Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Metal-Cache    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. Juni 2009 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

auf der heutigen Runde auch diesen kniffligen Cache gesucht und gefunden. Danke für die nette Aufgabe!
TftC h.

gefunden 09. Februar 2008 billbao hat den Geocache gefunden

Werd ich ihn hier auch noch loggen! In GC sind es schon viel mehr Logs. Interessanter Ort mit toller Aussicht.

TFTC sagen Rüdiger u. Familie

In: GL-Taler

Out: TB, kleines Schloss

 

gefunden 20. Oktober 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#633
So - der letzte für heute auf der Tour Schloss Burg - Sengbachtalsperre - und zurück. Wunderbare Aussichten auf diese Riesen-Badewanne, nur mit dem Unterschied dass man nicht drin baden darf. Aber wäre ja eh viel zu kalt gewesen heute...

Out: TB, der Logzettel sollte auch mal erneuert werden.

Vielen Dank für den Cache!

[This entry was edited by paddelsamson on Sunday, October 21, 2007 at 3:27:39 AM.]

gefunden 03. Oktober 2007 loggiman hat den Geocache gefunden

bei schönem Herbstwetter den Cache gefunden. Tolle Aussicht. Vielen Dank

Manu + loggiman

gefunden 27. September 2007 Witzhelden hat den Geocache gefunden

Sind bei Nieselregen zu unserer ersten Schatzsuche aufgebrochen. Haben den Schatz um 15.25 Uhr gehoben - auch ohne Hinweis. Der Cache ist jetzt um einen Einkaufswagenchip ärmer und einen Schlüssel reicher. Vielleicht ist es ja der Schlüssel zum Glück.

Hat auf jeden Fall riesig Spaß gemacht und freuen uns schon auf die nächste Suche!!!

Liebe Grüße von Jonas, Thimo und Ela aus W.

gefunden 26. September 2007 StAnBuLeu hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde um die Sengbachtalsperre haben wir gegen 13:30 Uhr den Metal-Cache aufgesucht und uns eingelogtCool... das letzte Stück war für uns Zweibeiner bei feuchtem Geläuf nicht ganz ohne, für unseren Vierfoten angetriebene Mali war es dagegen total easy. Schönes Versteck, toller Ausblick! 

 nixinnixout

 LG  StanBuLeu

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. August 2007 CacheGudi hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Radtour um die Muggelfreie Talsperre mitgenommen.
Gruß CacheGudi

gefunden 09. Juli 2007 mightyronny hat den Geocache gefunden

Mightyronny + Tinka waren da!

Schöne kleine Wanderung! Schöne Aussicht!

Piratenmünze rein!

100 Forint Münze raus! 

gefunden Empfohlen 08. Juli 2007 sethos74 hat den Geocache gefunden

Heute mit Frau und Kind rund um die Sengbachtalsperre unterwegs gewesen.

Tolle Aussicht am Fundort über die Talsperre - Tolles Versteck.

Es waren heute natürlich bei dem schönen Wetter vielle Muggels in den Wäldern unterwegs.

Trotzdem haben wir den Cache unentdeckt gegen 13:00 Uhr heben können.

Cachezustand: Logbuchblatt ist dehr feucht / Behälter sicherlich undicht (müsste ausgetauscht werden) / Wir hatten leider keine neue Tüte dabei, sonst hätten wir die löchrige alte Tüte ersetzt. 

In: 100 Forint-Münze

Out: 50 Pence-Münze 

Danke für den schönen Cache !!!  Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Juni 2007 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juni 2007 Lektor hat den Geocache gefunden

Auf einem der von RalfSG verschuldeten  ;) Gewaltmärsche Rund um Solingen war dies die letzte Station des heutigen, anstrengenden Tages. Ein sehr schönes Fleckchen hier, wo ich die Abendsonne auf der Staumauer genießen, prima meinen mitgebrachten Apfel futtern und Kräfte für den Rückweg nach Oberburg sammeln konnte.
Danke & Grüße!

In: Geduldsspiel
Out: Karabiner-Clip

gefunden 28. April 2007 WuLaW hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt.

