Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bokelfenner Auge    gefunden 95x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. März 2014, 20:02 MegaMatze hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter sofort gefunden. Das Logbuch mussten wir entsorgen. Das war nur noch ein Haufen matsch.

gefunden 03. Oktober 2013, 19:44 Zopo Lopo hat den Geocache gefunden

Bitte erneuern,loggen leider nicht möglich.

gefunden 22. September 2013, 13:26 mr.fog22 hat den Geocache gefunden

Beim Familienausflug gefunden

gefunden 08. September 2013 BVBHunter hat den Geocache gefunden

Schnell auf einer kleinen Tour gefunden. TFTC

gefunden 29. August 2013, 16:26 harley hard hat den Geocache gefunden

Gleiches Problem wie meine Vorgänger Log nass

gefunden 25. August 2013, 12:11 HHHöv hat den Geocache gefunden

Gefunden ja, konnte mich jedoch in das vollständig nasse Logbuch nicht eintragen.
Dfdc hhhöv
P.S. Ist auch schon ein paar Tage her

gefunden 28. April 2013 Ralliman hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter eine Flugplatzrunde gedreht
und dieser war auch dabei.

Danke fürs herführen.

Logbuch total durchgeweicht.

gefunden 02. November 2012 tillt hat den Geocache gefunden

Cache sofort gefunden. Danke.

 

Leider Logbuch voll und alles klitschnass.

gefunden 18. Juli 2012 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Bei diesen schönen Versteck wundert mich nur, dass das Logbuch nicht total abgesoffen ist.

DFDC
Hennes

gefunden 30. April 2012 Momo222 hat den Geocache gefunden

Auf einer netten Flugplatzrunde geloggt, danke!

gefunden 07. März 2012 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 07. März 2012 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Heute in Oerlinghausen eine kleine Tour unternommen.
Tja, habe ich am richtigen Auge gesucht?
Gefunden habe ich ein feuchtes volles Logbuch ohne Dose.
DFDC
8-Rollen

gefunden 19. Januar 2012 Obercolt hat den Geocache gefunden

Geloggt noch als "Prillan das Oberhuhn":

Diese kleine Dose hab ich heute auf dem Nachhauseweg gefunden. Im Dunkeln fiel mein Taschenlampenstrahl dann doch irgendwann in die richtige Richtung. Tolle Idee, tolle Konstruktion, auch wenn ich mich etwas wundere, dass das so hält. Der Inhalt ist mittlerweile leider recht feucht. DfdC

gefunden 29. Dezember 2011 purzelpaula hat den Geocache gefunden

auch im Dunkeln kein Problem, allerdings könnte dieser Cache mal trockengelegt werden, außerdem ist das Logbuch voll.
Diesen Cache hatte ich eigentlich schon seit Anbeginn der Zeit (meines Cacherdaseins)auf der To-do-Liste.

gefunden 22. Oktober 2011 voland hat den Geocache gefunden

Friemelig, Auf einem Zusatz-Logzettel war noch Platz

gefunden 02. Oktober 2011 Erntekönig hat den Geocache gefunden

Haltungsnote: Sehr gut
Fingerfertigkeit: Exzellent
Erfolgsquote: 100%

1. Platz: Frau Druide!

Aufsitzen - weiter gehts...

gefunden 11. September 2011 KillBill hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck!
Auf dem Rückweg von der Eisdiele gefunden
Leider ist das Logbuch voll.

gefunden 27. August 2011 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Flugzeuge gab es keine mehr zu sehen, dafür dämmerte es schon zu ausgiebig.
Auf dem Weg zum nahen Nachtcache mit Aline und Chriesel fix gefunden.

So eine Fummelei und dann kommen auch noch ständig Autos vorbei, hier scheint Oerlinghausens heimliche Hauptverkehrsstraße zu liegen...

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

gefunden 27. Mai 2011 Die 3 Goonies hat den Geocache gefunden

Uffz, das war schwierig. Trotz Abendzeit waren reichlich Muggels unterwegs. Dann das Finden, wir waren da völlig falsch gepolt. Und dann das Heben... Zum Glück hatten wir passendes Werkzeug dabei. Hat Spaß gemacht!!!

DFDC

gefunden 01. Mai 2011 Halvar_62 hat den Geocache gefunden

Lokalisiert ziemlich zügig, aber es erforderte doch den Griff in die erweiterte Ausrüstung um den Kleinen da herauszufummeln.

