Waypoint search: 

Log entries for night and day vol.11    Found 131x Not found 5x Note 1x

Found 27 August 2022 DaddyCool64 found the geocache

Die Wartezeit am Bahnhof sinnvoll genutzt und diesen gesucht, gut gefunden und geloggt.

DfdC und Grüße aus Hannover

Found 24 July 2021 Feluko found the geocache

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Auf einem Kurzbesuch in Kassel heute kam ich auch an der ein oder anderen Dose vorbei.

Ich glaube hier war ich 2016 auch Mal kurz, hatte es aber eilig und konnte nicht sehr lange suchen. Heute hatte ich die Dose dank Hint mit dem ersten Griff in der Hand.

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt
Feluko
#3576

Found 15 August 2020 gps_asbach found the geocache

Ein Tag in Kassel bevor es morgen weiter geht. Dose sofort gefunden und uns im LB verewigt.
Grüße aus dem Westerwald
15. August 2020 18:00
DFDC gps_asbach an Sajoma

Found 07 June 2020 j-he found the geocache

Auf der heutigen Stadtbesichtigungs-Runde habe ich diesen Cache schnell entdecken können.
Danke fürs Verstecken!

Found 12 March 2020 b_smurf found the geocache

Das tolle Wetter lockte mich raus. Mit dem Rad cachte ich mich durch Kassel.
Dankeschön!

Found 22 February 2020 WolfKK found the geocache

Die Dose an diesem historischen Gebäude heute schnell entdeckt. So ging es auch gleich weiter.
TFTC Wolf

Found 14 December 2018, 10:32 Heini&Kuni found the geocache

Im Vorbeigehen muggelfrei geloggt
TFTC Heini&Kuni

Found 27 October 2018 FerrariGirlNr1 found the geocache

Dieses Wochenende ging es gemeinsam mit Christyan und Thib_Fer nach Kassel. Neben der spannenden Doctor-Who-Convention selbst, auf der wir viel gesehen und erlebt haben, wurde auch ein wenig gecacht.
Hier war es recht muggelig, so mussten wir ein wenig warten, bevor wir uns auf die Suche begeben konnten. Der Hint war für uns zunächst leicht verwirrend, aber am Ende hatte ich den richtigen Griff und schwupps konnten wir uns im Logbuch eintragen.
Dies war mein 9673. Geocache-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele Grüße aus Lübeck,
[**FerrariGirlNr1**](http://www.ferrarigirlnr1.de)

Found 13 September 2018, 18:55 MoAnTo found the geocache

Heute nach dem Seminar eine große Runde bis zur Dunkelheit gedreht und viele Dosen mitgenommen. Nicht immer muggelfrei zu finden, aber hier schaut jeder auf seine Smartphone und so fällt man nicht auf.

Found 19 August 2018, 21:39 Johnny Mccoy found the geocache

War vor Ort sehr schön und ungestört. Sind ganz schön viele Zettel dort :D

Found 04 August 2018 prussel found the geocache

Nach dem Besuch des märchenhaften MEGA-Events, haben wir uns zusammen mit *Geoluna*, *Theobaldine* und *Der Deichgraf* noch ein bißchen in der Kasseler Innenstadt herumgetrieben.
Auch diesen Oldie an dem historischen Gebäude konnten wir nach kurzer Suche finden 👍

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael
17:30

Found 04 August 2018 Määnzer found the geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

In: nix
Out: nix

Found 03 August 2018 Technologist3 found the geocache

Das Finden des Caches war kein Problem.
Ein schneller Griff und ich hatte das Logbuch in den Händen.
TFTC

Found 02 August 2018 Knoedelsalat found the geocache

Heut nachmittag in Kassel angekommen; beim ersten Rundgang kam ich auch beim Ständehaus-Cache vorbei und konnte mich quasi im Vorbeigehn im Logbuch verewigen. Schönes Versteck an ehrwürdigem Hause.
Dose & Logbuch sind in Bestzustand.
Vieken Vielen Dank an Rokop und Sajoma für's Legen und Pflegen dieses Caches & für die interessanten Infos!

Note The geocache description is outdated. 15 July 2018 dogesu wrote a note

lt. dem Listing auf der anderen Plattform gibt es ein Spoilerbild und folgenden Hint:

Qh svaqrfg qra Pnpur hagre qrz qevggra Srafgre iba yvaxf, nz erpugra qre orvqra Fgügmbeanzragr.
Qnf Fcbvyreovyq jveq qve urysra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Found 16 April 2018, 07:01 Tommander75 found the geocache

Hier konnte ich ohne größere Suche schnell und ungestört loggen. War doch kein Müll ...

