Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf dem Rodderberg    gefunden 62x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 12. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 30. Mai 2013 mirabilos hat den Geocache gefunden

(von GC nachgeloggt)

gefunden 13. Januar 2013 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Ich weiß gar nicht seit wie vielen Jahren dieser Cache auf meiner Watchlist stand und wir es nie hinbekommen haben diese kleine Runde zu machen.
Heute bei dem schönen Winterwetter bin ich zur Hunderunde zum Rodderberg aufgebrochen, um diese Runde zu machen.
Die Sicht war heute richtig prima.
In:FP
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 28. Oktober 2012 anselmomz hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem, klatem Herbstwetter haben wir den cache nun gefunden. Beim letzten Anlauf hatten wir die letzten Koordinaten falsch programmiert. Der Hinweis zum Wert von H führte uns diesmal in eine andere Richtung und ist deshalb sehr hilfreich.

gefunden 29. April 2012 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich Donnerstag schon auf dem Rodderberg war.
Heute nochmal große Runde hier gedreht und dabei dann diesen Multi gemacht.
Sehr schöne Runde. Hat mir sehr gut gefallen.
Danke fürs herführen und zeigen.
13:00 Uhr

gefunden 21. März 2012 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde nach Feierabend mit einem Kollegen.

DFDC - Graf Karto

gefunden 12. August 2011 longW hat den Geocache gefunden

Real wet, got soaked today.

But made it, after delaying it for months.

gefunden 10. Juli 2011 webwiz hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden TFTC

gefunden 04. November 2010 Auguratii hat den Geocache gefunden

Zum Tagesausklang diesen schönen Multi angegangen und den Cache und die Stationen gut gefunden. Wirklich eine toller Ort mit traumhafter Kulisse. DFDC

gefunden 04. September 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf der Schäl Sick regnete es nur, sodass Milou83, offipimpi und ich uns entschieden, diesen Multi zu bewältigen.:-)
Wir hatten damit die richtige Entscheidung getroffen. Die Sonne war auf einmal wieder da und so konnten wir frohen Mutes von Station zu Station wandern. Diese führten uns über einen Teil des sehenswerten Berges. Danke für das Zeigen und die gut ausgearbeiteten Stationen.

T4TC

gefunden 30. August 2009 the walking boots hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Wetter haben wir diese schöne Runde sehr genossen. Leider liegt am Fundort ziemlich viel Müll, sodaß wir den Cache nicht sofort entdeckten - trotzdem geschafft!

gefunden 25. August 2009 CADS11 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit tollen Aussichten.
Der Cache hat mir gefallen.
TFTC CADS11

gefunden 02. August 2009 Rettungshunde hat den Geocache gefunden

Toller Spaziergang, die Hunde fanden es auch supi  Laughing

das Versteck nach viel suchen gefunden Cool

gefunden 30. Juli 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Im kompletten Team heute unterwegs einen schönen Ausflug gemacht und die ganze Gegend erkundet. Hier war ich mal vor 20 Jahren das letzte mal. Es sieht heute tatsächlich irgendwie anders aus. Nun alle Stationen prima gefunden. und Das Final natürlich auch.
Hab auch was ins Döschen gelegt was viele freuen wird das es wieder unterwegs ist, das Amulett der Schakaräh.
Also viel spaß bei der Jagd nach dem GC und genießt die Gegend.
TFTC,JOJEVA

gefunden 30. Juli 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Schön gemachte kleine Runde durch dieses sehenswerte Naturschutzgebiet. Im Licht der untergehenden Sonne und bei einem milden Wind genoss ich die Aussichten nach allen Seiten. Im Cache traf ich dann auch eine alte Bekannte wieder ... zumindest ihr Amulett.

