen. Aber das Trüffelschwein Gisela hat sich nicht verwirren lassen und Dank Spoilerfoto den Cache rasch gefunden.
Insgesammt mal wieder ein netter Wupper-Cache.
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

in : Maggi-Kochbuch
out : Geldschein Indien

P.S. im Logbuch sind nur noch 2 Seiten frei !!!

Gevonden 30. juli 2004 PsychoM heeft de cache gevonden

Das war eine schöne Runde, absolut eindeutige stages und atemberaubende Landschaft. Da das Durchwaten des reißenden Baches keine merkliche Abkühlung brachte, war bei dieser Hitze ein kühlendes Blätterdach etwas wertvolles. Auch der Anstieg ging sehr sanft, dass es noch eine recht verträglich Wanderung wurde. Vielen Dank
in: Logbuch
out: Aufkleber

Gevonden 07. juni 2004 lappie heeft de cache gevonden

Der Cache war recht schnell gefunden, bis auf das ich erst die Insel mit dem Baum vorher umgegraben habe[8D] und mir dann ein viel das der Pegel ja ansteigen könnte[:I]

Gruß Lappie
TNLN

Gevonden 16. oktober 2003 PsychoM heeft de cache gevonden

Bin gestern schon auf dem Weg zum Metalcache an dem Schieber vorbeigekommen so war der Parkplatz klar. War zwar auch etwas weiter, dafür aber schöne Wanderung an der Wupper entlang. Hier gibt es ja noch viele Eisvögel!
Die Stationen gut gefunden, einen Platz zum hinsetzen gesucht, Koordinaten ausgerechnet, eingegeben, goto - beep, beep "Ankunft am Ziel". Sitz ich etwa drauf? Nein, nicht ganz. Kleiner Rundblick und gefunden.
Hat viel Spaß gemacht! Danke Euch!
in: Luftansalöffel
out: "Legoheinzelmännchen"
Vielleicht kann ja der nächste einen Film mitbringen. Es liegt eine Camera drin. Finderfotos mit schöner Kulisse

Gevonden 07. september 2003 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Bis auf den Grenzstein hatten wir alle Stationen gefunden. Da wir uns unter Grenzstein etwas anderes vorgestellt hatten, nahmen wir den falschen und landeten somit ca. 100m vom eigentlichen Versteck entfernt. Hier war's aber auch schön und wir konnten einigen Eichhörnchen beim Klettern zu sehen [:)].
Ein Anruf beim Telefonjoker brachte dann die Erkenntnis: wir hatten ein paar Buchstaben zu viel.
Neu gerechnet und endlich zum Cache gelangt, schnell gefunden.

No trade.

Marco &amp; Kerstin

Gevonden 03. september 2003 Team Liner heeft de cache gevonden

Unser 9. Cache, 19:09 Uhr
Toller Cache, alle Bilder fast ohne Probleme gefunden, nur am Ziel mussten wir den Beschreibungstext noch mal gründlich lesen, um nach ca. 10 Minuten Suche und erst mit dem Spoiler-Bild fündig zu werden.

in/out: -

Team Liner

[last edit: 9/3/2003 11:28:17 AM PST]

[Terug naar de cachebeschrijving]