Ricerca waypoint: 

Log per Pfeife    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. dicembre 2016 sams44 ha trovato la geocache

Die Location ist definitiv eine Dose wert...
welche ich trotz der recht sprunghaften Koordinaten schließlich doch noch fand 😊!
Und zwar an der dritten hintstimmigen Stelle,die mir das GPS anbot - also: hartnäckig bleiben lohnt sich!
Danke fürs Herlocken zu dem interessanten historischen Ort
& TFTC sagt sams44 !

trovata 17. giugno 2012 unertl ha trovato la geocache

Für eine T1.5 Wertung habe ich erstaunlich viele Kratzer abbekommen, um an die Dose zu gelangen. Es war aber nicht umsonst, schließlich hielt ich die gut versteckte Dose in den Händen. Und ich habe auch noch was über die Römer in unserer Gegend gelernt.
TFTC

This entry was edited by unertl on Sunday, 17 June 2012 at 16:52:30 UTC.

trovata 03. marzo 2012 Habicht 25 ha trovato la geocache

Bei einer sonnigen Nachmittagsradltour gesucht und geloggt. Einige Zeit die Wälle rauf und runter gesucht bis ich das gesuchte Objekt in Händen hielt. Würde gern mal eine Zeitreise zurück zu den Römern machen, wie es dort ausgesehen hat. Auf alle Fälle ist die Aussicht vom Hochufer bei Sonnenuntergang grandios und lädt zum Verweilen ein. DFDD

trovata 10. giugno 2011 TeamPuck ha trovato la geocache

Nach "WEZ" und "VIS-A-WEZ" sind wir heute auch noch hierhin weitergezogen.
Da das GPS ziemlich gesprungen ist, mussten wir doch eine Weile suchen, bis die Dose in unseren Händen war!
No Trade!
TFTC #1445!

trovata 13. marzo 2011 benhurra ha trovato la geocache

Ist das nicht ne Keltenschanze? Auf jeden Fall hats ordentliche Single Trails zum Radln da! Danke fürs Herlocken!

trovata 07. agosto 2009 BY-Pega ha trovato la geocache

Dieser war das erste Ziel auf meiner kurzen Freitagabend Radeltour. Eine schöne und noch gut zu erkennende Schanze. Danke fürs herlocken. Da uns die Schnaken zum aussaugen gern hatten hat sich unser Besuch aber recht kurz gestaltet.

OUT: TB
IN: Coin

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 464 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trovata 25. maggio 2008 martl ha trovato la geocache

TFTC  :) schöne location, aber eine römerschanze kenne ich aus oberhaching auch eher als großes hügel-viereck... naja!

haben ein coin dagelassen

martl & marcel

trovata 14. luglio 2007 frau_bird ha trovato la geocache

Heute auf Radtour mit Sperber und Robert in der Grünwalder Gegend unterwegs gewesen.
Wirklich schöner Wald mit tollen Blick.
Das glückliche Handchen und richtige Gespür hatte heute Sperber.
TFTC
No Trade
frau_bird

trovata 02. dicembre 2006 Knopfauge ha trovato la geocache

Den schönen und noch warmen Samstag-Nachmittag für einen längeren Spaziergang entlang des Isar-Ufers genutzt.
So ein längerer Auslauf ist einfach mal wieder schön und Stimmung und Umgebung waren einfach toll.

Daß hier mal eine Schanze war wussten wir noch nicht und dank Info-Tafel konnten wir auch einiges darüber erfahren. Interessanter war natürlich die anschließende Erkundung [;)] bei der wir und Linus viel Spaß hatten.
Nur Bianca war dagegen, daß Tom mit dem Kleinen auf den Arm eine Abkürzung nach unten machen wollte ...

Danke und blue sky

Bianca & T:o)m

[This entry was edited by Knopfauge on Sunday, December 03, 2006 at 11:41:20 AM.]

trovata 27. ottobre 2006 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Die Pfeife hat sich bei dem Besuch im August kurz hoeren lassen - haben aber dann nichts gefunden.
Heute war ich nach kurzer Suche erfolgreich. Das war nach dem VIS-A-WEZ ein schoener Herbstspaziergang.
TFTC


[This entry was edited by wrtlbrmpft on Monday, October 30, 2006 at 4:40:20 AM.]

trovata 12. novembre 2005 SaRa ha trovato la geocache

Hurra – die SaRas haben heute auch gepfiffen! An der Endlocation angekommen sind wir gar nicht wirklich zum angegeben Punkt sondern gleich mal eben zum Cache gegangen – lach’! Danke für den schönen Spaziergang in wohlbekannter Ecke, heute bei wirklich herrlichstem Wetter. Hat uns Spaß gemacht! Nur unser "teaminternes Oachkatzl" war ein klein wenig traurig dass es nicht auf Bäume klettern musste ...Beste Grüße, insbesondere auch an die Mädels!!! Allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

trovata 12. novembre 2005 ingo_3 ha trovato la geocache

Sehr schöne Location, diese alten Wehranlagen sind immer was besonderes.

Cache schnell lokalisiert.

Danke

no trade

ingo_3

trovata 12. novembre 2005 Maulef ha trovato la geocache

Geloggt als Dritter um 16:45. Mir war sofort klar, was hier zu tun war, eben genau das was in der Beschreibung steht, aber in der Praxis war die Suche dann doch nicht ganz so einfach. Die unkonventionelle Suchmethode macht die Sache interessant. Das Versteck war auch sehr gut. Nachdem ich die Pfeife gefunden hatte, hat es noch ein paar Minuten gedauert, bis der Cache zum Vorschein kam. Für das Gelände hätte ich eine etwas höhere Wertung vergeben.

Sehr schöne Idee, danke für den Cache.

In: 2 Rollen Isolierband
Out: /

Maulef

[Ritorna al listing della geocache]