DFDD Wuchtel

gefunden 05. April 2009 Weels hat den Geocache gefunden

Toller cache. Wurde jedoch gemugglet. Die dose stand neben dem Versteck.

gefunden 24. Februar 2009 helo57 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde und den Ausblick auf den Drachenfels genossen.

dfdc helo57+hape

gefunden 15. Februar 2009 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Hallo Wonderer

Heute zusammen mit The Boondocks diese schöne Runde durch die Winterlandschaft gedreht und den Cache schnell gefunden.

Danke und Grüße Schnappis2005

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne Runde !!!Schöne Runde !!!

gefunden 31. Januar 2009 Javelin hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde. Auch den Cache gut gefunden. Etwas Müll entfernt. TFTC

gefunden 04. Januar 2009 George hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal dazu gekommen meine geplante Rodderbergtour zumachen. Alle Stationen und den Cache gut gefunden. Mal wieder durch Geocaching diese nahe gelegene Gegend kennen gelernt.
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß
George

gefunden 29. Dezember 2008 plofl hat den Geocache gefunden

Nette kleine Tour, auf der wir einer älteren Dame die neue Foto Technik schmackhaft gemacht haben.

Bei klirrender Kälte sofort gefunden. DAnke für die schöne Tour, Schwesterchen.

gefunden 29. Dezember 2008 Bibbi7 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde zusammen mit Team profl, vielen Dank nochmal!

IN: Herz
OUT: Coin + Auto

gefunden 07. November 2008 Rimmdebimm hat den Geocache gefunden

Super Rundgang mit herrlicher Aussicht!

Alles gut gefunden, dem Cache geht es gut...

In: GC "The Mighty Shark"

Out: GC "Chili Pepper Green"

 TFTC

#8

gefunden 19. Oktober 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Irgendwie war dieser Tag doch zu schön, um ihn zu Hause zu verbringen. Also musste schnell eine kleine, in vertretbarer Zeit erreichbare Runde her. Trotz der Tatsache, dass noch ungefähr drei andere auf die gleiche Idee gekommen sind, haben wir die Runde bei schönstem Herbstwetter sehr genossen, wie auch die gelegentlichen Treffen mit Team S-Heck. Viele Grüße und guten Appetit gehabt zu haben an dieser Stelle. :-)

Danke!

bye,
hedgewayS

in: nix
away: Marsverpackung, wer war das?

gefunden 01. August 2008 sunshineprofi hat den Geocache gefunden

Kann mich Ice nur anschließen!!
Es war aber eine sehr schöne Runde und unser Ausdauer wurde ja mit dem Fund gekröhnt.
Danke

gefunden 01. August 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Rundreise mit Sunshinprofi zusammen gefunden.

Log: 22:00

War ein schöner Rundgang. Es gab nur ein paar Wirrungen durch unklare Zahlen ;)

Bei Station 6 ist derzeit nämlich alles zugewachsen, so das man über die Zahl leider nur sinnieren kann ;)

Haben den Cache dann auf allen halbwegs logisch möglichen Endpunkten gesucht und siehe da, der letzte stimmte *fg*

In: TB

Out: TB

Danke

(GC#139 Gesamt#151 OC#67)

gefunden 26. Juli 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

...heute auf dem Rückweg vom Shoppen noch schnell gehoben...
in: DVD "In 80 Tagen um die Welt", 2 Autos, TB Pen
out: DVD, Magnetpin, Uhr, 2 TB

Hinweis 23. Juli 2008 TomTom2007 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Schatz war heute nicht für uns bestimmt [:(][:(] Bis Station 5 lief alles wie geschmiert, aber ab Station 6 dann hatten wir mit GPS-Problemen zu kämpfen: ständig führte uns das Navi wo anders hin [:(] Also Picknick gemacht und nochmals alles nachgerechnet, aber keinen Fehler gemacht. Und nun? Also Suche hier abgebrochen und gerade mal gegooglet: und siehe da, da sind wir heute sogar dran vorbeigekommen und haben doch nicht geschaltet [xx(]
Wir kommen ganz bestimmt wieder!
Danke für die tolle Runde!!
Team TomTom2007

gefunden 16. Mai 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde auf dem Rückweg vom Rolandsbogen. Mit den einfachen Aufgaben gings zielsicher zum Final.
IN/OUT: TB
TFTC

gefunden 04. April 2008 Knobelix hat den Geocache gefunden

Eine nette Runde mit - trotz des diesigen Wetters - toller Aussicht.

