Recherche de Waypoint : 

Logs pour A    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 55.000' E 009° 25.000', déplacé vers 6.8 km

Note 04. novembre 2009 deep green a écrit une note

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

trouvé 08. septembre 2008 daRAMA trouvé la géocache

Komische Gegend. Normalerweise sind Rehe ja Fluchttiere...

Wie bei OC0995 habe ich irgendwie die Sache mit dem Frosch nicht verstanden... Hätte ich eine holde Jungfer mitbringen sollen, die den dicken Käfer, der den Cache bewacht, verwandelt?

MfG daRAMA

trouvé 14. mai 2008 Selma B. trouvé la géocache

Den Wetterfroschkönig zum Glück schnell gefunden. Auf eine längere Suche hätte ich mich aufgrund des "Moskito"-Ansturms heute wahrscheinlich nicht eingelassen . Wird Zeit, dass die arbeitslosen Frösche ihre Arbeit aufnehmen und die Stechmücken wegfressen Wink 

trouvé 29. décembre 2007 XR Caching trouvé la géocache

Beim Morgenlauf sehr schnell gefunden. Schöne Umgebung, die Eule war auch wieder dort.

trouvé 14. octobre 2007 Knicklicht trouvé la géocache

Netter Spaziergang hat aber nen Moment gedauert den König zu finden.

 

trouvé 16. septembre 2007 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch trouvé la géocache

Habe heute um 16:25 den Cache gehoben. Ich habe eine persönliche Visitenkarte

(FmsB) hinterlassen, und würde mich freuen, wenn der nächste Finder ihn vor dem

Winterschlaf bei sich aufnimmt. Wink

trouvé 20. juillet 2007 Happy Family trouvé la géocache

Schöner Weg! Zuerst wollten wir zu hoch hinaus und haben dabei eine Schleiereule geweckt, aber dann war es doch ganz leicht. Laughing

trouvé 01. juillet 2007 laperla trouvé la géocache

Den habe ich etwas länger gesucht als den zweiten. Leicht gruselig so alleine in dem märchenhaften Wald. Habe keinen Frosch gesehen aber meine Füsse fühlten sich nach Schwimmhäuten an - ich empfehle derzeit wasserfestes Schuhwerk und Insektenschutzmittel... Das Palindrom hat uns davon abgehalten, die Wetterfrösche zu suchen - und ich weiss immer noch nicht, welches gemeint ist Undecided Trotzdem danke für ein schönes Plätzchen.

trouvé Recommandé 11. mars 2007 Moorteufel trouvé la géocache

Netter Spaziergang bei wunderschönen Sonnenschein.
Die Dose war dann auch schnell gefunden.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trouvé 04. septembre 2006 DerDude trouvé la géocache

Der cache ist nen bischen feucht, geht aber noch

 

Wir haben keinen Frosch gesehen. Schade

 

SChönen Dank

 

  Coordonnées :  N 52° 57.304' E 009° 20.276'

trouvé 30. octobre 2005 Aeon trouvé la géocache

Manchmal hat man Glück. Gleich der erste Griff hat gesessen. Weniger Glück hatte ich beim Winterquartier des 2. Wetterfroschs. Aber ich komme wieder! Ali Baba wartet ja auch noch auf mich.

Aeon

trouvé 28. juillet 2005 Bluelord trouvé la géocache

Nach dem 2. Froschkönig konnte auch der 1. gefunden werden. Nur mit dem Hint konnten wir "streng genommen" nicht richtig etwas anfangen.[;)]

Zeit: 8.00 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

trouvé 10. juillet 2005 Haselmaus trouvé la géocache

10:22 Uhr
Die erste Vermutung des Versteckes war richtig.
Grüße Haselmaus

[Retour à la géocache]