Besten Dank für die witzige Idee,

Wickie und Halvar

gefunden 20. März 2011 Sidney D hat den Geocache gefunden

Hatte leider keinen Stift mit um mich zu loggen, werde das bei Gelegenheit nachholen! Sehr schönes Versteck.

gefunden 21. November 2010 ddmdbt hat den Geocache gefunden

Tolles Auge.....
Nun ist das Logbuch leider foll.
(Auch die Rückseite)
Lohnt sich auf dem Rundkurs um den Platz.
Danke.

gefunden 03. September 2010 etrexj hat den Geocache gefunden

leicht versteckt aber schwer zu kriegen man  brauch fingerspitzengefühl

gefunden 14. August 2010 marco_andrea hat den Geocache gefunden

sehr sehr viel fingerspitzgefühl musste meine tochter den cache heben lassen Laughing ich war schon am verzweifeln ihn jemals zu finden da fiel es mir ins Auge Cool

sehr schöner blick aufs flugfeld von da aus nur zu empfehlen 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. August 2010 quaximodo hat den Geocache gefunden

Mein Zweiter!!

Erfordert allerdings viel Fingerspitzengefühl.Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Mai 2010 Hermelin_Casher hat den Geocache gefunden

Am Segelflugplatz Oerlinghausen.
Liegt dieser kleine süße Microcache.
Muggelgefahr immer gut verschließen und ganz heimlich verstecken. [;-)]

gefunden 16. Mai 2010 BenSabi hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche hatte Liane die entscheidende Idee zum "Auge".

Und dann gleich noch an "Mission Airfield" versucht.

Liane &  BenSabi

gefunden 11. April 2010 the tesasticks hat den Geocache gefunden

Schnell lokalisiert, aber dann lange gebraucht bis wir ihnin der Hand hatten...

gefunden 03. April 2010 JoWe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Das Heben der Dose erforderte allerdings meine vollkommenen gynäkologischen Kenntnisse.

gefunden 24. Februar 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Dezember 2009 Mary-Micha hat den Geocache gefunden

schönes versteck! schnell gefunden

gefunden 09. Oktober 2009 Wastl hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wollte es aber wissen. Irgendwann ist das Drumherum egal - nur raus damit! Ein reines Geduldsspiel.
Danke für #28.

gefunden 27. September 2009 flinketaste hat den Geocache gefunden

Hallo,

an diesem Cache haben wir uns echt aufgehalten...

Nach ca. 30 Minuten wurden wir endlich fündig, brauchten jedoch noch ca. weitere 5 Minuten, um den Cache zu heben.

Hat Spaß gemacht.

Gruß flinketaste

gefunden 26. Juli 2009 Seven7up hat den Geocache gefunden

Nach einiger Zeit doch noch gefunden! DFDC

gefunden 08. Juni 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit... 17:52

gefunden 03. Juni 2009 Beetstar hat den Geocache gefunden

Netter schneller Zwischendurch-Cache. Danke für diesen Cache sagt Beetstar

gefunden 01. Juni 2009 oesti hat den Geocache gefunden

 

Nacht etwas suchen und genauem lesen gefunden

 

nochmal danke an den est des Teams- Tatütata

gefunden 26. Mai 2009 tatütata hat den Geocache gefunden

Nach vielen Anläufen, viel Geduld und viel an der falschen Stelle suchen, Muggelfrei gefunden und geloggt

JD@tatütata

gefunden 25. April 2009 Erynwen hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!

 Lg Erynwen + Fealras

gefunden 06. April 2009 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Schon vorher des öfteren versucht, heute Muggelfrei geloggt.

Danke

gefunden 08. Februar 2009 oerly hat den Geocache gefunden

Bei Schmuddelwetter und einem kleinen Sonntagsspaziergang schnell geborgen.

gefunden 01. Februar 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Heute waren mal keine Muggels unterwegs und so konnte der richtige Ort schnell anvisiert werden...
Danke für das ins Auge stechende Versteck...
Seba & Cycy

gefunden 25. Januar 2009 Heinz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lea und Silke bei herrlichen Wetter sofort gefunden und geloggt !

