Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Murmelspiel    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. Mai 2009 Thrawn hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, aber das Logbuch sollte dringend erneuert werden, es ist voll und ganz schön zerfleddert.

gefunden 22. März 2009 Bongi2005 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, ich hatte den Eindruck die Autofahrer waren ziemlich nervös, als sie uns entdeckten.

In/Out: Murmel :-)

TFTC Bongi2005

gefunden 22. Februar 2009 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2008 mini hat den Geocache gefunden

Gestern mit Basti zusammen geloggt und getauscht.

Logstreifen haben schon mal bessere Zeiten erlebt und sind voll.

Danke für den Cache

mini

gefunden 20. September 2008 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour mit Abu & Sohn geloggt.
Leider war das Logbuch aufgeweicht und voll, ansonsten eine super Idee für den Cache.

Vielen Dank
Mr. M-1 und Kinder

No trade

gefunden 07. September 2008 didi88 hat den Geocache gefunden

Heute einen schönen Weg zum Murmelspiel gefunden.
Der Logstreifen ist allerdings sehr nass! Muß dringend erneuert werden.
Danke sagt Didi88 aus Wuppertal

gefunden 12. Juli 2008 peterw-tal hat den Geocache gefunden

ziemlich verspäteter Nachtrag, sorry!

Im Vorbeigehen setzte plötzlich die Erinnerung ein :
Hier war doch noch was offen??!! [?]
Und tatsächlich, dort, wo vor Jahren ( 2005 ! ) vergeblich gesucht wurde, konnte die kleine Dose
heute mühelos gefunden werden. Und da die vorgesehene Glaskugel immer noch im Rucksack lag,
wurde auch ein ordentlicher Murmeltausch ( silber in /schwarz out ) vorgenommen. ('  8) ')
Danke sagt PeterW-tal
P.S. Das Logbuch war anscheinend mal etwas durchfeuchtet,
ist z.Zt. wieder trocken, löst sich aber langsam auf und könnte eine Erneuerung vertragen !

gefunden 19. April 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:55 Uhr

Auf Plaudis und meiner heutigen Cachingtour gings hier zum Murmelspielen. Super Location für einen Cache! Wir haben uns hier unsere erste (Plaudi) bzw. zweite Zecke (shapeshifter79) in diesem Jahr eingefangen. Aber es hat sich gelohnt!

Vielen Dank für diesen Cache,
shapeshifter79

gefunden 19. April 2008 Plaudi hat den Geocache gefunden

Eine sehr coole Location, auch wenn man sich hier auf dem besagten Präsentierteller befindet. Auf dem Rückweg zum Auto habe ich dann noch eine riesige Killerzecke von meiner Hose gefegt. Vielen Dank,
Philipp

gefunden 11. April 2008 Sir Walli hat den Geocache gefunden

Super Cach.Toller Platz.Konnte leider nicht tauschen.Danke Sir Walli

gefunden 07. April 2008 Engelheld hat den Geocache gefunden

Hallo heute mal dieses kleine Spiel geloggt ! Haben sogar eine Murmel getauscht !

Danke für den Cache.


Grüße vom Acker zu Beck

 Engelheld

gefunden 10. Februar 2008 Triefnasen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke!

Die Triefnasen 

gefunden 18. Januar 2008 König Moderig hat den Geocache gefunden

13:30h

Grsm ...

Vor laaaaaaanger Zeit waren wir schon mal hier, und haben keinen Zugang gefunden.

Vor etwas weniger langer Zeit war ich (Nik) mit Tobias hier. Wir haben die Brücke umgekrempelt und waren erfolglos.

Vor noch weniger langer Zeit war ich mit Florian hier - die Dose blieb versteckt.

Miky geht geradewegs auf das Versteck zu, dreht die erstbeste Steinplatte um und grinst mich an.

Ne sorry, Leute, das macht doch keinen Spaß icon_smile_tongue.gif.

Aber eine etwas größere Dose hätte sich für dieses Spiel doch bestimmt gefunden, oder?

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 18. Januar 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Mai 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Der Zugang war für meine Kleidung schon etwas grenzwertig. Aber alles sauber gebleiben [:O)]. Eine Murmel habe ich auch getauscht und es sind drei unterschiedliche drin.
Nur das ich mir mein etrex Display verschrammt habe war echt nicht nötig [}:)].

Danke für den Cache
ZWILLIS

gefunden 31. März 2007 Teufel hat den Geocache gefunden

War jetzt zum zweiten Mal dort.