Danke an den Owner sagt Tommander75

Found 15 April 2018 vb64 found the geocache

Auf einer kleinen Traditour schnell gefunden und geloggt. Ein neues Logbuch wäre außerordentlich schön.
Vielen Dank für den Cache 😀

Not found 22 October 2017, 17:59 Jumidiri did not find the geoacache

Vielleicht im Regen zu wenig Geduld gehabt, nichts an den potentiellen Eisenwaren gesehen...

Found The geocache needs maintenance. 03 August 2017, 15:45 RalyxMR found the geocache

Dank des präzisen Hints war die erfolgreiche Suche kein Problem. In dem Gebäude dahinter war ich schon öfter - trotzdem vielen Dank fürs (erneute) Herführen, Legen und Kümmern um dieses altehrwürdige Versteck, Ralyx
# 10
Der "Behälter" ist stark zerfleddert und einige der Logbücher könnten archiviert werden. Bei dem starken Wind heute hatte ich Mühe, sie zusammenzuhalten.

Found 15 July 2017, 16:51 Ninaninski found the geocache

Auf dokumentatour gibt's für uns auch noch Dosen. Reicht auch mit Kunst für heute.
Dfdc

Found 07 March 2017 wanja2016 found the geocache

Auf einer schönen Cacherunde durch Kassel gut gefunden, danke! Aber der Zustand in der Tüte ist nicht so toll...

Trotzdem danke!

Found 26 November 2016, 12:51 lolls12 found the geocache

Super gefunden.

Found 03 October 2016 afa-Team found the geocache

Auf unserem Dampflokausflug war nach Besichtigung des Henschelmuseums sowie des Technikmuseums vor der Rückfahrt nach EF-Hbf noch etwas Zeit für eine kleine Cachetour mit wattfras.

Solch schöne historische Gebäude sind wohl auch wegen Henschel in Kassel leider sehr rar. Mit dem fairen Hint konnte das Logbuch perfekt gefunden werden.

DfdC vom afa-Team.

Found 30 September 2016, 18:23 .GoldAuge. found the geocache

Vor dem Treffen mit einer Freundin noch eine Dose heben und hier vorbei. Der Hint verwirrte mich und mit Cachernäschen und Hartnäckigkeit dann doch noch gefunden. Gruß vom .GoldAuge.

Found 17 September 2016 Oskar64 found the geocache

In Opencaching nachgeloggt :)

Danke sacht der Franke!

Found 25 August 2016, 23:06 Vivosky found the geocache

25. August 2016 23:06

Found 15 January 2016, 15:50 König Moderig found the geocache

Nachdem ich mir den Hint aus GC.com gepopelt hatte, konnte ich den Cache dann auch finden.

Bitte das Listing hier updaten und den Cache warten („Logbuch“ voll, keine Dose,…).

TFTC an Rokop,
König Moderig (Nik)

Found 25 November 2015, 17:43 DausWinK found the geocache

Auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt hat sich heute endlich die Gelegenheit ergeben hier im Schutz der Dunkelheit unbeobachtet zu loggen.
Danke für den Cache.

Found 28 October 2015, 09:27 *Eichhörnle* found the geocache

Auf dem Weg von der Messstelle in die Stadt kam ich auch hier vorbei.
Leider ist nur noch ein Papierzettel da.

Dankeschön Eichhörnle

Found 23 May 2015 weissaberkeinen found the geocache

Der kleine hatte sich ganz schön festgekeilt und wollte erst nicht raus. Nach einiger Fingerakrobatik gings dann. Vielen Dank fürs Verstecken.

 

Found 20 March 2015 OskarZuFuss found the geocache

Heute war die Karlsaue das Ziel meiner Cachetour und da es in Kassel vormittags immer neblig zu sein scheint, waren auch wenig Muggels unterwegs (was sich aber schlagarting um 11:53 Uhr geändert hat.

Nach dem zweiten Blick entdeckt.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....(Nachlog auf OC mit cmanager nach GC-Found :-))
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Found 13 September 2014 wasservogel found the geocache

Ein schönes Haus mitten in Kassel. Die Dose war schnell gefunden.

