Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 52° 55.000' E 009° 25.000', verlegt um 7.8 km

Hinweis 04. November 2009 deep green hat eine Bemerkung geschrieben

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

gefunden 14. September 2008 AmTiSa hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache, unseren dritten, an einem schönen Nachmittag erfolgreich gefunden und nahmen einen Geocoin mit.
Vielen Dank für diese nette Runde!

gefunden 31. Dezember 2007 andyghee hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schöne Runde! Hat uns viel Spaß gemacht.

Out: Rome Geocoin
In: Radierer und Kartenspiel

Viele Grüße
Andy

gefunden 19. Oktober 2007 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde mit interessanten Locations! Hat uns viel Spaß gemacht und Fynn (5J.) war überglücklich, im "Schatz" einen Schleichfrosch zu finden!

TFTC
adventure cyclist mit Christian und Fynn
in: Post-It Notes
out: Frosch

gefunden 19. September 2007 Jeanies in the Woods hat den Geocache gefunden

Juchuuuu, ich hab meinen ersten Cache gefunden. Das war lustig und hat Spass gemacht.

OUT: Eine Schutzengel-Karte

IN: Eine Münze und ein Zopfgummi 

gefunden 01. Juli 2007 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch und eine Kaulquappe haben den Cache um 17:30

gehoben Smile

Out: Figur

In: Frosch (msB) 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juni 2007 Happy Family hat den Geocache gefunden

Wir haben gestern hier unseren ersten Cach beim ersten Anlauf gefunden. Es war super und wir hatten alle unseren Spaß. Klasse Sache für die ganze Familie, auch wenn wir alle Sand in den Socken hatten!

Out- Verden ist bunt Pin

In- Fisher-Technik-Mann

 

Happy Family

gefunden 15. Mai 2007 zulautholger hat den Geocache gefunden

Die hälfte der Arbeit hatten die Verdener zwar schon gemacht, aber mit zwei Peilungen geht's besser...

Sehr schöner Cache in beeindruckender Gegend!

In: Mariah Carey Parfumprobe
Out: Jil Sander Parfumprobe

gefunden 05. Juni 2006 medwediza hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche (ich hatte keine Karte dabei) habe ich das Denkmal vom Weg aus entdeckt. Dann war alles ganz einfach.

Rettet mich!!!
Ich habe ein Buch dagelassen, das leider nicht in die Dose gepaßt hat. Es ist zwar gut in Folien verpackt und wird einige Feuchtigkeit aushalten - aber man weiß ja nie. Überwintern muß es hoffentlich nicht im Cache.

Out: Flummi
In: Book-Crossing-Buch: 466-4111304

Es war ein schöner Abenspaziergang. Netter Cache.

Gruß Medwed

gefunden 21. Mai 2006 Die wombats hat den Geocache gefunden

wie laperla schon sagt

gefunden 21. Mai 2006 laperla hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir auf dem Heimweg nur mal die Seile zählen um die Berechnungen in Ruhe zu machen... Nach ausgiebiger Diskussion über die Anzahl hat es uns aber doch gepackt und wir sind schnell fündig geworden, völlig unerwartet beim ersten Anlauf. Und da wir ja eigentlich gar nicht richtig suchen wollten waren die Rucksäcke im Auto, deshalb, no trade! Wieder eine tolle Kuhle, wir kommen bestimmt wieder.
laperla und Die Womabts

gefunden 12. November 2005 ZakOyten hat den Geocache gefunden

Was es alles für Denkmäler gibt...
Der Arithmetik kann ich aber nicht ganz folgen. Habe alle Varianten durchgerechnet und bin damit zum Ziel gekommen.
No trade.

Besten Dank für den schön organisierten Spaziergang.

gefunden 12. Juli 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Haben alle Stationen ohne Probleme in glühender Sommerhitze lösen können - der Cache konnte sich unserer Suche auch nur einige Sekunden widersetzen.

TNLN

Peter & Sabine

gefunden 26. Dezember 2004 Haselmaus hat den Geocache gefunden

Difficulty 1,5! Das war zu einfach für uns und so haben wir ordentlich Fehler eingebaut, damit wir uns mit dem schönen Cache gut zwei Stunden beschäftigen konnten .
in: Parfumfläschchen
out: nichts
Grüße Haselmaus

gefunden 08. August 2004 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Gefunden mit m.zielinski

gefunden 08. August 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Im 2.Anlauf gefunden. Nach unseren Berechnungen hatten wir ca 60m Abweichung - dann aber mit Glück und etwas Hilfe von Spuchtfink gefunden.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 54.620' E 009° 18.042'

[Zurück zum Geocache]