Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nightmare in Porselen    gefunden 24x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 22. Dezember 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Nachdem den ganzen Tag keine Mails von GC.com kamen, kamen sie dann um kurz nach 20:00Uhr reihenweise rein. Und was ist das? Das kann doch nicht war sein. So eine Frechheit, einen Cache fast vor unserer Haustüre zu legen.[;)] Na, da müssen wir aber sofort los. Wir waren gerade auf dem Weg zu den Koordinaten, da kamen auch schon JupMab angebraust. Auf unser Zurufen, dass sie ja weg bleiben sollen, blieben sie auch zuerst brav am Parkplatz stehen. [;)] Gemeinsam haben wir den Cache dann gefunden.

gefunden 01. November 2007 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Ganz vergessen auch hier bei OC zu loggen

Happy Hunting
JoPeDie

gefunden 31. Oktober 2007 Alphawölfe hat den Geocache gefunden

Nachdem bei unserem letzten Besuch die letzte Station vor dem Final einfach "weg" war und der Owner diesen "gemeinerweise" genau 5 Stunden nach unserem Besuch wieder Instand gesetzt hat, haben wir die Runde heute noch vor dem Besuch der Halloween-Fete beendet.

Alphawölfe

in: ./.
out: ./.

gefunden 31. Oktober 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

# 590

Der Anfang der Gruselnacht war noch übersichtlich. Nachher war mir nicht mehr so klar welche Dose wir jetzt suchen. Dank Thoto hat aber alles super geklappt.

Eine schöne Nacht in netter Gesellschaft.

TFTC,
eifler72

gefunden 20. September 2007 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Nach dem Waldmär mit dem Niederembter auf nach Poselen um einen Albtraum zu erleben. Zum glück war's dann doch ein schöner N8-Cache! ;-)

No Trade.

gefunden 08. September 2007 Team Franz hat den Geocache gefunden

Ein gelungener Ausklang des Klenkes Events - fernab von Trubel und Rudel Wink

An Station 2 gab es größere Abweichungen, die aber dank der anschaulichen Beschreibung kompensiert werden konnten.

TFTC

IN: Schlüsselanhänger
OUT: -

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 01. September 2007 ufabra hat den Geocache nicht gefunden

Der Einstieg in den Nachtcache war zwar schnell gefunden ... aber dann war auch schon wieder Ende. Die errechnete zweite Station lag mitten auf Privatgelände. Da wir keine Lust hatten, in der noch jungen Nacht mit unseren Stirnlampen durch Porselen zu laufen, haben wir uns dann lieber einem anderen Nachtcache zugewandt.

Gruß,
2x UFABRA

gefunden 19. August 2007 Dragon25 hat den Geocache gefunden

Wirklich ein toller Nachtcache mit einigen sehr einfallsreichen Stationen. Kann mich nur meinem Vorredner anschließen. Vor allem die Brücke fand ich super.
TFTC
Zusammen mit Thora06 und Shorty0205

NO TRADE

gefunden 08. April 2007 Petinet hat den Geocache gefunden

Spitzen Cache, aufwendig gemacht und als Nachtcache auf jeden Fall sehr empfehlenswert...

No Trade

gefunden 08. April 2007 DECACHA hat den Geocache gefunden

Toller Nightcache, unglaublich aufwändig und mit viel Mühe gemacht!

No Trade

Decacha

(zusammen mit Petinet und Mullbinde)

nicht gefunden 02. März 2007 colin&carina hat den Geocache nicht gefunden

Die ersten Stationen des Caches konnten wir ohne Probleme finden, dann sind wir allerdings am "Porselener Institut für Bildung" gescheitert.

Wir wollten dort nicht zu lange rumsuchen - denn in der nahegelegenen Sporthalle war scheinbar noch Betrieb, und es ist es doch sehr auffällig, wenn man als Erwachsener Nachts auf einem Schulhof mit Taschenlampen rumleuchtet ;)

Daher versuchten wir unserem Instinkt folgend die nächste Station zu finden, am vermuteten Zielort lungerten allerdings alkoholisierte Jugendliche rum, also brachen wir unsere Suche ab.

gefunden 11. November 2006 Eowyn hat den Geocache gefunden

Schöner Nachtcache, haben alles gut gefunden so das wir recht zügig fertig waren. Danke!

Éowyn & Co.

