Ricerca waypoint: 

Log per Am Bullerbach    trovata 2x non trovata 0x Nota 2x

Nota 09. febbraio 2007 Oli ha scritto una nota

Da der Geocache offensichtlich nicht mehr vorhanden ist, wurde er deaktiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte einfach wieder aktivieren.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Nota 26. novembre 2005 relaxoz28 ha scritto una nota

Die Hints werden von uns überarbeitet.

trovata 20. novembre 2005 tina2702 ha trovato la geocache

Das war ein schneller Cache. Die Idee mit dem Hilfsmittel ist klasse. Vielen Dank.
In: Yu-Gi-Oh Karte
out: Anspitzer

Liebe Grüße von dem Team Uppi (Herko, Beate, Jannik und Jago)
und tina2702 (Bettina und Klaus)

trovata 02. novembre 2005 kruemelmonster ha trovato la geocache

Interessante Idee für einen "Special-Effect-Cache", allerdings habe ich das Gerät nicht benötigt. Weiß der Himmel, was die Frauen mit der Technik gemacht haben ;-).
Am Finale liegt leider viel Weggeworfenes herum. Habe "CITO" praktisch umgesetzt - die noch verpackten Motorkohlen vom Weg in den Cache gelegt und aus dem Bach eine Rolle Stahlseil (6mm x 7m) geangelt. Damit läßt sich der nächste Cache gewiss gegen Diebstahl sichern! Ferner waren noch ein Haufen Elektrokleinkram, ein Friesennerz, ein Blaumann, Thinsulate-Handschuhe etc im Angebot.
+ Motorkohlen
- TB schwarzes Loch ("Zerstört alle Monster auf dem Spielfeld." )
8|

[Ritorna al listing della geocache]