gefunden 09. November 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Hübscher Drive-In, zusammen mit Anna sofort gefunden.
TFTC
Rainer

gefunden 11. Oktober 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nr. 3 von 5 auf meiner heutigen Stukenbrock-Tour!
Ich hatte den Cache schnell gefunden und wollte ihn grade heben. Da kam doch tatsächlich so ein %&§$?#*-Muggelvater mit seinem %&§$?#*-Muggelnachwuchs und packte erstmal DIREKT (ich wiederhole: DIREKT!!) vor dem Cache das mitgebrachte Spielzeug aus!! Also erstmal Rückzug ins nahegelegene Wartehäuschen... Steht das eigentlich extra für Cacher hier?! Nach 20 Minuten durfte ich dann endlich weitermachen. Zwei Minuten später war ich wieder weg...
Logzeit: 10:20 Uhr
DFDC sagt Konni

gefunden 02. Oktober 2008 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Danke für die Andeutungen über die Problematik den Cache zu heben. Daher schnell gefunden  ;-) - und dank des richtigen Werkzeugs auch genauso schnell gehoben ;-).
Dank an den Baum und den Owner für dieses Cacheerlebnis ;-).
die Schokokekse

gefunden 19. September 2008 DieLala hat den Geocache gefunden

Ihn zu finden war nicht schwer,
ihn zu bergen umso mehr  ;)

Hatte ich erwähnt, dass ich Handschuhgröße S habe?!  ;) War trotzdem schwierig. *G*
Ich freu mich schon, mit meinem Schokokeks wieder zu kommen! Der hat so Herrliche Riesenhände! Das wird ein Spaß!  ;) Hihi..
TFTC, DieLala

gefunden 13. September 2008 Egonator hat den Geocache gefunden

Vom Mission Airfield durchs Nesselfeld scnell gefunden, dann lustige kleine Mc Gyver-Aktion zum bergen und den Rückweg ein wenig angenehmer gestaltet. Hat Spaß gemacht. Danke dafür...

gefunden 06. August 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf einer Rennradtour schnell gefunden und fast schnell geborgen, da ich das richtige "Werkzeug" dabei hatte.

gefunden 11. Juli 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Das finden war nicht so schwer, das bergen
dafür um so mehr.
 :D Spusi12

gefunden 12. Mai 2008 Sequoia hat den Geocache gefunden

Ganz schön eklig, das verfaulte Auge. Nachdem ich gestern bei grösserem Muggelauflauf am Flugplatz-Event nur das falsche Auge gesehen hatte, war ich nach ausführlichem Log-Lesen heute dann doch fündig.
Es war vermutlich auch überflüssig, die vermatschte Dose zu säubern, wenn man sie danach wieder in den Schmodder zurück schmeisst.

gefunden 09. März 2008 twopad hat den Geocache gefunden

netter Sonntag morgen Fund ,

Auge im wahrstensinne des Wortes

 

Danke und Gruss  Twopad

gefunden 23. Februar 2008 exxter hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Und Ruhe dabei gehabt dieses Döschen zu heben. Danke sagt Exxter

gefunden 07. Februar 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf kleiner Cachetour mit event-man den Cache in seinem pfiffigen Versteckt gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Dezember 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

9:55
Heute Autobesichtigungstermin in Sennestadt, was lag da näher als ein paar Cache mitzunehmen [;)]
Schnell gefunden ja, aber nicht ganz so schnell geborgen [;)]I

Danke sagen Dietmar und Sigrid feat.Paula

gefunden 25. November 2007 shuttle68 hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsspaziergang  gefunden und muggelfrei geloggt.

Hat ein nettes zu Hause der Kleine, könnte aber mal ein neues Logbuch vertragen.

Gruß

shuttle68 

gefunden 15. September 2007 wesverl hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden.
Danke

gefunden 18. August 2007 Benns hat den Geocache gefunden

gefunden 18. August 2007 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Während eines Geburstagwochenendes in Oerlinghausen mit dem Pflegekind der Verwandtschaft losgezogen. Schnell geloggt und auf zum Café trinken.
Vielen Danke und Grüße aus Dotmund
Pitri

gefunden 27. Juli 2007 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und unerkannt loggen können. (an der Stelle gar nicht sooooo einfach)

Danke sagt Ecki1

gefunden 25. Juli 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

19:49 Uhr

Maaaaaannnnnn. Warum nur müssen Muggels immer dämlich und neugierig glotzen - huch ein Kennzeichen mit MK!!! Da kann ja was nicht stimmen... tststs. Naja, ich hab 20 Minuten warten müssen, bis ich den Cache angehen konnte. Mit dem geeigneten Werkzeug aus der Umgebung war das Bergen dann kein Problem. Schön versteckter Micro!