Viele Grüße,

Knobelix & family 

gefunden 17. Februar 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei erstklassigem Wetter die perfekte Aussicht auf die Rheinische Tiefebene genossen. Die etwa geschätzten hundert Muggels haben den Difficultywert auf vier gesteigert. Zu einer geeigneten Gelegenheit haben wir es gewagt und loggten den Cache ohne Aufsehen.

TFTC

In: TB-Blumenschlumpf
Out: Dino

Grüße von Abendrot

gefunden 09. Februar 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde, die wir bei dem herrlichen Wetter noch ein wenig verlängert haben. Die Aufgaben waren gut zu lösen und der Cache schnell gefunden. Vielen Dank! :-)

Raus: Bärchen

Rein: Kerze 

gefunden 04. Februar 2008 DevilsEnd hat den Geocache gefunden

War zwar arg windig an den höchsten Stelle, hat aber wie immer Spass gemacht.

Vielen Dank
Marco

gefunden 29. Dezember 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#761

Eine lohnende Runde mit Klasse Aussicht.

Leider hatten weder Jäger&Sammler noch ich eine Plastiktüte bei. Sonst hätten wir noch eine VIERTE Tüte um die Dose gemacht. Dann kann sie wenigstens nie mehr trocknen. Vieleicht ist weniger doch mehr!

TFTC,
eifler72

Coin raus

gefunden Empfohlen 29. Dezember 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde mit klasse Aussichten, hier komme ich Sommer noch einmal her!

Danke für den Cache
Bis bald im Wald
J&S

#806 (3/4)

gefunden 28. Dezember 2007 Geodoedel hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2007 geodine hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Dezember 2007 edisso10018 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde rund um den Rodderberg. Bei sehr schönem, aber eiskaltem Wetter beim Einbruch der Dunkelheit so gerade noch gefunden.

gefunden 25. Oktober 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#657#

Einer der schönsten Aussichtspunkte bisher!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 14. Oktober 2007 jelirie hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter und ein bisschen Umweg mit unseren Kindern (5Wochen und 3,5 Jahre), Oma und Opa dann auch gut gefunden.

Hat Spaß gemacht, danke

jelirie

 

OUT: Krachmacher

IN: Deotuch 

gefunden 07. Oktober 2007 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen super Cache. Die Strecke ist gut gewählt (aber von uns nicht so ganz gelaufen worden).

Heute extremst großer Muggelalarm und somit schwierig zu suchen und zu bergen.

in: Japan-Figur
out: Goleo-Figur

Steffi und Mü 

gefunden 26. August 2007 Kaffeetante hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde um den Vulkan mit super Aussichten.

Cache beim zweiten Anlauf gefunden.

Die Kaffeetante, Dine und Bella 

gefunden 19. August 2007 Pirates of the Rhine hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. Super genau beschrieben und klasse zu finden. So macht Schnitzel-Jagen Spaß!

Haben um 12.15 Uhr schnell den Schatz geentert, bevor die Muggel-Massen kamen...

Pirates of the Rhine (#012 - das erste Dutzend voll!!)

Lara C. - Cpt. Jack - Dragon-Dog (voller Kletten) 

 

Out: Dannemann-Handaschenbecher

In: Muschel

gefunden 30. Juli 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde in einer mir wohlbekannten Umgebung. Deshalb auch den Cache schnell gefunden.

in: Coin  out: TB

TFTC Luna500 

gefunden 25. Juli 2007 smox hat den Geocache gefunden

was für eine schöne gegend hier! vielen dank dafür!