T4TC

wasservogel

Found 23 August 2014, 12:40 teufelchen80 found the geocache

Dieser konnte fix gefunden werden


DFDC sagt teufelchen80 dieses war mein 25. Cache

Found 22 August 2014 Halloduda found the geocache

Als ich hier herkam war es erstaunlich unmuggelig. So konnte ich ganz in Ruhe suchen und loggen. Vielen Dank für die Infos zu diesem Geschichtsträchtigen Gebäude und das Legen der Dose!

Found 31 July 2014, 20:05 naalide found the geocache

Offenbar ist der Cache noch da, allederings fehlt der Deckel der Dose und das Logbuch besteht nur noch aus zerknüllten, vollgeschriebenen Seiten. Ich habe ein Blatt hinzugefügt und irgendwie vorsichtig an den Rand gesteckt.

Wäre aber schön, wenn der Cache mal vom Besitzer gewartet wird.

Not found 01 June 2014, 15:08 Divinitas did not find the geoacache

Ist der Cache überhaupt noch da? Hint und GPS sind sehr vage...

Found 26 April 2014, 05:03 Jokus found the geocache

Handy Vorlog.
Log folgt später.

05:03
# 32

Found 26 April 2014, 04:36 Jokus found the geocache

Handy Vorlog.
Log folgt später.

04:36
# 31

Found 06 April 2014 yetiyeti123 found the geocache

Habe mich auf einem der vielen Zettel in der Dose eingetragen. Nen Deckel hat sie leider nicht mehr. Hier sollte der Owner mal nachgucken.

Found 25 January 2014, 20:46 Marko_Böhning found the geocache

Etwas schwierig für kalte und dicke Finger.

Found 23 December 2013, 18:19 fuhler found the geocache

TFTC

Found 14 September 2013, 16:55 neuclausnitzer found the geocache

Found 19 December 2012 Mama-Tina found the geocache

Auf abendlicher Runde zusammen mit Teccomac gefunden. Danke schön

Found 30 September 2012 Supertommy56 found the geocache

We decided to take the new cache mobile for a test drive to Kassel this morning, and of course to try and grab a couple of caches in the city as well. This was the second one today and we were surprised that the area was muggle-free. Thanks for the cache and Greetings from Paderborn.
Logged: 11:40

Found 28 September 2012 URPN12 found the geocache

Nach kurzen Suchen gefunden und haben ein neuen Logstreifen mit dazu gerollt, Das andere müsste abgeholt werden, wegen Platzmangel in der Dose :-)

Geloggt um 19.00Uhr

Found 20 December 2011 luxx777 found the geocache

Hier hatte ich mit meinen Fingern keine Chance den Cache herauszubekommen. Erst mit einem Hilfsmittel konnte ich ihn befreien. In der ganzen Zeit wurde man hier ziemlich beregnet.
THX für den interessanten Cache.
Luxx777

Found 14 December 2011 wiwocasi found the geocache

Da ich gerade in der Nähe war... Nettes Versteck!
TFTC, wiwocasi

Found 07 December 2011 lollies found the geocache

Heute hatte ich vor unserer Weihnachtsfeier noch etwas Zeit zum Cachen.

Hier hatte ich mich erst verzählt und einen oyvgmnoyrvgre übersehen. Beim zweiten Versuch dann das Döslein gefunden. Das Problem war dann aber die Bergung. Ich brauchte auch ein Stöckchen aber dann ging's.

DFDC

Found 08 November 2011 ASDBigmac found the geocache

Ein schneller Found am frühen Abend

#2219

Found 15 October 2011 Mr_Burns found the geocache

Auf einer kleinen Samstagsrunde geloggt.

TftC

Greetz Mr Burns

Not found 18 September 2011 gesuchtgefunden did not find the geoacache

leider nur ein schild an der stelle des caches gefunden mit einem vermerk, dass man leider zu spät sei und einen code auf der seite eines energydrink-herstellers eingeben soll, um den schatz doch noch zu finden. bin nicht nur enttäuscht sondern komme mir auch irgendwie für blöd verkauft vor! schade.

Not found 16 September 2011 Survivalist did not find the geoacache

leider nicht gefunden bei nacht. versuche es aber nochmal.

