Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 52° 55.000' E 009° 25.000', verlegt um 18 km

Hinweis 04. November 2009 deep green hat eine Bemerkung geschrieben

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

gefunden 25. September 2009 senneca hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten schon im Mai in eine Karte eingetragen.Konnte aber zuerst nichts mit anfangen. Dann, letzte Woche um 4 Uhr 30 morgens,wachte ich plötzlich auf und hatte eine geniale Idee. Am nächsten Tag hatte ich die Lösung.Gutes Versteck.

 

Danke für diesen schönen Cache sagt Senneca......

gefunden 26. Dezember 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch und seine Kaulquappen haben heute um 13:55 diesen gut gemachten Cache gehoben. Das ist gute Handwerksarbeit, die kein Muggel sehen wird.
MfG
Der Frosch und die Kaulquappen

gefunden 02. November 2008 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Tolles Rätsel. [8D][8D][8D]
Gelöst ist der schon seid einer halben Ewigkeit und endlich habe ich es geschafft in die Gegend zu kommen.[^]

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 26. Dezember 2007 Blackeagles hat den Geocache gefunden

18:45 MEZ
Schöne Idee, vom Cache selbst und vom Versteck. Haben etwas gebraucht um das Rätsel zu lösen.

TFTC.

Greez Blackeagles

gefunden 30. September 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

Endlich...Endlich, was für eine Geburt!!!Die netten green´s haben uns mit dem Vorschlaghammer zum in die richtige Richtung Denken gebracht! Heute war es so weit, auf dem Weg nach DK, weg vom Stau hin zum Cache! Schöne und ertragreiche Endlocation, für jeden Gaumen etwas! Tolle Konstruktion mit dem Döschen.

Vielen Dank,die Stubenhocker!

gefunden 12. Dezember 2004 Haselmaus hat den Geocache gefunden

Jaaahaaa, das ist schon witzig . Wir hatten die Lösung auch schon einige Tage parat und konnten um 15 Uhr loggen. Demnach hätten wir beinahe noch die Erdschnüffler kennen gelernt .
Das Versteck und die Aufgabe war von Deep Green mal wieder super ausgeklügelt.
Grüße Haselmaus

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 57.000' E 009° 09.000'

[Zurück zum Geocache]