IN: nix
OUT: nix

PS: Die Tüte sieht ziemlich ramponiert aus, hatten leider keine neue dabei. Wäre nett wenn der nächste eine mitbringt.

gefunden 01. November 2006 kohalas hat den Geocache gefunden

#123 @ 0:01
zusammen mit SuMa gefunden.
Sehr kreative Stationen, die uns viel Spaß bereiteten.
Out: TB Wedding day

Bilder für diesen Logeintrag:
Marc sucht...Marc sucht...

gefunden 12. Oktober 2006 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

geloggt: 21:00 Uhr

Unser erster Night-Cache! Wir haben alle Stationen gut gefunden und die Kinder hatten sehr viel Spass bei der Erfahrung diese Gegend im Dunkeln zu erkunden.
Vielen Dank für diesen Cache.
Info an die Owner: Das Logbuch ist voll.

In: Radiergummi, Schlüsselband
Out: Schlüsselanhänger, Reflektor

Schöne Grüße aus Wassenberg
Team Quidam41849

gefunden 24. Juli 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 16. April 2006 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Gefunden im Halbdunkeln
Thorsten & Zitronenkern

gefunden 16. April 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Schöne Abendunterhaltung;
zusammen mit Zitronenkern

gefunden 18. Februar 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

Grundausrüstung für diesen Nachtcache zusammengetragen (Taucheranzug, Steigeisen und Sonnenbrille), Stationen alle schnell abgegangen, Cache ohne Bad gefunden, geloggt und schnell weitergereist.
Danke

No Trade

gefunden 11. Februar 2006 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Hier begann unsere nächtliche Geocache-Tour im Team mit Loc-Hunter. Sehr schöner Cache mit sehr vielen Aha-Effekten, vielen Dank. In: Kugelschreiber Out: TB !
Gruß Waldfreunde

gefunden 10. Januar 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang zusammen mit Heiko.
Die Stationen 3 und 4 haben uns besonders gut gefallen! [:)]
Insbesondere Station 3 beweist, dass man nicht nur mit anfälliger Elektronik beeindruckende Stationen für Nachtcaches herstellen kann. Unser Kompliment dazu. [:)]
Schön auch, dass aus diesem One-way-Cache in Verbindung mit Ghost-Train eine schöne Runde wird.
TFTC
Out: TB Red-bellied-bass
In: TB Medic One

gefunden 10. Januar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Mondschein, Sterne, klarer Himmel, dazu frostige Temperaturen - das waren die Bedingungen an diesem Abend.
Sehr schöne Stationen! Insbesondere die besonderen Stationen fanden wir richtig Klasse. Grosses Lob dafür.
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 07. Januar 2006 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Nachdem der Ghost Train abgefahren ist, sind wir mit Schliemann nach Downtown Porselen gegangen, um uns etwas zu gruseln.
Es war eine sehr schöne Tour mit vielen interessanten Stationen. Vielen Dank dafür!
In: TB McLightje Memorial TB und TB Red-bellied Bass

Christian und die Wutze (heute ohne den Mikrowutz)

gefunden 26. November 2005 Cpt.Earth hat den Geocache gefunden

Bei diesem Wetter stellen sich einige in den Schnee-Stau und andere stapfen im Schneegestöber herum ;o) Trotz ungemütlichstem Wetter (von daher kam uns die kurze Runde sehr entgegen) haben wir alle Stationen gut gefunden.
Schöner Cache,hat Spaß gemacht!
Diveduck & Cpt.Earth

gefunden 31. Oktober 2005 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Auch ein relativ kurzer Cache kann den Ownern viel Arbeit bereiten. Das kann man an diesem Cache deutlich sehen. Jede Station hat ein anderes, auf den Nachtcache abgestimmtes interessantes Rätsel!
Der ganze Cache ist eine unglaublich runde Sache mit tollen Ideen, die einen manchmal auf Kindheitstage mit dem guten alten Yps-Heft zurückblicken lassen.
Ein dreistes Cacheversteck mit einer wunderbar gefüllten Dose ließen auch am Schluß keine Wünsche offen.
Danke von der Maus des Team Mauswurfs

gefunden Empfohlen 31. Oktober 2005 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Nachtcache in dieser Nacht und überhaupt.

Die Stationen waren wirklich perfekt ausgeklügelt und das Finden der Koordinaten stellte uns immer wieder vor neue Rätsel.

Danke für diesen wirklichen tollen Cache!

Liebe Grüße
L&A

In: Finger-Fahrrad, Uhr-Männchen
Out: TB Halloween, Halloween-Kerze im Glas

PS: Iganigosh war natürlich auch mit :-)

gefunden 31. Oktober 2005 Schnueffler hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]