Waypoint search: 

Log entries for Bike-Stop    Found 8x Not found 1x Note 0x

Not found 04 January 2010 baer2006 did not find the geoacache

Cache ist gemuggelt - siehe Log bei geocaching.com!

Found 13 July 2009 TeamPuck found the geocache

Das Rätsel hatte ich schon länger gelöst, heute war dann die Dose dran :-)... da ich vor kurzem schon einmal exakt an der Location war, wusste ich auch direkt ohne Umweg, wohin ich musste ...
In: Australian 10 Cent Coin
Out: Spielkarten
TFTC #229!

Found 08 November 2008 admosaha found the geocache

Danke,

 

tolles Rätsel.

Wie war das mit Physik?

Habe heute auf der Tour wohl einen anderen Cacher gesehen.

 

In Schlüsselanhänger

Out Nix

TFTC

admosaha

Found 24 May 2007 Wrtlbrmpft found the geocache

#444
Das war ein schoenes Raetsel. Heute kam ich in die Gegend und nur bei Station 4 hatte ich in der einsetzenden Daemmerung etwas Probleme.
Anscheinend wollten alle das naechste Top-Model sehen oder wissen wie intelligent Deutschland ist. Jedenfalls konnte ich ungestoert den Cache heben.
TFTC

Found 07 May 2006 harleydavidsonandy found the geocache

Nachdem der Rechenfehler meinerseits (!) entdeckt wurde, gings dann überraschend einfach :-). Sehr schöne Gegend.
TFTC

IN: Geocoin

Found 24 July 2005 Knopfauge found the geocache

Bei unserer ersten Berechnung auf einer Internetseite haben wir an den errechneten Koordinaten ploetzlich eine Stelle zu viel gehabt. Nochmals gerechnet, andere Varianten versucht - immer eine Stelle zu viel [:(]
Rainer um Hilfe gebeten, der bekam - gluecklicherweise - auch das falsche Ergebnis. Irgendwann sind wir dann auf eine weitere Berechnungsseite gestossen und die hatten an der zweiten Stelle hinter dem Komma 0,01 mehr - und schon passte es. Bloed, dass so was passieren kann ...

Heute dann auf der Heimfahrt vom Ahornboden diesen Cache mitgenommen. Auch bei uns war viel Traffic an der Zapfstation und wir haben genauso erstaunt zurueck geschaut wie die uns angeschaut haben, als wir gerechnet haben [:D]

Den Cache selbst mussten wir aufgrund grottigsten Sat-Empfang ziemlich lange suchen, mit Spoiler-Bild waere es vermutlich schneller gegangen, aber dazu gehoert ein gewisser Denkvorgang noch zu Hause [:)]

Danke fuer den Cache und blue sky

Bianca & T:o)m
natuerlich mit Brent

Found 28 June 2005 SaRa found the geocache

Vielen Dank an das Team_WG für die schöne Feierabend-Landpartie zu diesem herrlich friedlichen Fleckchen! Ging alles völlig problemlos . Hat Spaß gemacht, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: TBs
in: Flaschenuntersetzer „Le village“ + Karabineranhänger

...ach so ja, und an der speziellen Stelle füllen die Leute hier das Wasser tatsächlich kistenweise ab – nix Flaschen! Wir staunten nicht schlecht ...

Found 26 June 2005 MoppelMaeusl found the geocache

Ein schöner Sonntagmittag-Spaziergang bei immer noch heißen Temperaturen.
Die Cachebeschreibung hat uns erst ein wenig verwirrt, vor Ort hat sich alles dann klar ergeben. Die Seite haben wir schnell gefunden, alles ausrechnen lassen und dann die Location angesteuert. Alle Stationen bzw. Hinweise einwandfrei gefunden und schließlich auch den Cache. Ein toller Ort, wo die Leute das Wasser holen. Wieder Mal ohne Geocaching mit Sicherheit nie gesehen!!!

IN: TB
OUT: Nix

Gruß Vera und Wolfi

Found 26 June 2005 ingo_3 found the geocache

Am Startpunkt die Moarhofgang getroffen und kurz geratscht und dann ab zu Station I.
Speedyelise hab ich nicht gesehen war wohl zuschnell.
Am Stein paßte mein Wert für C nicht, komisch, jetzt weiß ich auch warum.
Etwas überlegt und dann losgestapft und den Cache schnell gefunden.

Danke für den schönen Ort

no trade

ingo_3

[Back to the geocache listing]