Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ghost-Train    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Februar 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Nachdem die eine Hälfte von uns schonmal hier war (MaB)und nichts gefunden hat, sind wir heute mit WiToCa nochmal hier hin um endlich auch diesen Cache zu loggen.
Daraus haben wir gelernt, dass man sich die Reflekoren genau ansehen soll.
Alle Stationen gefunden.
no trade
TFTC
Team JuPMaB

gefunden 31. Oktober 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Airwolf alle Stationen gut gefunden.
Tom

gefunden 27. Oktober 2007 Alphawölfe hat den Geocache gefunden

Zwischen Blau und Rot sind wir noch mit dem Ghosttrain gefahren... bzw. die Strecke abgegangen.

Handwerklich gut gemacht...

Danke
Alphawölfe

gefunden 20. September 2007 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Kaum hatten wir den Albtraum in Poselen durchgestanden, sind wir auf einen Geisterzug gestossen. Weil wir auf sowas stehn, haben wir dann auch gleich mitgemacht und sind selber mal Geisterzug gefahren!

An Station 1 hatten wir noch kleiner Probleme (nicht die Station zu finden) und haben den Weg zu Station 2 so gefunden, wo uns dann die erleuchtung kam! Nett gemacht!

No Trade.

gefunden 02. September 2007 Dragon25 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit hpsolo geloggt.

TFTC

Dragon25

gefunden 07. April 2007 Petinet hat den Geocache gefunden

Als ersten Cache (mit Decacha und Mullbinde) gefunden und sofort Feuer gefangen!!! Die erste Station war etwas schwierig (mangels Reflektor), aber das Ganze hat viel Spass gemacht!

Anschliessend mussten wir natürlich unbedingt noch "Nighmare in Porselen" machen...

No Trade

gefunden 07. April 2007 DECACHA hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Netter Einstieg, macht Lust auf mehr! Auf dem Weg zufällig Mr. Chapel getroffen! An der ersten Station scheint der Reflektor zu fehlen, so war das Finden etwas schwieriger!

No Trade!

decacha

(zusammen mit mullbinde und petinet)

gefunden 30. März 2007 team-schneewittchen hat den Geocache gefunden

In der Weltstadt Porselen angekommen war dieser Cache der Erste auf unserer Liste. Die Stationen fanden wir gut. Am Final haben wir erst ein wenig überlegt, dann aber die Bedenken überwunden.
Sehr mutige Entscheidung den Final hier zu platzieren.

Danke für den Nervenkitzel von
Team-Schneewittchen

no trade

gefunden 02. März 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Die Stationen waren dank der großzügig dimensionierten Reflektoren einfacher zu finden als erwartet.

Das letzte Stück bis zum Cache hat uns dafür aber umso mehr Überwindung gekostet.

Vielleicht wäre es sinnvoll, das genaue Zeitfenster anzugeben, in dem hier keine Züge kommen (wenn das denn überhaupt sichergestellt ist), bzw den Final einfach an eine andere Stelle zu legen. (ich zumindest würde mich nicht trauen, hier einen Final zu platzieren)

No Trade

gefunden 20. Januar 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

geloggt: 19:35 Uhr

Heute - eine Familie, zwei Teams! [:O)]
Team "Quidam41849" und Team "Die Wilderer" auf Nachtcache-Tour in der Heimat.
2 Tage nach Sturm Kyrill sind wir heute zu Fünft + Hund diesen sehr schönen und übersichtlichen Nachtcache angegangen. Eine sehr schöne kleine Runde.
Alles direkt und ohne Mühe gefunden.

Der Cache ist trocken und trotz Sturm an seinem Platz.
TFTC

In: TB, 2 JoJos, kleines Gummitier
Out: Kartenspiel und Elefant-Schlüsselanhänger

Schöne Grüße aus Wassenberg
Team Quidam

PS: Hallo Alexandra und Andreas, wenn ihr euch noch an unser Treffen kurz vor Hebung des "Gold-Cache" erinnert ... jetzt wissen wir endlich wozu der Reflektor gehört. [;)]

Bilder für diesen Logeintrag:
da ist doch was ....da ist doch was ....
Eingabe und PeilungEingabe und Peilung
Team Quidam41849 und Team WildererTeam Quidam41849 und Team Wilderer

gefunden 15. November 2006 Team Franz hat den Geocache gefunden

Die Anreise aus Aachen hat sich fuer diese nette kleine Nachtrunde gelohnt :-)

Heute waren noch mehr Taschenlampen unterwegs - allerdings in den Haenden von Hoellenhund-Besitzern in Gegenrichtung.

