Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Windbeutel    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2016, 18:45 Peg2008 hat den Geocache gefunden

Ob der wirklich so offensichtlich zu finden sein soll. Da sollte der Owner mal nachschauen. Dfdc

gefunden 01. November 2015, 16:35 FrankyD80 hat den Geocache gefunden

Reguläre Größe?

gefunden 18. September 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Endlich wieder im Lande und dann auch noch ein freier Freitag, was gibt es da besseres als Geocaching.^^
Kalterkuss war sofort dabei und er hatte sogar einen selbstgelösten T5-Mystery zur Hand.
Da ich später noch weiter nach Sachsen wollte, haben wir uns am Autohof in Schnaittach getroffen und von dort ging es gemeinsam über die Autobahn in Richtung Hormersdorf und dann über die Landstraße wieder in Richtung Schnaittach.
Nach einem Besuch auf Burg Hohenstein genehmigten wir uns einen leckeren Windbeutel und danach musste es dann natürlich auch zum passenden Cache gehen. :D

TFTC und viele Grüße,
Nicole1338
#1194 @ September 18, 2015 14:00

gefunden 14. Mai 2014, 21:00 lupus_ hat den Geocache gefunden

Ich hab' den Windbeutel in der verkehrten Reihenfolge gemacht - erst den Brandteig und dann den Cache. Aber die Kondition reichte doch noch - die Koordinaten sprangen sehr und bewegten mich. Aber dann wurde das "Döschen" doch schnell gesichtet DFDD

gefunden 04. Mai 2014 a&b_b hat den Geocache gefunden

Guter und kalorienreicher Abschluß eines Wanderkurzurlaubs!
Auf dem Weg zum Cache kurz mit der Konfirmandin und ihren Gästen (schicke Kleidung!) Fußball gespielt !
b hats gefunden.
DfdD

gefunden 29. März 2014, 14:00 Frommi hat den Geocache gefunden

Sehr einfach versteckt

aber schön dort


Danke

gefunden 29. März 2014, 08:55 Die Cachonauten hat den Geocache gefunden

Der größte Cache, den wir je gefunden haben :-)
Aber wirklich sinnvoll bei den Massen an Laub.
DFDC

gefunden 19. Januar 2014 goof390 hat den Geocache gefunden

na wie der titel schon sagt, wir haben dafür auch einen extra halt eingelegt und auch noch
einen platz bekommenLachend. die dinger sind wirklich die wucht und da konnte ich dieses dösle
danach doch nicht einfach liegenlassenZwinkernd.
dfdc mit grüßen goof390

gefunden 11. September 2013 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Ich habe vergessen diesen Fund zu loggen. Das hole ich hiermit eine Woche verspätet nach.

Während die übrige Reisegruppe noch beim Windbeutel-Schlemmen war ging ich, trotz Nieselregen, auf eine kurze Suche.

Die Dose konnte ich schnell finden.

gefunden 05. September 2012 Nulli_und_Priesemut hat den Geocache gefunden

Haben heute mit Freunden eine schöne Rundwanderung von Rupprechtstegen nach Hohenstein gemacht, die Burg mit der tollen Fotoausstellung "Power Flower - Natur in Franken" besucht, leckere Windbeutel gegessen und dann noch schnell diesen Cache mitgenommen.
in: 3 Haargummis (neu!)
out: Würfel
Viele Grüße Nulli und Priesemut

gefunden 30. Oktober 2011 Team_Jana_Bomhoff hat den Geocache gefunden

Leider gab es keine Windbeutel(geschlossen) Aber der Cache und der Spaziergang um die Burg waren sehr schön. Vielen Dank dafür.

Gruß Team Jana Bomhoff

gefunden 29. Oktober 2011 Gruenspecht49 hat den Geocache gefunden

No trade. TFTC

gefunden 01. August 2011 cfh77 hat den Geocache gefunden

So, den hier hab ich mir als Nummer 500 (bei GC) rausgesucht- hat sich gelohnt.
Ein Spoilerbild hatte ich zwar nicht dabei aber der Cache war schon von weitem zu erahnen.


