Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 52° 55.000' E 009° 25.000', verlegt um 13 km

Hinweis 04. November 2009 deep green hat eine Bemerkung geschrieben

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

gefunden 10. August 2009 ChemiMoh hat den Geocache gefunden

Heute Morgen unbemerkt von irgendwelchen Muggles den Cache gefunden. Klasse Versteck!

gefunden 09. Juli 2009 TanteGilbert hat den Geocache gefunden

Hab gestern zusammen mit meiner besten Freundin und deren kleiner Tochter meine ersten Cache gefunden. Ging recht schnell da ich wusste wo der steinerne Mann ist :-) Nach fünf Minuten haben wir Ihn gefunden und geloggt. War auch gut so, nach uns kamen ein großer und zwei kleine Muggle. Vielen Dank für diesen Cache, ein Erfolg beim ersten Versuch ist immer motivierend. Allen anderen viel Spaß hiermit :-)

gefunden 03. Juli 2009 Antonius5 hat den Geocache gefunden

An einem heißen Sommertag in der Mittagspause geloggt. Anschließend noch einen Rundgang durch den Dom gemacht, in dem kühlen Gemäuer kann man bei der Hitze schön verweilen. Danke fürs hinführen, den steinernen Mann kannte ich noch nicht. 

gefunden 20. Juni 2009 senneca hat den Geocache gefunden

Ich dachte schon das wird eine längere suche, aber vor mir ging ein Ehepaar. Und die wollten nach  einen  steinernen Mann. Ich also hinterher und schnell gefunden. Das Döschen auch, nachdem das Paar wieder weg war.Smile

 

Danke sagt Senneca

gefunden 22. Mai 2009 engels30082008 hat den Geocache gefunden

heute noch schnell zwischendurch gesucht, gefunden und geloggt. Beim ersten Anlauf war erhöhter Muggle-Alarm...

gefunden 04. Januar 2009 swanni-und-michi hat den Geocache gefunden

Gleich im ersten Anlauf um 15:15 Uhr gefunden und ins Logbuch eingetragen. Waren schon öfter hier, eine sehr schöne Stelle der Stadt Verden.

DFDC,
swanni-und-michi

gefunden 02. Januar 2009 VERfinder hat den Geocache gefunden

Heimspiel, mussten aber trotzdem 2x guckenSmile

gefunden 02. Januar 2009 Uetzeporke hat den Geocache gefunden

Unser erster eigener Cache !!

War nett, wir waren vorher schon oft an dieser Stelle. Laughing

Nur kurz ins Buch eingetragen, nix raus und nix rein.....

LG

Uetzeporke 

 

gefunden 14. Dezember 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Schlingel entdeck und ihm sein Geheimnis entlockt.

gefunden 30. November 2008 nocava hat den Geocache gefunden

War gerade da! Daß der arme Kerl bei dem Wetter da liegen muss? Danke für diese tolle Ecke und daß ich mir mal den Dom anschauen konnte.

TFTC

gefunden Empfohlen 02. November 2008 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Auf meiner Cache-Tour in und um Verden zusammen mit Grisu1702 gefunden.
Tolle Location, war eigentlich sofort klar wo der zu finden ist. Dauerte auch nicht lange, da kamen auch schon die nächsten Cacher um die "Ecke".[:O]

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 11. April 2008 Happy Family hat den Geocache gefunden

Heute ganz flux gehoben. 

 Happy Family

gefunden 03. April 2008 Jeanies in the Woods hat den Geocache gefunden

Um 12.55 Uhr schnell gefunden und dann noch Dom besichtigt.

gefunden 23. März 2008 ohle hat den Geocache gefunden

Mitunter spielt das Leben einem ja böse mit! Wir finden diesen Cache per Zufall. Unsere Lehrlinge waren der Meinung, dass das eine schöne Stelle für ein Versteck wäre - und siehe da. Dass wir dann Schwierigkeiten hatten den den Cache zuzuordnen, hätten wir auch nicht gedacht. Aber Ausdauer lohnt sich eben - auch wenn man das Pferd von hinten aufzäunt. Vielen Dank Log: ca. 15.30 h

gefunden 20. Oktober 2007 medwediza hat den Geocache gefunden

Da bin ich doch heute mal zu einer Zeit am Dom vorbeigekommen, wo geöffnet war. Als Einheimischer wusste ich, wo ich suchen muss. Den Cache habe ich dann auch rasch gefunden.

