Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pfeife    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. März 2012 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Bei einer sonnigen Nachmittagsradltour gesucht und geloggt. Einige Zeit die Wälle rauf und runter gesucht bis ich das gesuchte Objekt in Händen hielt. Würde gern mal eine Zeitreise zurück zu den Römern machen, wie es dort ausgesehen hat. Auf alle Fälle ist die Aussicht vom Hochufer bei Sonnenuntergang grandios und lädt zum Verweilen ein. DFDD

gefunden 13. März 2011 benhurra hat den Geocache gefunden

Ist das nicht ne Keltenschanze? Auf jeden Fall hats ordentliche Single Trails zum Radln da! Danke fürs Herlocken!

gefunden 07. August 2009 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Dieser war das erste Ziel auf meiner kurzen Freitagabend Radeltour. Eine schöne und noch gut zu erkennende Schanze. Danke fürs herlocken. Da uns die Schnaken zum aussaugen gern hatten hat sich unser Besuch aber recht kurz gestaltet.

OUT: TB
IN: Coin

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 464 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 25. Mai 2008 martl hat den Geocache gefunden

TFTC  :) schöne location, aber eine römerschanze kenne ich aus oberhaching auch eher als großes hügel-viereck... naja!

haben ein coin dagelassen

martl & marcel

gefunden 14. Juli 2007 frau_bird hat den Geocache gefunden

Heute auf Radtour mit Sperber und Robert in der Grünwalder Gegend unterwegs gewesen.
Wirklich schöner Wald mit tollen Blick.
Das glückliche Handchen und richtige Gespür hatte heute Sperber.
TFTC
No Trade
frau_bird

gefunden 02. Dezember 2006 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Den schönen und noch warmen Samstag-Nachmittag für einen längeren Spaziergang entlang des Isar-Ufers genutzt.
So ein längerer Auslauf ist einfach mal wieder schön und Stimmung und Umgebung waren einfach toll.

Daß hier mal eine Schanze war wussten wir noch nicht und dank Info-Tafel konnten wir auch einiges darüber erfahren. Interessanter war natürlich die anschließende Erkundung [;)] bei der wir und Linus viel Spaß hatten.
Nur Bianca war dagegen, daß Tom mit dem Kleinen auf den Arm eine Abkürzung nach unten machen wollte ...

Danke und blue sky

Bianca & T:o)m

[This entry was edited by Knopfauge on Sunday, December 03, 2006 at 11:41:20 AM.]

gefunden 27. Oktober 2006 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Die Pfeife hat sich bei dem Besuch im August kurz hoeren lassen - haben aber dann nichts gefunden.
Heute war ich nach kurzer Suche erfolgreich. Das war nach dem VIS-A-WEZ ein schoener Herbstspaziergang.
TFTC


[This entry was edited by wrtlbrmpft on Monday, October 30, 2006 at 4:40:20 AM.]

gefunden 12. November 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Hurra – die SaRas haben heute auch gepfiffen! An der Endlocation angekommen sind wir gar nicht wirklich zum angegeben Punkt sondern gleich mal eben zum Cache gegangen – lach’! Danke für den schönen Spaziergang in wohlbekannter Ecke, heute bei wirklich herrlichstem Wetter. Hat uns Spaß gemacht! Nur unser "teaminternes Oachkatzl" war ein klein wenig traurig dass es nicht auf Bäume klettern musste ...Beste Grüße, insbesondere auch an die Mädels!!! Allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 12. November 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location, diese alten Wehranlagen sind immer was besonderes.

Cache schnell lokalisiert.

Danke

no trade

ingo_3

gefunden 12. November 2005 Maulef hat den Geocache gefunden

Geloggt als Dritter um 16:45. Mir war sofort klar, was hier zu tun war, eben genau das was in der Beschreibung steht, aber in der Praxis war die Suche dann doch nicht ganz so einfach. Die unkonventionelle Suchmethode macht die Sache interessant. Das Versteck war auch sehr gut. Nachdem ich die Pfeife gefunden hatte, hat es noch ein paar Minuten gedauert, bis der Cache zum Vorschein kam. Für das Gelände hätte ich eine etwas höhere Wertung vergeben.

Sehr schöne Idee, danke für den Cache.

In: 2 Rollen Isolierband
Out: /

Maulef

[Zurück zum Geocache]