TFTC


no trade

gefunden 23. Juni 2011 Bergel hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache des Tages und auch insgesamt, jeder fängt mal an. Nicht ganz leicht zu finden, da Empfang etwas eingeschränkt ist. Macht es dafür auch spannender. Vorsicht Windbeutelalarm! Um die Kalorienmenge ab zu bauen den Cache mehrfach aufsuchen. 

gefunden 06. März 2011 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Auch wir haben den halb sichtbaren Cache schnell gefunden und auch versucht,
ihn noch sicherer zu verstecken. Ist schon wirklich ganz schön groß das Ding...
Windbeutel gab's keine. Es war absolut windstill! Das ist schlecht für die Produktion!
TFC und Greetinsg vom Team =mixxfixx=

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

gefunden 08. April 2010 klabauter05 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht und gute Windbeutel

gefunden 13. April 2009 Findnixx hat den Geocache gefunden

Schöner Geocache auf schöner Wanderung bei schönem Wetter, anschließendes Windbeutel-Essen obligatorisch. Super!

Out: Überraschungsei, Reifenprofilmesser, Buntstifte, kleiner Bierkrug zum Umhängen

In: Überraschungsei, Kühltuch, Gummiball, Minitaschenlampe

gefunden 28. März 2009 freeling hat den Geocache gefunden

Ca. 13:30 gefunden, dann schnell zum Essen!

Zum Nachtisch Windbeutel....

In : Reifenprofilmesser

Out : Buntstifte

 

Danke sagt Team freeling ! 

gefunden 14. Februar 2009 bruco1 hat den Geocache gefunden

Tja, manchmal hat man auch mal Glück. Den Cache zufällig im Vorbeifahren auf dem GPS entdeckt. Angehalten und ohne einen Hinweis auf D/T Wertung und ohne Spoilerbilder bei kniehohem Schnee sehr schnell gefunden. So macht's noch mehr Spaß. Vielen Dank für's zeigen dieser schönen Location.
in : Coin / TFTC und viele Grüße von Dagmar und Bernd

gefunden 22. November 2008 Schnatterfleck hat den Geocache gefunden

Trotz krassem Wintereinbruch auf Anhieb gefunden. Und für eine kurze Schlittenfahrt danach hat's auch gelangt. Allerdings nicht weit. Der Schnee war noch nicht plattgefahren und wir hatten nur einen Bobbesrutscher dabei. Das ist am dann doch schnell kalt am Gesäß, wenn man da den Schneepflug macht:-)

Und natürlich einen komplett überdimensionierten Windbeutel zur Belohnung...

Danke für's Locken an diesen wunderschönen Ort!

In: Geocoin
Out: Nix

Schnatterfleck & Meli

gefunden 13. April 2008 Agomo hat den Geocache gefunden

Hier angekommen erstmal lecker Windbeutel essen gegangen, anschließend noch hoch zur Burg und dann zur Dose. Da mussten wir uns auch ein wenig beeilen, da fiese schwarzen Wolken im anrollen waren [xx(]

Danke fürs verführen, war lecker [;)]

no trade

Gruß
Christof & Kathrin

gefunden 03. Februar 2008 JBleckmann hat den Geocache gefunden

Einfacher kurzer Spaziergang vom Parkplatz in Hohenstein. Wir kannten sowohl Windbeutel als auch Burg schon von einem früheren Besuch.

Die Bleckmanns

gefunden 19. August 2007 S.T.A.L.K.E.R. hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Vielen Dank

Gruß Kathrin & Yosh

gefunden 26. Mai 2007 Gargamel1 hat den Geocache gefunden

waldmeister ist mein Favourite

in: Spinne, Walpurgis Geocoin
out: Stoffigur

Gruß Rob168

gefunden 06. April 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Wir haben das Motto erst die Arbeit und dann das Vergnügen umgekehrt und zusammen mit Team Roadrunner007 erst die Windbeutel gegessen und dann den Cache gesucht. Danke für diesen tollen Tip.
In: Kamel Out: Dino
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 13. Januar 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Ein Windbeutel wäre nicht schlecht gewesen, aber so spät abends bekommt man wohl keinen mehr. Und man kann ja auch von abacus03 Tortillachips schnorren. [;)]

