Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 52° 55.000' E 009° 25.000', verlegt um 6.8 km

Hinweis 04. November 2009 deep green hat eine Bemerkung geschrieben

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

gefunden 08. September 2008 daRAMA hat den Geocache gefunden

Komische Gegend. Normalerweise sind Rehe ja Fluchttiere...

Wie bei OC0995 habe ich irgendwie die Sache mit dem Frosch nicht verstanden... Hätte ich eine holde Jungfer mitbringen sollen, die den dicken Käfer, der den Cache bewacht, verwandelt?

MfG daRAMA

gefunden 14. Mai 2008 Selma B. hat den Geocache gefunden

Den Wetterfroschkönig zum Glück schnell gefunden. Auf eine längere Suche hätte ich mich aufgrund des "Moskito"-Ansturms heute wahrscheinlich nicht eingelassen . Wird Zeit, dass die arbeitslosen Frösche ihre Arbeit aufnehmen und die Stechmücken wegfressen Wink 

gefunden 29. Dezember 2007 triXR hat den Geocache gefunden

Beim Morgenlauf sehr schnell gefunden. Schöne Umgebung, die Eule war auch wieder dort.

gefunden 14. Oktober 2007 Knicklicht hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang hat aber nen Moment gedauert den König zu finden.

 

gefunden 16. September 2007 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Habe heute um 16:25 den Cache gehoben. Ich habe eine persönliche Visitenkarte

(FmsB) hinterlassen, und würde mich freuen, wenn der nächste Finder ihn vor dem

Winterschlaf bei sich aufnimmt. Wink

gefunden 20. Juli 2007 Happy Family hat den Geocache gefunden

Schöner Weg! Zuerst wollten wir zu hoch hinaus und haben dabei eine Schleiereule geweckt, aber dann war es doch ganz leicht. Laughing

gefunden 01. Juli 2007 laperla hat den Geocache gefunden

Den habe ich etwas länger gesucht als den zweiten. Leicht gruselig so alleine in dem märchenhaften Wald. Habe keinen Frosch gesehen aber meine Füsse fühlten sich nach Schwimmhäuten an - ich empfehle derzeit wasserfestes Schuhwerk und Insektenschutzmittel... Das Palindrom hat uns davon abgehalten, die Wetterfrösche zu suchen - und ich weiss immer noch nicht, welches gemeint ist Undecided Trotzdem danke für ein schönes Plätzchen.

gefunden Empfohlen 11. März 2007 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang bei wunderschönen Sonnenschein.
Die Dose war dann auch schnell gefunden.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 04. September 2006 DerDude hat den Geocache gefunden

Der cache ist nen bischen feucht, geht aber noch

 

Wir haben keinen Frosch gesehen. Schade

 

SChönen Dank

 

gefunden 30. Oktober 2005 Aeon hat den Geocache gefunden

Manchmal hat man Glück. Gleich der erste Griff hat gesessen. Weniger Glück hatte ich beim Winterquartier des 2. Wetterfroschs. Aber ich komme wieder! Ali Baba wartet ja auch noch auf mich.

Aeon

gefunden 28. Juli 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nach dem 2. Froschkönig konnte auch der 1. gefunden werden. Nur mit dem Hint konnten wir "streng genommen" nicht richtig etwas anfangen.[;)]

Zeit: 8.00 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

gefunden 10. Juli 2005 Haselmaus hat den Geocache gefunden

10:22 Uhr
Die erste Vermutung des Versteckes war richtig.
Grüße Haselmaus

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 57.304' E 009° 20.276'

[Zurück zum Geocache]