Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jugendberg    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 26. Oktober 2008, 17:12 Bajuwar hat den Geocache gefunden

26.10.2008 / 17:12 Uhr

Danke für die schöne Wanderung. Leider wars heute ziemlich kühl und nebelig...

Hinweis 10. Juni 2008 joggl hat eine Bemerkung geschrieben

 Bitte bei GC loggen: GCR8DJ

  Neue Koordinaten:  N 49° 11.400' E 012° 13.200', verlegt um 198 Meter

Hinweis 03. Juni 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Cache an joggl übertragen....

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Hinweis 01. Dezember 2007 joggl hat eine Bemerkung geschrieben

Cache von panda43 übernommen und die Dose gegen eine wasserdichte ausgetauscht, die alte war doch schon etwas feucht. Hab versehentlich den Stift mitgenommen, also bitte eigenen Stift mitbringen.

gefunden 29. September 2007 BaslerChr hat den Geocache gefunden

Wir haben heute den Cache mit gogogogirl gesucht und gut gefunden. Dank des Spoilers war er gut zu finden.
TFTC
IN: Säckchen mit Edelsteinen
Out:Hupferball
BaslerChr

gefunden 20. September 2007 hihatzz hat den Geocache gefunden

Als ich die letzten beide Logs las dachte ich "Spoiler" [?]. Als ich dann den Log von pantau50 las war alles klar, ohne den wär es mir wahrscheinlich wie exxxe gegangen. Leider ist panda43 wohl nicht mehr aktiv um die Änderungen zu übernehmen, ohne Logs ist man ganz schön aufgeschmissen.

Der Cache war etwas feucht, nach kurzer Trockenlegung habe ich auch noch eine neue Tüte spendiert.

Es grüßt der hihatzz (#363)

Kein Tausch

nicht gefunden 26. Mai 2007 joggl hat den Geocache nicht gefunden

Trotz längerer Suche nicht gefunden. Auch Sonnenbrille gegen normale Brille tauschen brachte keinen Erfolg. Cool

Es sah so aus als wären da vor einiger Zeit mal Waldarbeiten gewesen... vielleicht ist der Cache dabei verlegt worden.

Joggl

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. April 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Also in unserer Jugend waren wir hier noch nicht, dafür aber eben heute – grins! Danke für dieses idyllische Fleckchen. Grüße aus München und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: TB Dakota Spud / in: Trillerpfeife

gefunden 31. März 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2006 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache wären wir fast wegen mangelnder Ausrüstung (Spikes, Seil, Seitenaufprallschutz usw.) gescheitert. Der Weg hätte bei den Verhältnissen mindestens eine 5,5 verdient..., so a...glatt war der.
Aber Cacher, die ein Ziel vor Augen haben, schaffen auch das.
Nach kurzer Suche dann schnell gefunden. Und gleich noch `ne neue Tüte spendiert.
IN: TB Dakota Spud
OUT: Nix
Vielen Dank an die Owner, die ja schon recht lange nicht mehr beim Stammtisch waren....
Die "Doanucacher"

gefunden 20. November 2005 huirad hat den Geocache gefunden

Nach dem Regenblick weiter zum Jugenberg. Auch hier wieder Ärger mit dem Navigationsgerät. Blind in die Technik vertrauend hatte ich direkt die Käschkoordinaten als Ziel eingegeben anstelle des vorgeschlagenen Parkplatzes. Nun geht da aber wohl so ein Dreckweg (mit Fahrverbot) von der anderen Seite fast bis zum Cache, den die Elektronik mir unbeirrt vorgeschlagen hat. Das war dann eine nette Irrfahrt - viel von der Landschaft gesehen [:D][:D][:D]. Vor Ort war's dann der erste Schneecache für diese Saison. Merci vielmals.
Kein Tausch.

gefunden 13. November 2005 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Nach dem Regenblick zum Jugenberg aufgemacht. Cache ist vom Parkplatz aus gut zu erreichen.
Out: TB Tom Yellow

Grüße vom Schmusebär

gefunden 09. November 2005 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 09. November 2005 alex3000 hat den Geocache gefunden

Als Zweiter gefunden.
Eigentlich ist das (wenn man vom Parkplatz aus startet) ein T1-Cache. Ich habs halt von einer ganz anderen Seite probiert und konnte so einen T4-Cache erleben.
Hat trotzdem Spaß gemacht!
Out: TB
In: Nix
Danke sagt Alex3000, #80

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 11.505' E 012° 13.234'

[Zurück zum Geocache]