Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

  Neue Koordinaten:  N 50° 55.000' E 009° 25.000', verlegt um 129 km

Hinweis 04. November 2009 deep green hat eine Bemerkung geschrieben

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

Hinweis 03. November 2009 deep green hat eine Bemerkung geschrieben

da deutschland derzeit scheinbar von einem anti-geocaching-wahn befallen ist, der sich eben so schnell wie die schweinegrippe verbreitet, machen wir hier lieber dicht.

gefunden 26. März 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Tolle Idee.Sehr schöner Cach.So macht Geocachen Spaß.Anspruchsvoll.

gefunden 26. März 2009 Hochvoltkasper hat den Geocache gefunden

Sehr scnell gesehen aber wie rannkommen. Brücke ist sehr flach im Unterbau. Ziehmlich schwierige Aktion aber geschaft. Dank Ährgeitz. War mein erster und wahscheinlich letzer BRÜCKENKLETTERCACH

Danke sagt Hochvoltkasper

gefunden 05. September 2008 Cache Stromer hat den Geocache gefunden

Wie in meiner Bemerkung schon beschrieben, heute abend mit anderem Auto und Equipment losgezogen. Kurz aufgebaut und dann geloggt. Ohne dreckige Hände oder Klamotten. Wer`s nicht glaubt oder wissen will wie ich es gemacht habe, kann Beweisfotos unter Stromer42@gmx.de kostenfrei anfordern.

Hinweis 24. August 2008 Cache Stromer hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem Log des "Höhlenburgcaches" direkt hier her gefahren. Das Ziel (Cache) schnell gesichtet. Ein Eis geschleckt und nachgedacht wie man da ran kommt. Nach 3 Minuten durchfuhr mich ein "Geistesblitz" und die Lösung war gefunden. Ich komme mit einem anderem Auto in dem das entsprechende Equipment hereinpasst wieder. Ich komme wieder und logge diese Dose! !!! VERSPROCHEN !!!, und ich bekomme noch nicht mal nasse Füße oder schweissnasse Hände dabei.Laughing 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. August 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Zwischen 2 Lost Places zur Entspannung etwas zum klettern, das ist toll.

Bilder für diesen Logeintrag:
der einfache Teilder einfache Teil
jetzt wird es kompliziertjetzt wird es kompliziert
ganz bequem loggenganz bequem loggen

gefunden 08. März 2008 whitecat119 hat den Geocache gefunden

Gefunden!!!!!

Vielen Dank für die tolle Idee. Hat wirklich Spaß gemacht obwohl ich am Anfang nicht so richtig wusste wie man das ohne nasse Füße hinbekommt. Aber dann einfach mal losgerobbt. Hinterher sah ich zwar aus wie ein Sch.... aber das war es mir wert.

Liebe Grüße an deep-green.

nicht gefunden 10. Februar 2008 Langer und Kuschel hat den Geocache nicht gefunden

Haben Brückencache besucht und waren auf eine Kletterei gefasst. Leider wurde der Cache selbst nicht gefunden. Von UNTEN ist nichts mehr sichtbar. Ein weiteres Pärchen fand auch nach einer Klettertour an der Brücke nur einen Bleistift. Cache ist wohl verschollen?

Langer und Kuschel

gefunden 06. August 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Bei besten Wetter zum Cache geklettert bzw. gerobbt und dabei noch eine Zugüberfahrt. Danke für die super Location und Idee von mamy1

gefunden 26. Juli 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juli 2007 Mayah hat den Geocache gefunden

Habe mich nach Guenny nochmal einzeln geloggt. Lustige Kletterpartie.
Zug kam keiner.
TFTC
Mayah

gefunden 18. Juli 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

Heute um 16:20 gefunden.Guenny ist hingeklettert. Mayah hat sich danach noch mal einzeln geloggt.
Klasse Cache.
ArnGeko ist dann auch noch hin, dass sah echt sportlich aus *lach*!
Danke sagt Team Sectio aurea.

Bilder für diesen Logeintrag:
Guenny und MayahGuenny und Mayah

gefunden 23. September 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter gut geklettert,oder eher dahin gerobbt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 01. Mai 2006 2 awes hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute endlich ran getraut. Den Cache hatten wir schon eher ins Augen genommen,aber nur gute Klamotten mit gehabt. Da wir heute auf den Weg zu weiteren Dreckigen Caches waren hat es geklappt.

gefunden Empfohlen 25. April 2006 Yalla hat den Geocache gefunden

Mein 100. Cache an meinem 40. Geburtstag !!!  :D
In Zusammenarbeit mit Jack Outdoor haben wir uns an diesen besonderen Klettercache herangewagt. War aber alles nix so schlimm.
 8)
Vielen Dank für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
BrückenklettercacheBrückenklettercache
LogeintragLogeintrag

gefunden 06. April 2006 DH6AI hat den Geocache gefunden

Um 12 Uhr haben wir unseren ersten BKC in Händen gehalten. Unser Kind Jo hat den Cache geholt und ich dann zurückgebracht. Leider hatten wir nur die erste Seite der Beschreibung ausgedruckt, so dass wir nur die erste Zeile der Logregeln lesen und befolgen konnten. Als Beweisfotos gibt es deshalb nur die zufälligen Schnappschüsse unserer Mitreisenden: zwei schöne Rücken können auch entzücken, sofern es beim Klettern ist. Jo wurde sogar von Zug "überrollt".
Dank dem Verstecker!
DH6AI mit Familie
auf unserer 100km-Ilmtal-Radtour.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 52.274' E 011° 15.462'

[Zurück zum Geocache]