Dake für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

gefunden 09. Juli 2007 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Na also... ich kann es doch noch.
Ein schneller Fund während die Restfamilie die startendenden Segelflugzeuge bestaunte.
TFTC
Theo Tom

gefunden 07. Juli 2007 die_3 hat den Geocache gefunden

Prima Versteck. Die vielen Muggels waren echt lästig. Laughing
Wir mussten erst - ganz unverdächtig - Small Talk mit zwei Crossern führen, die so zusagen direkt vor dem Versteck, ihre Nummernschilder von den Motorrädern abschraubten (damit die Feldjäger in der Senne keine Anzeige erstatten können.)

TFTC die_3

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Juni 2007 smart-engine hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachetour problemlos gefunden. Nach dem Loggen haben wir noch eine Weile den Fliegern beim Starten zugeschaut.

Herzlichen Dank für den netten Micro,
Julia und Marc (Team smart-engine)

gefunden 27. Mai 2007 d-flight hat den Geocache gefunden

Hinter Mission Airfield gefunden (habe zuerst im falschen Loch gestochert).

für den Besitzer : es ist nicht mehr viel Platz im Logbuch !

Gruß an alle Oerlinghauser.

gefunden 18. Mai 2007 Thorion hat den Geocache gefunden

Hi!

Habe diesen Cache sozusagen im Doppelpack mit "Mission Airfield" erledigt. Mann, ist das ne Muggelverseuchte Gegend. Als ich selber noch Muggelspaziergänger war, ist mir der Betrieb gar nich aufgefallen....Aber trotzdem Cache gehoben, geloggt und wieder versteckt. Schönes Versteck....Zu meinem Schrecken kam zuerst ne fette Spinne aus dem Versteck...(nichts für Spinnephobiker wie mich...*grins*) 

CU Thorion    

gefunden 27. April 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Manno, nachdem "Keine Lebensgefahr" geklaut, "Mission Airfield" und "Falk´s Erster" total vermuggelt waren, wenigstens den noch geloggt. Den Frust dann am Tönsberg abgestrampelt.
Vielen Dank

Systki

gefunden 14. April 2007 eulenmann hat den Geocache gefunden

Nach der Mission Airfield und vor dem Ausflug in die Senne noch eben rausgefummelt. Mussten zwar wegen direkt neben uns parkendem Motorrad-Muggel einige Zeit warten, dann erfolgte aber der sichere Zugriff!

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 30. März 2007 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Heute mit VETS.NL aufgemacht, 2 Nachtcache zuheben.
Doch bevor es dunkel wurde, diesen Cache noch schnell als vierten gehoben.

Heutiges Team:

Kim
Timo
VETS.NL
PaPa

Danke für den Cache.

gefunden 25. Februar 2007 rxjaeger hat den Geocache gefunden

Heute bei Hagel u. Sturm kurz mitgenommen.
Danke
Heike & Rainer
rxjaeger

gefunden 18. Februar 2007 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Felix von den Poenni's ist jetzt OWL-Fritz

gefunden 18. Februar 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Nachdem wir "Am Schloß" und "Mission Airfield" erfolgreich lokalisiert haben ist uns auch das "Bokelfenner Auge" ins Netz gegangen.

gefunden 17. Februar 2007 disy hat den Geocache gefunden

Auf der Wanderung natürlich auch gleich hier vorbeigeschaut ... der Cache war mit DiSys dicken Fingern etwas schwerer zu bergen als zu entdecken ... [:D]

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 13. Januar 2007 splitti hat den Geocache gefunden

Und auch gleich den Zweiten gefunden. ;-)

gefunden 12. Dezember 2006 Schätzelein hat den Geocache gefunden

SmileZur eTrex-Premiere gelogged!

War mal wieder in Bielefeld auf Dienstreise und kann mit meinem neuen eTrex nun endlich die Senne unsicher machen.

Hab mir also zwei liebe Kollegen als Begleitschutz in der Dunkelheit geschnappt und diesen Mikro gelogged.

Die Koordinaten sind perfekt und dem Cache gehts hervorragend. Vielen Dank.

Gruß Schätzelein

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Dezember 2006 lilafi hat den Geocache gefunden

Auf unserer abendlichen Drive In Tour noch mitgenommen. Heben gelang dank noch nicht eingefrorener Kinderhände.

gefunden 15. Oktober 2006 TA-KA-MO hat den Geocache gefunden

Nachdem wir es schon einmal erfolglos Anfang des Jahres bei Tiefschnee versucht hatten, konnten wir es diesmal bei sonnigem Wetter besser machen. Cache schnell und gut gefunden; Allerdings waren bei dem klasse Wetter extrem víele Muggels unterwegs an der Location.