Das Logbuch ist voll.

Danke, medwed

gefunden 12. Oktober 2007 cave_brave hat den Geocache gefunden

moin, moin

cave_brave hat das döschen um 16:45 gehoben,

und war als Verdener seit über 20 Jahren mal wieder im Dom. Danke für den kleinen "Tritt" Wink

 

gefunden 30. September 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*399*
Auf unserer Bahntour zwischen Weser und Wümme war unser zweiter Halt in Verden. Dem Betrüger von Verden waren wir schneller auf der Spur als wir vermutet haben. Hätten wir uns nicht so interessiert umgesehen, hätten wir den Ganoven bestimmt schneller gefasst.

Danke und Gruß, fabila

gefunden 18. Juni 2007 893 dragon hat den Geocache gefunden

juchuh! mein erster cache, nach kurzer suche. platze vor stolz. vorsicht namensänderung, ehemals niklas

gefunden 12. April 2007 the read hat den Geocache gefunden

der cache war ziemlich einfach zu finden als verdener

 

hat viel spaß gemacht in zu finden

gefunden 01. April 2007 zulautholger hat den Geocache gefunden

Nach erfolgloser Suche in den Dünen wenigsten diesen noch mitgenommen!

gefunden 30. März 2007 Verdener hat den Geocache gefunden

mein 2. - den aber dann ganz allein gefunden :)

gefunden 25. Februar 2007 inkognito hat den Geocache gefunden

Der Cache war extrem einfach zu finden, da die Dose mitten im Weg lag. Jetzt ruht sie (wieder)im Augenwinkel ;-)

Danke & Gruss, inkognito

gefunden 24. September 2006 laperla hat den Geocache gefunden

Nach fast 6 Jahren im Raum Verden bin ich nun auch mal in den Dom gekommen, leider nur kurz, da es schon 17 Uhr war. Der freundliche Küster hat uns aber noch eingelassen und die Suche verkürzt. Komme auf jeden Fall noch mal in Ruhe wieder, danke!

laperla mit eigener und befreundeter (angesteckter ?) Familie

gefunden 29. August 2006 Wilde Kerle E.T. hat den Geocache gefunden

Eine Kuriosität mehr. Neugierige Kinder nutzen. Danke.

gefunden 30. Juli 2006 lemim hat den Geocache gefunden

War heute um 15 Uhr da. Schöne Orgelmusik begleitete meine kurze Suche...

Schöner Cache!

gefunden 19. März 2006 Merkur1051 hat den Geocache gefunden

Waren heute da. Ist ein schoener cache !.

gefunden 28. Juli 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Eigentlich war der Dom nur als Zusatzcache eingeplant. Da wir aber genügend Zeit hatten, haben wir den Dom besichtigt und auch etwas über den Betrüger erfahren. Danach konnte der Cache schnell gefunden werden.[:)]

Zeit: 10.10 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

gefunden 17. Juli 2005 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juli 2005 Haselmaus hat den Geocache gefunden

14:40 Uhr
Nachdem wir heute andere Caches in der Nähe von Froschteichen und Bahnschranken ausprobiert hatten und wegen brutalem und überzähligen Insektenangriffen in die Flucht geschlagen wurden, haben wir uns für diesen Cache entschieden. Mit kurzen Klamotten in Wald und Feld geht einfach nicht . Den Betrüger am Dom haben wir schnell ausgemacht und ungesehen den Micro geloggt .
Grüße Haselmaus

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 55.000' E 009° 13.000'

[Zurück zum Geocache]