Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 52° 55.000' E 009° 25.000', verlegt um 32 km

Hinweis 04. November 2009 deep green hat eine Bemerkung geschrieben

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

gefunden 25. Juli 2009 Happy Family hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden, aber vergessen zu loggen.

Den Giganten haben wir schon oft im Vorbeifahren bewundert. Ein perfekter Ort für einen Cache - danke dafür!!

Happy Family

gefunden 21. Mai 2009 Mons querci 1 hat den Geocache gefunden

Ein äußerst fotogenes Versteck. Wir haben ihn heute mit Kind und Kegel gehoben.

gefunden 25. April 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Immer noch beeindruckend, Danke für Cache und Rätsel - salix01

 

gefunden 22. April 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Danke und Gruß,
Get Carter

gefunden 07. Januar 2007 Die wombats hat den Geocache gefunden

Was man sich so unter einem "old giant" so vorstellt. aber bei Sichtung war dann alles klar. Cooles Ding ;-), die wombats

gefunden 07. Januar 2007 laperla hat den Geocache gefunden

 ;) Die Koordinaten hat mir mein Mann schon vor Monaten mal flux beim Fernsehen ausgerechnet, nur die Entfernung von zuhause schreckte uns ein wenig. Da Die Wombats und ich aber schon auf cache-Entzug waren, bot sich der erste Sonntag 2007 geradezu an. Gerne hätte ich den Giganten mal im Lebendzustand gesehen, auch so sehr beeindruckend!
Ein frohes Neues Jahr an alle Geocacher und die owner!
laperla

gefunden 10. Dezember 2006 H-AKA hat den Geocache gefunden

Kann mich IAKA nur anschließen. Bei schönstem Cache Wetter schnell zwischen leben und tot gefunden.
TFTC

gefunden 10. Dezember 2006 IAKA hat den Geocache gefunden

10:40 BeiSonnenschein mit H-AKA geloggt. Im Logbuch haben wir uns auch prompt im Datum vertan ;-) Das muss der normale Zeitverlust eines Sonntagmorgens sein...

Rechnerei hat Spaß gemacht - und Wlsrode kam nun wirklich nicht reell in Frage..

DFDC, SL

IAKA 

gefunden 12. September 2006 wegaworld hat den Geocache gefunden

Als Abschluss meiner kleinen Nord-Tour in der Dämmerung noch dieses schöne Naturwerk besucht. Die Koordinaten hatte ich schon an einem der vergangenen Regentage ermittelt. Sieht ja toll aus besonders in der Dämmerung. Log um 20:15 Uhr. Ich hatte gehofft und hatte Glück nicht an dem Teil rumturnen zu müssen, denn es wäre frevelhaft. Ich hoffe, er bleibt noch eine Weile erhalten.
TFTC Gruß
wegaworld

gefunden Empfohlen 23. August 2006 nocava hat den Geocache gefunden

Hatte ein wenig länger gedauert, bis ich jemanden gefunden hatte, der mir die Koordinaten ausrechnet... nee, hab ich selbst gemacht, und dann recht schnell gefunden, dank der prima Beschreibung. Wenn nur das Gras nicht so nass gewesen wäre!

gefunden 06. April 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Super Location, TFT One

gefunden 23. März 2006 der_obelix hat den Geocache gefunden

Aufgabe schnell gelöst,
KO's schon ne weile im Rechner. Heute mal hingefahren und gleich Angst bekommen. Aber zum glück ging es auch ohne Klettern. Ist wirklich ein Super Teil. Gleich erstmal ein paar Fotos geschoßen.

Dank für den Cache sagt der_obelix

gefunden 22. April 2005 derstefan hat den Geocache gefunden

Moin,...,

Logübertrag von gc.com !

Ist schon ein bisserl her !

TFTC,

Stefan

gefunden 28. Januar 2005 Haselmaus hat den Geocache gefunden

15:30 Uhr
Die errechnete Aufgabe hatten wir schon seit Monaten fertig . heute war es soweit und wir sind von dem Giganten schwer beeindruckt.
Grüße Haselmaus

gefunden 09. Januar 2005 De Dithmarscher hat den Geocache gefunden

Das Rudel besuchte während seiner Cachetour heute diesen tollen Giganten.
Rein: Nix, Raus: Nix.

Danke,
Dieter

gefunden 09. Januar 2005 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute schnell im "Rudel" gefunden!

Danke für diesen Cache!
No Trade

OnkelTom

gefunden 28. September 2004 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 26. September 2004 proximacentauri hat den Geocache gefunden

Ein super Rätsel!
Heute morgen gemütlich beim Frühstück gelöst und den Cache dann quasi sofort gefunden.

Vielen Dank für diesen super Cache!

in: Dino
out: rotes Auto

Alex, Sanni, Simon

gefunden 11. April 2004 safri hat den Geocache gefunden

Superalter Giant! Sogar in der Karte verzeichnet, wenn man denn weiß, wo man suchen muss
Die Rechenaufgabe hat Spaß gemacht und wir sind auch ohne vorherige Bestätigung sofort an der richtigen Stelle gelandet, danke für den Cache.
Das ist endlich mal ein Micro, der sich wirklich lohnt!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 38.013' E 009° 30.574'

[Zurück zum Geocache]