Vielen Dank für den Cache,
sqrt

gefunden 17. September 2006 katzilla hat den Geocache gefunden

Zum Glück sind wir heute schon mehrere Berge rauf und runter gelaufen, so dass schon einige Kalorien verbraucht worden sind, bevor wir nach erfolgreicher Cachesuche den kulinarischen Höhepunkt erreicht und die Kalorienbomben ohne schlechtes Gewissen verdrückt haben.
Wieder eine Gelegenheit, bei der sich der Sinn des Geocachens offenbart, da ohne dieses wir sicherlich nie in den Genuss dieser Spezialitäten gekommen wären.
TFTC
Grüße aus Amberg
Team Katzilla

gefunden 13. Juli 2006 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Schöner, kurzer Spaziergang mit unserem Junior-Cacher und dessen Freund.
Unbedingt empfehlenswert: Schlüssel für die Burg im Lebensmittelgeschäft Igel (rechts unterhalb der Gaststätte "Felsburg") holen und die Burg besichtigen.
Traumhafter Ausblick, tolle Kulisse (wir waren die einzigen Besucher).

Danke für diesen wunderschönen Cache
Team Peilnase

out: Star-Wars Figur, Gummischlange
in: 2 Dinos, 1 Radiergummispitzer

gefunden 01. Juli 2006 Lupe hat den Geocache gefunden

gefunden 16. April 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Unsere 50 zigste und letzte Urlaubsdose . Einen gefüllten Brandteigling gabs aber erst abends im Nachbardorf. Auch sehr lecker [:D] Aber das Windbeuteldorf ist schon auf der Tip - Liste für den nächsten Urlaub - uns hats nämlich richtig gut gefallen, so dass wir bald mal wieder kommen.

Danke und Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

In : Katze
Out : Cremeprobe

gefunden 28. Januar 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Dezember 2005 wega hat den Geocache gefunden

Nach der Pleite gestern am "Ostwind", dachte ich mir, versuch dein Glück mal beim WindbeutelDa stimmte der Wind heute morgen und der Cache war schnell gefunden!
Raus: TB Mac, virtueller TB??
Rein: Spinne

Viele Grüße von der
WEGA

äh, wie loggt man einen virtuellen TB???

gefunden 08. Oktober 2005 Bertobert hat den Geocache gefunden

heute war endlich wieder schönes Wetter - also nix wie hin und den Cache heben... Nachdem wir die Stelle schnell gefunden haben sahen wir auch ziemlich gleich den Cache, denn das Rohr lag offen rum, nun gut jetzt nicht mehr

Und da so schönes Wetter war, haben wir auch gleich den TB Ramstein Mug drin gelassen...

Wir haben uns zwar nicht mit einem Windbeutel belohnt durften aber zwei Rehe aus ca. 20 und 50 Meter Nähe sehen, das war Belohnung genug.

Viele Grüße und vielen Dank für den cache
Bertobert, Susa und Andreas

gefunden 17. April 2005 team-noris hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache nach kurzem aber steilem Aufstieg schnell gefunden, er hat den Winter bestens überlebt. Nach dem Wiederverstecken haben wir ihn etwas besser gegen schnelles Finden geschützt, indem wir etwas mehr Laub darüber gehäuft haben. Dank des etwas miesen Wetters hatten sich die Geomuggel alle schon in die reichlich vorhandenen Gaststätten verzogen, auch auf der Burg waren wir anschliessend fast alleine.

Tradi-In: Ü-Ei-Spielzeug und ein großer Linux-Aufkleber ("LINUX - In a world without fences, who needs Gates"). Trade-Out: Goldener Karabiner (danke JOBO) und Travel-Bug "AZ Roadrunner".

gefunden 04. April 2005 buddler hat den Geocache gefunden

Die Schlemmerei ist momentan leider nicht drin (sagt mir die Waage). Tolle Gegend. Ich strample gelegentlich hier rauf um meine Kondition zu testen - ist ja das "Alpe d´Huez von Franken". Den Cache recht schnell gefunden. Toller, robuster Behälter. Hab den TB Roadrunner deponiert, damit er weiterreisen kann.
in: Ü-Ei-Figuren
out: nix
Ciao

[Zurück zum Geocache]