Found 15 February 2011 thesheep found the geocache

Heute morgen um 10:00 Uhr Muggelfrei gefunden und geloggt.
Danke für´s verstecken

Found 17 July 2010 roamer_ge found the geocache

Nach kurzer Suche hielt ich die Dose in Händen.
VDFDC

Found 04 July 2010 3m1tmag found the geocache

Am Wochenende mal in Rothenditmold im Tipie ?bernachtet und dabei in der Umgebung ein paar Caches aufgesucht . Ert mal mit dem Rad den Berg hoch, Kassel hat doch Berge . Daf?r hatte ich den kleinen schnell in der Hand . Das Logbuch sollte mal getauscht werden.
Danke f?r den Cache.

Found 29 May 2010 kadett11.oc found the geocache

Tour der Hessischen Dosenfreunde Mai 2010 [:)] endlich gings für mich mal nach Kassel zum Cachen, das wurde ja auch mal
Zeit [8D]
wir hatten tolles Wetter und so wurde es mit einigen Freunden ein toller Tag ! danke fürs auslegen !

TFTC kadett11

Found 27 December 2009 gpkks found the geocache

Wir haben ihn unter dem in Hint beschriebenen Versteck mit einem völlig durchnässtem Logbuch vorgefunden.

Gruß
Team gpkks

Found 19 December 2009 Hoffi1986 found the geocache

Auf der Jahresabschlusstour in größerer Runde mit den Feldbahnern, Pixie07, Team Fribu70&Schnuba77 und ThomasM80 Kassel und den Weihnachtsmarkt unsicher gemacht.
Der war auch fix gefunden, doch leider musste ein gewisser Cacher (Namen sind ja Schall und Rauch) noch unbedingt testen, ob sein Kopf oder die Laterne härter ist.
TFTC und frohe Weihnachten!

Found 17 October 2009 Herzl found the geocache

Cachen im Urlaub - wie schön!!

TFTC

Found 08 October 2009 Potscherben found the geocache

Schnell auf einer kleinen Runde geloggt.

Found 02 September 2009 KBreker found the geocache

Mein zweiter Cache auf der morgendlichen Cachetour. Hier war die Welt noch in Ordnung und ich war beeindruckt von den hübschen Gebäuden in Kassel.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker) :tongue:

Found 23 August 2009 timbuktu82 found the geocache

Schnell und muggelfrei gefunden
TFTC Timbuktu82

Found 22 August 2009 eifler72 found the geocache

#2112

Beim Stadtrundgang gefunden.

TFTC,
eifler72

Found 11 August 2009 SaFran94 found the geocache

#219
Dieser Cache bedarf dringenst einer Wartung! Nicht nur, dass das Logbuch voll und mittlerweile völlig durchnässt ist, wie manch ein "Vorlogger" bereits bemerkt hat, nein auch der Magnet scheint zu schwach zu sein. Haben die Dose heute jedenfalls am Boden gefunden, wo sie höchstwahrscheinlich eigentlich nicht hingehört!
Vielen Dank und schöne Grüße!

Found 31 July 2009 andiwi found the geocache

Heute vorm großen Shoppen noch schnell mitgenommen. Problemlos gehoben und geloggt. Evtl. wäre mal ein neues Logbuch angesagt...
TFTC
andiwi

Found 24 June 2009 Yetigirl78 found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt!

DFDC

Found 20 June 2009 Schrottie found the geocache

Schlechtes Wetter sorgte dafür, das eine geplante Wanderung mehr oder weniger ins Wasser fiel und zu Essen fanden wir auch nichts passables, also fuhren wir kurzerhand nach Kassel. Blöd nur, das ich für Kassel keine Caches im GPSr hatte. Wohl aber ein uraltes POI-File und mit Hilfe eben dieses Files haben wir dann hier vorbeigeschaut - mit Erfolg. Was wäre auch ein Besuch in Kassel ohne eine Dose zu heben, nicht wahr?! [:)]

Found 05 June 2009 Jockel28 found the geocache

Nice Cache mit team geloggt

Found 04 June 2009 Slider31 found the geocache

Schöner Cache, echt geiles Versteck

Found 04 June 2009 Iroc found the geocache

Unser letzter Cash der heutigen Tour in toller Zusammenarbeit mit Jockel28, Slider31 und Hapilo gelogged! Hat Spaß gemacht ihn zu suchen!

TFTC Bronko69

Found 08 May 2009 GG WG found the geocache

Nach dem Stammtisch gut gefunden.
GG WG

Found 10 April 2009 Rauchis1904 found the geocache

Auf kleiner Fahrrad-Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gut gefunden.
Dankeschön!