SmoX (#46)

noTrade

gefunden 28. Mai 2007 monsterxxl81 hat den Geocache gefunden

Puh, heute bei Regen endlich gefunden!!!

Aber warum habe ich mich beim erstenmal nur verrechnet!!! :-(

Super Versteck!

 

thx monsterxxl81 

Hinweis 18. April 2007 Die Wonderer hat eine Bemerkung geschrieben

Die heutige Cachekontrolle verlief positiv.

Alles wie es sein soll. 

gefunden 27. Januar 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

14:45, #172.
Der Rodderberg ist halt immer wieder eine tolle Gegend. Alle Stationen und Cache gut gefunden, letzteren vor allem deswegen, weil er etwas öffentlich lag. Ich hab' ihn wieder etwas besser getarnt.

Nichts getauscht.

Gruß, Wolfgang.

gefunden 10. Dezember 2006 struppis hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf endlich gefunden. Man sollte hin und wieder die Augen mal richtig aufmachen. Danke für die Runde mit super Aussicht.

in: Handy-Anhänger/Coin
out: Karabinerhaken/Coin

gefunden 29. Oktober 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

Unsere Nr. 300.

Vielen Dank der Rundgang hat sehr viel Spass gemacht. Amok wünschte sich seinen Flug-Drachen dabei gehabt zu haben.

IN:Karabiner
OUT:Ball

TFTC

terror & amok

gefunden 23. Oktober 2006 broiler hat den Geocache gefunden

Na wenn man mir, Broiler, schon einen Hähnchen-Coin als Köder hinlegt, dann muss ich ihn wohl bergen, Ehrensache. Der ist jetzt out!
Ein toller Cache, mit großartigen Ausblicken und das so nah vor der Haustür und ich war noch nie da... In Lebensgefahr musste ich mich -Gott sei Dank- auch nicht begeben.

Wenn ich mal jemanden in den Gebrauch des GPS einzuweisen habe, dann werd ich ihn mal zu diesem Cache schicken!

Hat großen Spaß gemacht,
broiler (heute aber nur Nicky)

Out: Coin
In: Ball

gefunden 09. September 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Auf der Cacherunde haben wir wahrscheinlich an so ziemlich allen Abzweigen erstmal den falschen Weg genommen [:I], so dass wir - wohl ähnlich wie unser Vorgänger stollenthroll - gegen Ende auf einem bereits gelaufenen Weg wieder zurück sollten.

Sowas macht man natürlich nicht so gerne [;)], also sind wir über einen großen Bogen - nämlich den Rolandsbogen - zum Rodderberg-Cache gelaufen.

Bei schönstem Wetter und tollen Aussichten war es dann kein Wunder, dass wir trotz Zickzack-Kurs begeistert waren. TFTC!

out: TB Treckerreifen

Viele Grüße,
4x UFABRA + Anne und Thomas

gefunden 09. September 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute prima und das Panorama deshalb ein besonderes Erlebnis. Irgendwie sind wir zwar an der letzten Station gleich einmal am Anfang vorbeigelascht und zwischendurch noch einmal den gleichen Weg zurück, aber das schmälerte das Erlebnis keineswegs.

IN: TB

Danke für den Cache.

Marcus und Christine

gefunden 05. August 2006 drawe hat den Geocache gefunden

Schöner Rundweg mit tollen Aussichten. Alles problemlos gefunden. Vielen Dank für den Cache!
Angela & Alexander
Rein: TB 'Roliver', Autoscooterchip
Raus: ---

Bilder für diesen Logeintrag:
PanoramaPanorama

Hinweis 09. April 2006 Die Wonderer hat eine Bemerkung geschrieben

Tja da hat doch tatsächlich jemand die Tafel mitgenommen. Siehe Log auf Geoching.de. Das Schicksal meint es nicht gut mit unserem Cache. Das ist schon das zweite Schild das geändert wird.
Da ich momentan nicht im Lande bin und mich auch nicht drum kümmern kann wird hier erstmal dichtgemacht.
Gruß TIll
von Die Wonderer

gefunden 28. März 2006 chicafee hat den Geocache gefunden

Durch diesen cache haben wir endlich auch den Vulkankrater gefunden, den wir immer mal besuchen wollten. Tolle Sicht vom Rodderberg aufs Siebengebirge aus bei strahlendem Sonnenschein.