TA-KA-MO
Tanja & Axel

gefunden 12. September 2006 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Noch so ein kniffliges Versteck an toller Location. Dank LuxorN's Schreibhilfsmittel konnte ich den Cache aus seinem Versteck zum Loggen befreien.
Danke für den witzigen Cache!
Viele Grüße, EW-Andy.

gefunden 30. Juni 2006 grantangi hat den Geocache gefunden

Interessantes Versteck...und heute auch ohne viele Muggel hebbar...

Gruss
Udo

gefunden 26. Juni 2006 LuxorN hat den Geocache gefunden

gar net so leicht, ein paar muggelfreie Sekunden zu erwischen.

Fix gefunden, fix geloggt, fix versteckt.

gefunden 25. Juni 2006 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Schöner cache im Auge!
Danke.

Gruß! AragornsQuad

gefunden 04. Juni 2006 krennman hat den Geocache gefunden

heute beim Flughafenfest einen kurzen Abstecher gemacht, und den Cache geloggt. Habe noch nie solange auf den passenden Augenblick gewartet. Die Muggeldichte war heute extrem....

Viele Grüße

krennman

gefunden 06. Mai 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Im zweiten Anflug gefunden. Im ersten hatten wir kein GPS dabei.

Danke an Fam.Riedel für die Hilfe zum Finden des Caches!

Vielen Dank auch an den Cacheleger!

MfG,

Baked_Beans

gefunden 09. April 2006 denkerD hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf dann doch gefunden.
Ist wirklich ein gutes Versteck!

DenkerD

gefunden 19. März 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Erst das falsche Auge angepeilt, dann aber anders herum das richtige entdeckt. Wenn man glaubt in tiefster Nacht allein zu sein, dann kommt plötzlich ein Jogger um die Ecke. Offensichtlich noch ein Schlafloser [:o]!

gefunden 12. März 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Ein tiefer Blick in das Auge fördete den Cache zu Tage. Eine Aufgabe für die Fingerfertigen Cacher.

Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 04. März 2006 TobiStra hat den Geocache gefunden

Weil wir heute eh schon mal in der Gegend waren, auch gleich noch hier hin, der zweite Warmmacher des Tages.

gefunden 12. Februar 2006 dalecooper hat den Geocache gefunden

Heute mittag schnell gefunden.

Gruß aus der Nähe von Stuttgart
dalecooper

gefunden 27. November 2005 brotzbratter hat den Geocache gefunden

...ein netter one-night-cache  :-) nicht schlecht aber man könnte da auch durchaus traden... *g* Geht problemlos auch nachts.

gefunden 11. November 2005 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
da stellte ich soeben fest, daß das Auge heute nicht nur einmal besucht worden ist. Dafür waren keine Muggels da und somit freie Bahn zum Finden.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

gefunden 11. November 2005 Burgfex hat den Geocache gefunden

War schon mal in der Dunkelheit da, um den Mission Airfield zu suchen. Damals fand ich nicht den richtigen Weg zum Bokelfenner-Cache. Bei Lichte war es ein Kinderspiel. Am Cache angelangt stellte ich fest, dass es auch ein drive in hätte werden können, dafür hatte ich auf dem Weg einen besseren Ausblick! Der Cachename erschloss sich urplötzlich vor Ort.
Gruß Hans-Peter (Burgfex) Cache # 136

gefunden 06. November 2005 Natti&Domi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, trotz völliger Dunkelheit. Wir kamen gerade vom Easy Night Walk.

IN: TB Tiny Traveller

Gruß
Natti&Domi

gefunden 05. November 2005 justus1 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Muggel verschwunden war konnte ich schnell loggen.
Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 04. November 2005 Fam.Riedel hat den Geocache gefunden

Heute abend um 20 Uhr den kleinen aus seinem engen Gefängnis befreit.Musste bestimmt 10Minuten lag "fummel" bis ich ihn aus seinem Versteck herauslocken konnte.Ist eben ein eigenwilliger Micro mit Dickkopf....
Achtung an alle weiteren Besucher:
BITTE STIFT MITBRINGEN!!!!

[Zurück zum Geocache]