TFTC sagen WuLaW

gefunden 09. April 2007 GassiPods hat den Geocache gefunden

Prima, lässt sich sehr gut kombinieren mit anderen Caches am Stausee!

Vielen Dank!

Blindschleicher & Gastcacherin Nat und natürlich Larson

- no trade -

gefunden 07. April 2007 Burkhard2006 hat den Geocache gefunden

Gefunden - schöne Suche quer durch den Wald! Kinder waren begeistert!

Out: Pfeife

In: englische Münze

gefunden 25. März 2007 marsu123 hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Schöner Weg mit zum Teil  sehr schöner Aussicht. Hat Spaß gemacht. Danke. Smile

in: Karabinerhaken

out: Travel bug 529096

Viele Grüße von marsu123

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. März 2007 smeagolvomloh hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Februar 2007 dinocool hat den Geocache gefunden

Dani, Ingo und Dino hatten heute Ihren ersten Cache-Log.

Nette Erfahrung.

 

In: 2 Münzen

Out: Anstecker 

gefunden 15. Januar 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 24. September 2006 cutto hat den Geocache gefunden

Haben heute um 12.30 diesen Cache gehoben.Es war zur gleichen Zeit noch eine andere Gruppe Cacher vor Ort die aber am Cache vorbei gingen.Schöner Ausblick über die Talsperre.Das Logbuch ist wohl naß geworden und in einem schlechten Zustand.

blaue Schraube raus

Brezel rein 

 

Danke und schöne Gruße vom

Cache-Up-Team

gefunden 10. September 2006 The lucky 2 hat den Geocache gefunden

Vor langer, langer Zeit sind wir schon einmal hier gewesen. Allerdings lag meterhoher ;-) Schnee und der Hang war vereist. Was bei den heutigen Temperaturen allerdings nicht zu befürchten war. :-) So konnten wir bei wunderschönem Wetter die Aussicht und den Cache genießen.

Nichts getauscht

Henry, Kerstin und Annika

gefunden 30. April 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen heute geloggt. Habe schone lange die metallene Kanone in der Cache Tasche. Mit Uschi zur Staumauer. Danke und Gruß Wolfgang aus L.

gefunden 05. Dezember 2005 Lengtörper~Sankhase hat den Geocache gefunden

Lag direkt auf dem Weg, konnte nicht daran vorbei fahren.
Schöne Landschaft, hier im Bergischen Land.
Cache schnell gefunden.
Vielen Dank an fluffy für den Cache.

Gruß T.

in Schlüsselring
out TB Bluey the whale

PS. Logbuch ist voll.

gefunden 13. November 2005 massimo hat den Geocache gefunden

13.15 h
Schöne Runde um die Solinger Talsperre mit anschließender Cachesuche.
Gut und schnell gefunden.
in: Imbus
out: 7er Nuß

in: TB Bluey Whale

massimo + heike

PS: benötigt dringend ein neues Mini-Logbuch (nur noch Zettel)

gefunden 03. September 2005 radioscout hat den Geocache gefunden

A fantastic cache location with a stunning view over a fantastic dam.

in: transistors
out: -

gefunden 06. August 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Juli 2005 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Bei nassem Wetter ist man im Wald ungestörter, vor allem hier. Gegen 1800 geloggt. War vor einem Jahr schon mal hier, muß blind gewesen sein.

In: TB Race car
Out: nix

Danke für den schönen Cache in schöner Gegend

roobinson crusoe

gefunden 10. Juli 2005 Die Gindlhoernchen hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache zum Wendepunkt einer wunderschönen 32 km Radtour auf bekannten Wegen gemacht. In Witzhelden schnell noch unseren eigenen Cache kontrolliert. Schnauf, das Dorf heißt nicht umsonst Höhendorf...
Metal-Cache schnell gefunden. Schöne Aussicht von hier! Vielen Dank!
No trade.

gefunden 10. Mai 2005 El Achimo hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Weg! Ich habe den Cache nach "Glüder Rocks" gehoben.
Vielen Dank,
El Achimo
Rein: 3 5x12 VA Nieten

Bilder für diesen Logeintrag:
Die BurgDie Burg
El AchimoEl Achimo

gefunden 28. März 2005 Thoto hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang an der Sengbachtalsperre am Ostersonntag [:)]. Schnell den Cache gefunden. Darüber hinaus habe ich auch noch auf dem Weg etwas Süßes erspäht, was wohl der Osterhase hier vergessen habe muss [:)].