Found 23 March 2009 MAGGI_KS found the geocache

Schnell gefunden, trotz regen......

23.03.09. 18:00 Uhr

.

Found 18 March 2009 oecke found the geocache

Schnell im Vorbeigehen geloggt. Danke!

Found 04 March 2009 ecamden found the geocache

Während einer Kasseltour besucht und geloggt. TFTC!

Found 24 February 2009 fjf found the geocache

Ein schneller Fund, gleich die richtige Stelle im Verdacht gehabt. TFTC.

Found 19 October 2008 WaRu found the geocache

Dose nach längerem Suchen im Gebüsch erstöbert... Haben sie wieder so gut es ging befestigt und zügig geloggt. TFTC WaRu  

Found 14 October 2008 SaRa found the geocache

Vom Scheidemann Platz kommend mussten wir doch glatt nach kurzem schon wieder in die Bremsen steigen :-)! Danke auch für die Hintergrundinfos zum Ständehaus. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Found 26 September 2008 newbornfire found the geocache


Heute auf unserer Cache Tour durch Kassel, zusammen mit den kindern vom küfer, schnell gefunden . TFTC

Found 22 July 2008 delete_119718 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 17 May 2020

Found 04 June 2008 latent treasure found the geocache

Dank Hint gut gefunden. TFTC!

Found 23 May 2008 Reflek found the geocache

War lustig nach kurzem überlegen,war das versteck klar :-)

Found 21 May 2008 andy111 found the geocache

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel auch diesen gefunden.

Auch hier ein Fotolog.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 12 May 2008 HappyDreamTeam found the geocache

Waren auf dem Weg zum Stadtfest, deshalb diesen Kleinen mal schnell mitgenommen. Smile

Grüße vom HappyDreamTeam 

Found 11 May 2008 NDR found the geocache

Found 10 May 2008 pica8 found the geocache

#402#
An diesem Wochenende war ich mit ceddy in Kassel auf dem Pfingstevent unterwegs.
Nach dem WWFM wurde auch diese Dose in der näheren Umgebung noch gesucht und gefunden.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

Found 10 May 2008 kaFFeeTrinKer found the geocache

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kassel-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

Found 10 May 2008 Uhrheber found the geocache

Im Rahmen des Events schnell gefunden. Gruß Maik

Found 10 May 2008 gartentaucher found the geocache

Hier haben wir etwas länger gesucht. Dabei konnten wir einen wissend grinsenden Passanten erfreuen. (Cacher lauern doch wirklich überall, auch verkleidet mit Hemd und Krawatte.)
Dann war der Zugriff aber doch ganz einnfach.

Found 10 May 2008 Aldokyl found the geocache

Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

Found 04 April 2008 Chiro found the geocache

Gut gefunden, schnell geloggt.
TFTC Chiro

Found 02 March 2008 derfrank found the geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Found 02 March 2008 roli_29 found the geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 02 March 2008 Diefinder found the geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Found 29 February 2008 MVG 2/69 found the geocache

Found 22 February 2008 antenne found the geocache

Da ich auf meiner Dienstreise ein wenig Zeit hatte, habe ich mal einen kleinen Rundgang in die nähere Umgebung gemacht. Der Cache würde mal eine Wartung verdienen, damit die diversen feuchten Logbücher ersetzt werden.
Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Norden, antenne

Found 01 February 2008 brother found the geocache

Auf Nachttour mit Liteville gefunden, danke

Found 18 January 2008 Pocahontasks found the geocache

Auf abendlicher Cacherunde mit woodyl haben wir auch diesen gut gefunden.

T4TC

Found 16 December 2007 Liteville found the geocache

Heute auf meiner sonntäglichen MTB-Tour geloggt. Cache befindet sich in leider in keinem guten  Zustand, ist total durchweicht und zusammengefroren.  Der nächste Cacher sollte ein neues Logbuch mitbringen.

Gruß Torsten

Found 23 September 2007 FunGeoCacher found the geocache

Da wir bis letzten Sommer auf der naheliegenden Schule waren, haben wir diesen Cache schon einige Male, leider ohne Erfolg, angegangen gehabt. Heute dann mit kurzem Griff sofort gehabt.

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan (mit GastCacherin Brigitte)


ps: LogListe muss wirklich dringend ausgetauscht werden - nass und wird von einem Taschentuch-Klebestreifen (!)

