Recherche de Waypoint : 

Logs pour A    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

Note 04. novembre 2009 deep green a écrit une note

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

trouvé 25. septembre 2009 senneca trouvé la géocache

Die Koordinaten schon im Mai in eine Karte eingetragen.Konnte aber zuerst nichts mit anfangen. Dann, letzte Woche um 4 Uhr 30 morgens,wachte ich plötzlich auf und hatte eine geniale Idee. Am nächsten Tag hatte ich die Lösung.Gutes Versteck.

 

Danke für diesen schönen Cache sagt Senneca......

trouvé 26. décembre 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch trouvé la géocache

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch und seine Kaulquappen haben heute um 13:55 diesen gut gemachten Cache gehoben. Das ist gute Handwerksarbeit, die kein Muggel sehen wird.
MfG
Der Frosch und die Kaulquappen

trouvé 02. novembre 2008 Moorteufel trouvé la géocache

Tolles Rätsel. [8D][8D][8D]
Gelöst ist der schon seid einer halben Ewigkeit und endlich habe ich es geschafft in die Gegend zu kommen.[^]

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trouvé 26. décembre 2007 Blackeagles trouvé la géocache

18:45 MEZ
Schöne Idee, vom Cache selbst und vom Versteck. Haben etwas gebraucht um das Rätsel zu lösen.

TFTC.

Greez Blackeagles

trouvé 30. septembre 2006 stubenhocker trouvé la géocache

Endlich...Endlich, was für eine Geburt!!!Die netten green´s haben uns mit dem Vorschlaghammer zum in die richtige Richtung Denken gebracht! Heute war es so weit, auf dem Weg nach DK, weg vom Stau hin zum Cache! Schöne und ertragreiche Endlocation, für jeden Gaumen etwas! Tolle Konstruktion mit dem Döschen.

Vielen Dank,die Stubenhocker!

trouvé 12. décembre 2004 Haselmaus trouvé la géocache

Jaaahaaa, das ist schon witzig . Wir hatten die Lösung auch schon einige Tage parat und konnten um 15 Uhr loggen. Demnach hätten wir beinahe noch die Erdschnüffler kennen gelernt .
Das Versteck und die Aufgabe war von Deep Green mal wieder super ausgeklügelt.
Grüße Haselmaus

[Retour à la géocache]