TFTC

IN: Ue-Ei-Saloon
OUT: Ue-Ei-Flugzeug

gefunden Empfohlen 01. November 2006 kohalas hat den Geocache gefunden

#124 @ 0:40
mit SuMa zusammen als Abschluss der Nachtcache-Serie gefunden. Die eigens für dieses Halloween-Event installierte raffinierte Schaltung haben wir leider nicht in Aktion gesehen, da wir ohne Funkgerät losgezogen sind. (Ist aber jetzt nicht mehr notwendig, glaube ich!) Den Cache habe ich dann trotzdem gefunden, weil ich draufgetreten bin.
Hiermit enden meine Logs für diese wunderschöne Cache-Nacht. Vielen, vielen Dank an die Chapels, an SuMa und an teddy63 hierfür. Bis zum nächsten Halloween!!!

gefunden 30. Juli 2006 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden beim 4ten Anlauf. Manchmal stellt man sich einfach dumm an.
In: Ü-Ei-Autos
Out: Kristall & Geist

gefunden 30. Juli 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Versuchen hat es zusammen mit Zitronenkern endlich geklappt!

gefunden 24. Juli 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Februar 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Wally-Vie und Smutjes mit der Märklin HO angereist,
unsere neue Tikka XP ausprobiert
und beim ersten Lichtschein bereits alle für den Cache notwendigen Reflektoren im Umkreis von mehreren Kilometern gesichtet.
Jetzt hiess es nur noch ablaufen und loggen.
Danke

No Trade

gefunden 11. Februar 2006 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Hier ging unsere nächtliche Tour weiter, und wir hatten noch viel vor. Vielen Dank für den Cache ! No trade !

Gruß Waldfreunde

gefunden 10. Januar 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Heiko diesen Cache nach "Nightmare in Porselen" gefunden. Beide zusammen machen eine schöne Runde.
Bei der ersten Station haben wir uns zuerst nicht getraut...
Dann aber alles glatt gelaufen und der Cache war schnell gefunden. [:)]
TFTC
TNLNSL

gefunden 10. Januar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Sehr schöne schnelle Runde. An der ersten Station waren wir zu vorsichtig und trauten uns nicht richtig... Dann reichte ein Feuerzeug um die weiteren (klasse gemachten) Stationen zu finden [;)].
Gruss und Danke für den Cache

gefunden 07. Januar 2006 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Schliemann viele Mr. Chapel Caches gefunden. So auch hier.
Schöne Tour mit netten Stationen, nicht zu schwer zu finden. Nur am Final waren wir erst zu Blind (Hat das an der Kälte gelegen?)
Danke für den schönen Cache!

Out: TB

Christian und die Wutze (heute nur Alia und Jannek)

gefunden 08. Dezember 2005 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Gefunden: #224# 08122005 18:30 h
-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Wir sind den Weg in den werdenden Abend hinein gegangen. Erst an der zweiten Station hatten wir die raffinierte Einrichtung kapiert, die Mr. Chapel ausgedacht hat.
Ganz herzlichen Dank für diesen tollen Cache!
Schöne Grüße aus Brüggen
blume & wanderboyd


Bilder für diesen Logeintrag:
Ein interessanter Baum an der CachestreckeEin interessanter Baum an der Cachestrecke
<<<THE CACHE>>><<<THE CACHE>>>

gefunden 31. Oktober 2005 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Na, dann fange ich, als ein Betatester einfach mal an.
Bei diesem Cache haben wir die Beschreibung nicht richtig gelesen und dann bestimmt sehr ulkig ausgesehen. Leider kann ich nicht verraten, warum wir uns so lächerlich gemacht haben, da ich dann eine der genialen Ideen verraten würde.
Prima ausgearbeitete Caches mit herrlichen Ideen und schönen Beschreibungen, die auch den Betatest ohne einen einzigen Mangel überstehen machen einfach Spaß.
Danke vom halben Team Mauswurf
Maus

gefunden 31. Oktober 2005 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

Unser erster Nachtcache überhaupt :-)

Danke unserer großen "Cacher-Erfahrung" (*gg* ;-)) hatten wir keine Probleme die Zwischenstationen zu finden.
Beim Endcache stand doch glatt jemand quasi auf der Leitung und so dauerte es ein wenig länger bis uns ein Licht aufging ;-)

Liebe Grüße an alle Mit-Rudel-Cacher
L&A

Iganigosh war natürlich auch mit :-)

gefunden 31. Oktober 2005 Schnueffler hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]