Probleme gabs bei der ersten Koordinate. Ist schon gemein, mit halben Zahlen zu arbeiten, zumal wir noch einen alten Ausdruck mit hatten, der noch keine Korrektur enthielt; auch die Metallstangen zum Schluss, haben uns doch was verwirrt.

Aber dann doch noch gefunden.

gruß chicafee

nichts rein und nichts raus

nicht gefunden 22. Januar 2006 Doc. hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,
eigentlich hatten wir es uns leichter vorgestellt. Die erste Station zu finden kein Problem, die Loesung dort...., naja, hatten gedacht die waere richtig, aber bei den neuen Koors gabs keine Steine. Also die andere Moeglichkeit genommen, da gabs aber auch keine. Dann durch die Gegend geschlendert nach Steinen die es sein koennten und welche vollkommen ab des Weges gefunden und einfach die genommen. War natuerlich auch falsch. Naja, irgendwie sind wir dann bis zu der Frage mit den fliegenden Voegeln gekommen und zu den Eisenstangen. Aber da es bei den ganzen Buchstaben verschiedene Moeglichkeiten gab und wir zum Schluß drei verschiedene Finals gesucht hatten, vermute ich entweder wir lagen total daneben oder er ist weg. Der Hinweis mit den spielenden Kindern, also einen Spielplatz oder aehnliches haben wir nicht sehen koennen in der Nahe, geschweige den ueberhaupt Kinder.
Vielleicht im Sommer nochmal!

+++ Doc. +++

gefunden 15. Januar 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] 800 [:D][:D][:D]

Uff, beinahe hätten wir schon aufgegeben bevor wir überhaupt angefangen hatten...DIe Steine waren wohl grad zum Sonntagskaffee bei einem anderen cache ..[:O] Oder unsere Sonnenbrillen waren zu dunkel [:P]
Mit bewährten Tricks wieder im Rennen , haben wir diese tolle Runde absolviert. Bei H trat dann das ein was wir bei C vermuteten , aber dem nicht so war [:P]Nach einem kleinen Umweg gings dann punktgenau zur Dose

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

gefunden 30. Oktober 2005 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein Cache nach unserem Geschmack. Eindeutige Stationen und auffallend genaue Koordinaten. Bei 3 Stationen hat mein GPS-Empfänger 0m Distanz angezeigt [^]
Zudem ist die Umgebung wirklich sehr schön. Wir waren lange nicht mehr da und kamen uns vor wie im Urlaub. Die Umgebung hat etwas von einer Dünenlandschaft.
Und dann noch dieses Wetter...
Rein: Reflektierender Anhänger
Raus: Schrittzähler

Grüße und Danke für den schönen Cache,
Meister Eder (Tine und Thomas)

gefunden 29. Oktober 2005 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 15:00 Uhr

Schöne Runde mit ein paar tollen Aussichten in verschiedene Richtungen. Alles Plätze an denen wir noch nie waren und wohl auch nie hingekommen wären (obwohl wir Godesberger sind).

Zwischen zwei Stationen haben wir gerade noch den Rolandsbogen zwischen geschoben.

Trotz der ganzen Muggels die unterwegs waren an der Stelle die nötige Ruhe gehabt um ihn zu finden und zu loggen.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

gefunden 15. Oktober 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

Ich wusste garnicht, das es dort oben sooooo schön ist.
Die Aussicht ist atemberaubend. Vielen Dank für diese schöne Runde. Am Final hab ich dann noch das Team T*R*A*M getroffen.

