Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1000 Meter    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. November 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Schneller Drive-In, gut für die Statistik, trotzdem interessante Versteck-Art [:D]

gefunden 13. November 2005 rizzi hat den Geocache gefunden

Quick cache during my (much too short) stay in Leipzig around 5pm. This cache is the work of a genius, I wish I had such great ideas! Congratulations and keep it up!

gefunden 13. November 2005 Gohliser hat den Geocache gefunden

Schnell mal zwischendurch gefunden. Originelles Versteck.

Gruß
Die Gohliser

gefunden 12. November 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Beim vorbeifahren schnell geloggt.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 09. November 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Das war ja wieder mal ein Klassiker.
Der darf auch in meiner Sammlung nicht fehlen
Dank und Gruß
Special K. + GastCacher Dirk

gefunden 09. November 2005 bidone hat den Geocache gefunden

Die Eichamtliche Messstrecke war mir bekannt. So konnte ich ohne GPS den Cache in Windeseile finden.
Danke für diesen schnellen Micro!
bidone
#170

gefunden 08. November 2005 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

ein Drive In in seiner zweithöchsten Vollendung. Nur dass wir aus dem Auto aussteigen mußten hat die B-Note ein wenig geschmälert. [:D][:D][:D]

Tja, für einen FTF war der GeoHase heute zu langsam. Habe aber lieber mit dem Owner geplaudert.

Vielen Dank und Grüße an McAbflug
Der GeoHase & Häsin

#168 2005/11/08 23:55

[Zurück zum Geocache]