TNLN

Danke und Gruß
Thoto

gefunden 13. Februar 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Heute war endlich mal dieser Cache fällig.Hier waren wir doch schon sooo oft. Aber heute konnten ein dort auch nicht jeden Tag übliches Schauspiel bewundern [8D]Aber ganz schön laut hier , da ging ja richtig die Post ab.Rauf haben die Direttissima genommen -nicht ganz ohne bei der Witterung- runter dann den Normalweg[:P] Der Cache hat einen schönen Platz gefunden , schade dass der Behälter so winzig ist.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy-wuff

In : 2 Haken
Out 2 Münzen

Bilder für diesen Logeintrag:
Wasser im ÜberflussWasser im Überfluss
Eine neue PilzsorteEine neue Pilzsorte

gefunden 24. Oktober 2004 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Wir waren schon mal vor Jahren hier, aber einen so schönen Panorama-Blick über die Staumauer hatten wir bisher noch nicht.
Cache schnell gefunden. Scheinbar war kurz vor uns bereits ein Cacher-Paar unterwegs und hat geloggt. Wissen nicht wer es war, sind aber der Meinung die beiden noch gesehen zu haben (weiter zur Müngstener Brücke ?).
Wie dem auch sei, vielen Dank für diesen kurzweiligen Cache
Gisela & Jürgen

in : 2 Münzen
out : 50 Ohm Terminator

gefunden 12. Oktober 2004 Sueffel hat den Geocache gefunden

Erstmal einen geeigneten Parkplatz gesucht und dann los. Teilweise auf den Wegen und teilweise quer durch den Wald. Vor Ort gab es leider recht viele mögliche Verstecke. Dann viel mir aber das Versteck auf. Hab ein Micrologbuch dort gelassen. Die Sengbachtalsperre ist wirklich ein Besuch wert. Sehr schöner Ausblick vom Cache.

Danke und Gruß aus HH, Süffel

nicht gefunden 31. Dezember 2003 weidholg hat den Geocache nicht gefunden

Heute war ich bei angenehmem Wetter unterwegs. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sehr nah an dem richtigen Versteck war, habe aber den Cache nicht gefunden.

Dennoch ein schöner Spaziergang mit einem überraschenden Ausblick am Ende.

Gruß
Holger

gefunden 08. November 2003 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Am 8.11.03 bei schönstem Wetter gefunden.
Allerdings erst nach 2.Anlauf.
Beim ersten Versuch auch fast draufgesessen
und nichts gesehen!
GPS - coordinaten haben schön gepasst.

Der Zettel fürs Log ist voll, vielleicht bringt der
Nächste einen Neuen mit.



Raus: Hundemarke
Rein: kleines Vorhängeschloss


Die Waschbären (Petra & Andy)

gefunden 16. Oktober 2003 PsychoM hat den Geocache gefunden

Gut 1,5 km vom Cache geparkt. Von dort ist der Cache aber nur durch viele Umwege erreichbar. So wurden das mal gut 5 km schönste Wanderung. Die Sonne strahlte durch das bunte Laub wie durch das Bleiglasfenster einer Kirche. Wunderschöne Gegend!
in: Metallknobellei
out: Schlüsselanhänger

gefunden 07. September 2003 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Wir sind von der gleichen Stelle wie DocW gestartet. So ging es zügigen Schrittes die leichte Steigung rauf Richtung Cache. Die letzten Meter waren dann nicht ganz so zügig, schwierig wird es hier aber nicht.
Versteck gut gefunden, nix getauscht.

Kerstin & Marco

gefunden 30. August 2003 Team Liner hat den Geocache gefunden

In Höhrath geparkt, nachdem Familie mit Kindern fort war, Aufstieg gewagt und Cache schnell gefunden. War alles leichter als erwartet.

in: BLEIstift, als Log-Stift gedacht, bitte nicht entfernen
out:-

Team Liner

[Zurück zum Geocache]