Recherche de Waypoint : 

Logs pour Enigma2    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 23. juin 2007 pico trouvé la géocache

Der kleine konnte problemlos geborgen werden, interessante Location.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Note 24. avril 2006 Nullgravity a écrit une note

Cache-Kontrolle

Hallo Geocacher,
der Cache ist verschwunden, dafür hat aber jemand in das Versteck gesch..sen. Das braun gefärbte Papier hängt noch über die einbetonierten Eisenstangen.
Zufall kann das nicht sein. Was gibt es nur für Fanatiker die mir einen "nur OC-Cache" derart zerstören.
Der Cache wird archiviert.

Gruß Nullgravity

trouvé 23. novembre 2005 Matho trouvé la géocache

Hierher sind wir von "Mariahilf" aus durch den Park gegangen. Ein schöner Spaziergang. Wieder einmal eine tolle Idee an der 3. Station. Am Finale haben wir schon einen Augenblick gesucht. Danke Nullgravity.

TNLN - Tschüß - Martina und Thomas.

trouvé 19. novembre 2005 D-Buddi trouvé la géocache

jetzt im zweiten Anlauf dank Unterstützung durch den Owner gefunden, hätte den Cache niemals so, äh weit äh, versteckt vermutet... auf jeden Fall eine schöne runde durch schönen Wald !!! Auch die anderen Verstecke fand ich gerade richtig für einen kleinen Multi !!!

No Trade

MfG Jörg

pas trouvé 18. novembre 2005 D-Buddi n'a pas trouvé le géoacache

tja, alles gut gelaufen aber am Final war dann leider nix zu finden...

No Trade ;-)

MfG Jörg

trouvé 11. novembre 2005 Bluelord trouvé la géocache

Gestern habe ich mir den Cache vorgenommen, da das Wetter sehr schön war. Nach der dritten Station musste ich die Suche aber aus Zeitgründen abbrechen, obwohl ich die richtigen Koordinaten für den Final bereits hatte. Auch die Batterien des Fotoapparates versagten ihren Dienst.
Auf dem Rückweg das Auto des Owners gesehen ( bei Hang in there, Baby! ), habe kurz gehalten, aber ein Blick auf die Uhr zwang mich zur Eile.
Heute Morgen die fehlenden Fotos nachgeholt, aber die Cache-Suche dann wegen Regen abgebrochen.
Nach der Bestätigung, dass die ermittelten Koordinaten richtig sind, zusammen mit Bluelady noch einen Versuch bei einbrechender Dunkelheit gewagt. Schließlich hatten wir den Cache mit affenartigem Geschick aus seinem Versteck geangelt.
Zu Hause die Logbilder angesehen und festgestellt, dass sowohl das Datum und die Uhrzeit fehlen. Muss wohl am Karneval liegen ( Pappnasen )
Danke für den Cache.

Zeit: 16.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord und Bluelady

[Retour à la géocache]