Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

  New coordinates:  N 53° 55.000' E 009° 25.000', moved by 98 km

Nota 04. noviembre 2009 deep green han escrito una nota

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

encuentran 23. diciembre 2008 Rave78 ha encontrado el geocache

Familiencachen kurz vor Heiligabend - nun, da sollte es schon Qualität sein [:)] Da steht ein Deep Green natürlich ganz oben auf der Liste.

Wie erwartet haben wir wieder mal eine tollen Cache in einer sehr schönen Landschaft erlebt. Trotz der Jahreszeit mussten wir an einer Station die Sommerlösung benutzen, das klappte auch im Winter sehr gut [;)]

Danke für den tollen Cache, wir sind gespannt auf Teil 2!

Katrin + Kai samt (Schwieger-)Eltern

encuentran 12. junio 2008 Selma B. ha encontrado el geocache

Ein toller Cache, für den man sich unbedingt Zeit nehmen sollte, allein schon um in Ruhe die grandiose Natur zu genießen (vor allem jetzt zur Wollgrasblüte traumschön). Ich schließe mich Deep Greens Hinweis an, die Wege zu benutzen. Nicht nur wegen dem Moor, sondern auch um die Tiere in diesem, ihrem Reich nicht unnötig zu stören. Zudem lässt sich mancher WP leichter finden, wenn man den Weg benutzt und nicht querbeet abkürzt. Jedenfalls war das meine Erfahrung, als ich mich dann doch einmal zum Abkürzen hinreißen lies und dann feststellte, dass ich den WP viel schneller gefunden hätte, wenn ich den Weg genommen hätte. WP 3 habe ich in der Wintervariante gelöst - mit ein bisschen überlegen und konzentrieren klappt das durchaus auch im Sommer, selbst wenn man allein unterwegs ist Cool. WP 5 hat mich etwas Zeit gekostet, weil der Micro nicht an seinem Platz war, sondern einige Meter entfernt im hohen Gras lag. Dafür ging WP 6 um so schneller, nur bis 10 gezählt und schon hatte ich ihn Wink. Trotzdem verlies mich dann allmählich die Lust. WP 8 habe ich noch mitgenommen, dann abgebrochen und am nächsten Tag in aller Ruhe Lemurians Schatz gehoben. Habe einen wunderschön glänzenden, blau funkelnden Elfenring dort gelassen und dafür die blaue Elfenschildkröte mitgenommen. Die heißt jetzt Lemurian und hat einen Ehrenplatz auf dem Armaturenbrett meines Cachemobils bekommen. Alles in Allem ein super Cache, den es auf jeden Fall bis zum Ende durchzuziehen lohnt. Gut zu findende, schön ausgearbeitete Stationen und Final wie im Märchen.
TFTC sagt
Selma B.

In: Ring
Out: Schildkröte

encuentran 02. abril 2006 ZakOyten ha encontrado el geocache

Endlich!
Nach mehreren Anläufen habe ich es doch noch geschafft.Mal war ein Baum umgefallen, mal habe ich nicht richtig gerechnet... Immer gab es Gründe, es nicht zu schaffen.
Es hat insgesamt sehr viel Spaß gemacht und die vielen Spaziergänge schaden auch nicht.

Als ich heute wieder am Ausgangspunkt zurückkam, habe ich noch eine andere Gruppe vorgefunden, die nach WP1 suchten.
Als Tipp kann ich nur sagen: ganz genau lesen und richtig rechnen!

Out: Burger-King-Figur
In: Kerze

Noch einmal besten Dank an deep-green für die tollen Ideen.

encuentran 02. abril 2006 Timon & Pumba ha encontrado el geocache

Nasse Füße - nasse Haare und ein kaputter Schuh - Juchuhh!
Sehr schöne Gegend und auch sehr märchenhaft!

Timon & Pumba,
Cajamarcos,
Wolfi & Eddi

  Coordenadas:  N 53° 02.381' E 009° 14.621'

encuentran 30. octubre 2005 Aeon ha encontrado el geocache

Die Geschichte und die Location sind unglaublich genial miteinander verwoben. Ich konnte bis zum Schluß nicht glauben, daß die Schienen dort wirklich enden!!! Einfach unglaublich.
Beinahe wäre es mir auch wie dem Lemurian im Moor ergangen. Ich bin jedoch mit einem nassen Fuß nochmal davon gekommen. Die Suche hat zu zweit begonnen und bei Station drei haben wir Verstärkung bekommen. Zum Glück!! Den richtigen Beobachtungsturm hatten wir zwar schon anvisiert, aber da es erst Herbst ist war es noch nicht so einfach. Die Idee ist aber super! Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang Ende Oktober bei Sonne und über 20°C.

Aeon

In: GC The Witch Coin
Out: TB Vixen


encuentran 27. febrero 2005 Haselmaus ha encontrado el geocache

13:30 Uhr
Dieser Cache stand ja noch auf unserer Liste der Unvollendeten. Heute bei Sonnenschein nochmal angegangen und geloggt. Die Gegend ist wirklich sehr schön und abwechslungsreich.
in: Badeball mit Brille
out: Mini-Malstifte

[Volver a la lista de geocache]