The Freds

IN: TB Jeep
OUT: nix

gefunden 25. September 2005 F_&_U hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, juhu!

Mit dem neuen PocketPC und allerlei schöner Software ausgestattet, ging es auf diese schöne Runde bei viel Sonnenschein. Wir waren schon früher mal dort zum spazieren gehen, hatten aber gewisse Ecken noch nie entdeckt!

Vielen Dank für den Cache!


F & U


In: Nix
Out: Nix

gefunden 25. September 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Was sehe ich beim Loslaufen? Bekannte Gesichter am regulären Parkplatz (den ich irgendwie nicht gefunden habe): die baers, die die Runde gerade beendet hatten. Nach einem netten Schwätzchen habe ich mich dann auf die Piste begeben. Unkonventionelle aber cacherübliche Wegwahl (immer dem Pfeil nach) führte mich schon zu Beginn in die Nähe des Endes und nötigte mich zu einer Kletterpartie mit Stacheldrahtabschluss. Dann lief aber alles glatt und ich konnte in aller Ruhe den schönen Blick und die nette Gegend genießen. Wirklich eine schöne kurze Runde.

TNLN,

vielen Dank,

Thomas

gefunden 18. September 2005 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch einen der wenigen "Hügel" in der Umgebung, den ich noch nicht kannte. Aus dem Morgennebel schaute nur ein riesiger Vollmond und ein paar wenige benachbarte Höhenlagen heraus. Einfach schön.

Ach ja, alles schnell und zuverlässig gefunden.

Vielen Dank

gefunden 17. September 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute sind wir alle zusammen auf den Rodderberg rauf! Die meisten Strecken konnten wir gut mit den Buggys fahren und bei der Geländestrecke haben wir den "Off-Road" Gang eingelegt [:D]! Die Jungs sind fleissig gelaufen und so haben wir alle Stationen und den Cache gut gefunden!

Danke für diesen kinderfreundlichen Cache!

Gruß Luca, Robin, Diana & Roland

in: Jeep, Coin, Koala
out: Ü-Ei Auto

gefunden 11. September 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Mann, Mann, was kann man manchmal blöde sein. Vor zwei Tagen mehrere Metallstangen ganz in der Nähe gefunden. Die falschen Stellen und die zunehmende Dunkelheit verhinderten den Erfolg. Heute im leichten Regen dann die Punktlandung. Eine schöne kleine Runde mit stimmigen Punkten, wenn man nicht das sieht was man sehen will, sondern an den richtigen Stellen sucht.

Raus: nichts
Rein: TB Smiley ( in der inneren Tüte )

Es danken und grüssen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 02. September 2005, 09:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden ca. 14:25 Uhr.

FTF!
Eigentlich war das Teamwork zusammen mit gloveless, den ich am Startpunkt getroffen hatte. Aber weil ich 1. mit dem Fahrrad den Berg rauf bin und 2. das Versteck als erster entdeckt habe, sowie 3. gloveless uns den FTF vom "Kottenforst traditionell" vor der Nase weggeschnappt hatte, bin ich heute dran als FTF.

Leider mußte ich heute ohne Morna allein den Cache machen, dafür habe ich als Ersatz gloveless, bzw. eine Hälfte davon, getroffen.
War dann mit Gesellschaft eine schöne, eigentlich kurze, Runde, hätte ich bei Aufgabe 1 nicht einen kleinen Flüchtigkeitsfehler begangen, hätten wir sie auch in der vorgesehen Route gehen können.
Na ja, warum einfach, wenn's auch kompliziert geht.
Wir haben den Fehler aber rechtzeitig korrigieren können, der Rest ging dann fast von allein.

in: Traumzeit-CD / out: nix

Viele Grüße an gloveless!
Larry Brent

[Zurück zum Geocache]