Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 30. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


  Neue Koordinaten:  N 53° 55.000' E 009° 25.000', verlegt um 106 km

Hinweis 04. November 2009 deep green hat eine Bemerkung geschrieben

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

gefunden 14. Oktober 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Cache heute um 15:50 im vorbeihüpfen gehoben.
MfG
Der Frosch mit dem schwarzen Bauch

Bilder für diesen Logeintrag:
weite Weiteweite Weite

gefunden 09. Juni 2008 andyghee hat den Geocache gefunden

Das war heute ein wunderschöner Abendspaziergang! Endlich konnte ich prüfen, ob ich die Geheimnisse des Turmbaus richtig verstanden habe... Und, ja da war der Schatten der Turmspitze!

Vielen Dank für den Cache

Andy (jetzt mit beiden Puzzleteilen, mal sehen...)

gefunden 14. Oktober 2007 Harka hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, ist in einem guten Zustand. Loggen konnte ich nicht...hab den Stift vergessen. Hatte Glück mit dem Wetter, bei Regen macht der Marsch übern Acker bestimmt weniger Spaß!

Danke!

gefunden 19. Mai 2007 caschnu hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gut gefunden. Aber ins Logbuch passen nur noch wenige Einträge.

 DFDC,

 
caschnu 

 

In: /

Out: Kartenteil für 'Die Cache Maschine' 

gefunden 18. Mai 2007 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Man war der lange auf meiner ToDo-Liste. Nun konnte ich mich endlich aufraffen und habe mein Fahrrad gesattelt. Der Cache war dann auch schnell gefunden, nette Location für mein Picknick.

No Trade

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 03. April 2007 Foxtrott hat den Geocache gefunden

"Schnatterbraun" und ich haben diesen sowohl geographisch als auch historisch wichtigen Ort am Dienstag aufgesucht und waren schnell im Zielgebiet. Dort hat die Suche letztendlich ein wenig länger gedauert als geplant. In erster Linie trieb uns aber das Streben nach dem "Wissen der Alten" an, so dass wir am Schluss fündig geworden sind.

OUT: Schmetterling & 1. Kartenteil
IN: Aufkleber & Anstecker

TFTC SL

gefunden 05. September 2006 DerDude hat den Geocache gefunden

Habe schlauerweise (O.K. eigenlob stinkt :-)  )vorher den Punkt mit Hilfe des PC bestimmt und so konnten wir den Cache direkt anlaufen. Doof von uns war nur das wir zu Fuß da waren und prompt den längeren Weg gelatscht sind. Naja, war aber nen schöner Spaziergang. Beim Cache angekommen hab ich Freund Spinne persönlich gutenTag gesagt und mußte ihre "Behausung" leider öffnen. Darin ist es immer noch ziehmlich feucht. Haben dann die uns Fehlende hälfte der Cache-Maschine entnommen, die jetzt auf uns wartet.

NO TRADE

gefunden 23. April 2006 Salino hat den Geocache gefunden

Nasse Füsse, etwa 2kg Matsch an jedem Fuß, aber er ist gefunden. ;)

Schön gelegen und man sollte meinen das man bei dem Wetter dort alleine rumlaufen könnte, aber nee...

Das Logbuch ist klamm, leider hatte ich keine Neues dabei.

Danke für den Cache.

Salino...

gefunden 15. Januar 2006 Berndte hat den Geocache gefunden

Heute um genau 16Uhr gefunden. Nach ein wenig Rumirren dann doch noch ziemlich offensichtlich. Man müsste nur wissen, wo genau der Schatten der Turmspitze beim Ausrichten hinfällt (Um welche Zeit wurde denn ausgerichtet?). Wir haben da nur gerätselt und einfach alle Möglichkeiten abgesucht. Eigentlich sind es zu viele Informationen, einfach filtern und man braucht nur noch eine Angabe.
Ein paar Kratzer von den Dornen gab es auch noch dazu.
Die Cachebox ist ziemlich nass und sollte mal getrocknet und evtl. auch mal neu bestückt werden. Zum Tauschen war nicht viel brauchbares drin.

Gruss Bernd und Jui

gefunden 22. Dezember 2005 wilde-maus hat den Geocache gefunden

Der hat jetzt lange genug auf der Watchlist gewartet.
Nur vor Ort kam dann die Erkenntnis, dass man auch Mathematik braucht....... und dann stand ich da mit Taschenlampe und Kopfrechnen aber es führte mich schließlich doch zum nassen Cache.
out: Schluck Wasser und ein Wecker
in: Würfel

Danke für die super Aufgabe und liebe Grüße, Karen

gefunden 29. Oktober 2005 ZakOyten hat den Geocache gefunden

Nach anfänglicher Suche dann doch gefunden. Ein paar Kratzer wegen der vielen Dornen drum herum habe ich auch abbekommen. War aber ein schöner Spaziergang bei bestem Wetter (über 20 Grad!).
Danke!
In: Ü-Ei Gespenster
Out: Knackfrosch

gefunden 16. Oktober 2005 Aeon hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Herbstwetter meinen ersten Confluenzpunkt besucht und anschließend den zugehörigen Cache gehoben.

Aeon

In: elektronischer Piepmatz
Out: Kartenteil, Murmel

gefunden 20. April 2005 Haehnchen hat den Geocache gefunden

heute bei sonnigem Wetter gefunden.
Eine wirklich schöne Gegend für einen Cache.
Leider eine etwas stechende Angelegenheit.

Trotzdem vielen Dank für den Cache

out: Karte, Puzzle
in: Taschenrechner

Steffi & Thomas

gefunden 09. Januar 2005 Haselmaus hat den Geocache gefunden

Die Anfahrt war etwas kompliziert. Wir sind erst von der falschen Seite gekommen. Am Confluenzpunkt angekommen haben wir den Cache schnell gefunden.
in: Flugspiel
out: TB Golf

gefunden 07. August 2004 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Gefunden mit m.zielinski
in:wecker
out:reflektor

gefunden 07. August 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Durch ein verschieben des Kommas beim Rechnen suchten wir an der falschen Stelle - aber ein neues Rechnen brachte uns an die richtige Stelle.

gefunden 28. Februar 2004 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nachdem die Aufgabe gelöst war, konnten wir den Cache bei Sonnenaufgang schnell heben.[:)]

Zeit: 7.45 Uhr

In: ---
Out: 1. Kartenteil

Gruß
Bluelord und Bluelady

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 00.000' E 009° 00.000'

[Zurück zum Geocache]