Während ich beim ersten Mal genau dort gesucht habe, wo ich heute fündig wurde, hab ich dort nichts gefunden.

Heute war die "Verpackung" nicht zu übersehen, obwohl zwischenzeitlich niemand diesen Cache geloggt hat.

Waren freundliche Muggel am Werk, die wieder alles zurückgesteckt haben? 

gefunden 27. März 2007 stoerti hat den Geocache gefunden

Den hatte ich letztes Jahr schon woanders geloggt

 

gefunden 16. Januar 2007 massimo hat den Geocache gefunden

21.40h #836
Leider keine passende Murmel dabei!
TFTC

gefunden 28. Oktober 2006 WuLaW hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt

Hat lange gedauert, aber nicht ohne Erfolg geblieben.

nicht gefunden 21. Oktober 2006 The Hawks hat den Geocache nicht gefunden

Hinweis 14. Oktober 2006 4ks hat eine Bemerkung geschrieben

So, alles ist wieder o.k ! Heute schnell eine neue Dose mit Deckel, neuen Logstreifen und natürlich neuen Murmeln gefüllt.

Das Spiel geht weiter, also richtige Murmel mitbringen, Schatz suchen und finden, Murmel tauschen - nach den bekannten Regeln - und dann loggen !

Wie immer wünschen bei der Suche viel Spaß - die 4ks !

gefunden 12. Oktober 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Gegen 18:30 nach einiger suche die Dose ohne Deckel, aber mit Logbuch gefunden.Liegt jetzt unter einer großen Platte am Anfang auf dem Schotterbett.
Bitte warten.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Hinweis 09. Oktober 2006 4ks hat eine Bemerkung geschrieben

Stoerti teilte mir heute mit, dass der Cache geplündert ist.

Ich werde ihn in den nächsten Tagen überprüfen und sobald wieder alles o.k. ist melde ich mich wieder !

Wie immer wünschen bei der Suche viel Spaß - die 4ks !

gefunden 02. September 2006 Die Wuppis hat den Geocache gefunden

Wie haben es geschafft
Haben uns durch ein Dornenmeer bis zur kleinen Dose gekämpft. Dort mussten wir viele Kilos stemmen bis wir den Kleinen dann um 15.45 in den Händen hielten. Nach einer kurzen Rast mit schöner Aussicht haben wir den Rückweg angetreten. Am Cachemobil angekommen noch nen kleinen Blutsauger abgeschüttelt und weiter ging es Richtung Nordpark.

Danke für dieses kleine Abenteuer!!
Hat uns viel Spass gemacht!

Viele Grüsse von den Wuppis

in/out: Murmel

Hinweis 16. Januar 2006 4ks hat eine Bemerkung geschrieben

Für alle die etwas länger gesucht haben und ihn nicht gefunden haben !

Der Cache war die ganze Zeit am richtigen Ort und auch die Murmeln waren da.

Ich habe ihm jetzt drei neue Murmeln spendiert und die Farben sind jetzt eindeutig.

Wenn es wieder etwas wärmer ist kann ja jeder wieder versuchen den Cache zu bezwingen und die richtige Murmel tauchen !

Wie immer wünschen bei der Suche viel Spaß - die 4ks !

gefunden 27. Oktober 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2005 Snowdream hat den Geocache gefunden

Die Location schnell gefunden, den Parkplatz auch [;)]. Nach dem weg, bzw. richtigen Einstieg kurz gesucht und den Cache dann schnell gefunden. TFTC
Murmel getauscht.
Gruß Snowdream

gefunden 17. August 2005 jensileinchen hat den Geocache gefunden

#140
Zusammen mit bogi74 diesen Cache gemacht, seinen Ersten, nicht virtuellen Cache. Die Mittagspause für eine kleine Auszeit im Grünen genutzt  :) War gut zu finden, ziemlich cooler Platz. Aufgrund des Zeitmangels haben wir uns auch für den direkten Weg entschieden. Jetzt schnell weiter - sonst wird die Zeit knapp.

Liebe Grüße
1/2 die_husaren

NoTrade

gefunden 14. August 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Auch ich hatte ein wenig mit den Dornen zu kämpfen, es war aber noch im grünen Bereich. Am Final kam ich mir dann etwas exponiert vor (hupende Autofahrer), aber den Cache hatte ich nach kurzem orientierungslosen Hin- und Herrennen einigermassen schnell lokalisiert.
Meine Murmelfarbe war bereits im Cache, also eine glatte Niete gezogen.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 03. August 2005 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

 

siehe log bei GC

[Zurück zum Geocache]