Found 03 September 2007 Ju-chan found the geocache

Auch diesen schnell gefunden.

TFTC

Found 03 September 2007 Cauchy-Schwarz found the geocache

Wenn man wusste worauf sich das Hinten bezog, war er auch zu finden.

TFTC

Found 01 September 2007 Medicusi found the geocache

Schöner einfacher Cache .... DANKE!

Found 25 August 2007 bup287 found the geocache

Shopping is over :-)

Found 22 August 2007 peter61 found the geocache

An welchem Objekt die Dose sein sollte, war uns schnell klar, nur hat es dann etwas gedauert, bis wir sie in der Hand hatten.
Besten Dank,

Peter

Found 30 July 2007 Egge - Cacher found the geocache

War heute da. Bei soviel Muggelverkehr hab ich sicherheitshalber nur per Foto geloggt

TFTC

Egge - Cacher

Pictures for this log entry:
DSC00036.JPGDSC00036.JPG

Found 22 July 2007 Nordhesse found the geocache

Zum Auftakt unserer Tour gut gefunden. Leider ist das Logbuch sehr feucht und wir hatten keinen passenden Ersatz dabei....

TFTC, Nordhesse

Found 04 June 2007 GeoFaex found the geocache

Nachdem ich meine Unterkunft bezogen hatte war noch etwas Zeit für nen kleinen Spaziergang durch Kassel. Eigentlich sollten es nur ne handvoll Caches werden, aber egal wo ich war, es lag immer ein Cache in der Nähe [:)] So wurde aus dem geplanten Spaziergängchen eine 25Km Nachtwanderung durch Kassel [:P]

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

Pictures for this log entry:
FotologFotolog

Found 01 June 2007 steve.d found the geocache

Heute morgen waren zu viele Muggels unterwegs, deswegen leider nur Fotolog.

Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Pictures for this log entry:
StändehausStändehaus

Found 05 April 2007 Mueckenfett found the geocache

Vor dem Event noch eine Rast hier eingelegt
Tom

Found 02 April 2007 Ziegi und Horni found the geocache

sehr schnell gefunden.

wobei das finden im innenstadtbereich schneller geht als das verstecken.

Found 30 March 2007 Knopfauge found the geocache

Und wieder ein sehenswerter Platz in Kassel. Die Reihe macht sich führungstechnisch durch Kassel wirklich bezahlt.

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterweg

Found 30 March 2007 greiol found the geocache

Found 02 March 2007 Polizei found the geocache

Mit hint und *Sarah* gefunden, vorher bereits ein Mal an falscher Stelle gesucht.

TFTC

Found 03 January 2007 sp_do found the geocache

17.45h #322

Interessant, dass es noch immer Mikrocacher ohne Stift in der Tasche gibt. Hoffentlich denken sie regelmäßig daran, ihr GPS-Gerät mitzunehmen, wenn sie so vergeßlich sind;).

Den Ständehauscache habe ich auch im Dunkeln dank eineutigem additional hint blitzschnell finden können. Vielen Dank!

Found 15 October 2006 Portitzer found the geocache

Gemeinsam mit McAbflug auf unserer "Hessentour 2006" ohne Probleme gefunden.

Danke und viele Grüße
Kurt

Found 15 October 2006 McAbflug found the geocache

Im Rahmen der "Hessentour 2006" zusammen mit dem Portitzer gesucht und schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig
Frank "McAbflug"

(Logdatum war zwischen dem 13.und 15.10, ich hab vergessen, mir den genauen Tag aufzuschreiben, sorry!)

no trade!

Found 13 October 2006 Deadman found the geocache

Nach etwas suchen doch noch gefunden! Augen auf, das hilft!
Danke & Grüße

Found 24 September 2006 GeoToJe found the geocache

Zusammen mit maunzerle als Auftakt zu einer Kassel-Cachingtour gefunden. Schade, daß das Gebäude im Moment eingerüstet ist.

Found 02 July 2006 Caching Bear found the geocache

Heute mit Team Monitor nach kurzer Suche gefunden. Wird das Gebäude renoviert ?.

Vielen Dank
Caching Bear

Found 02 July 2006 monitor found the geocache

Heute haben wir zusammen mit Caching Bear mal wieder eine Cache Radtour durch Kassel gemacht. Allerdings waren wir auf Grund der hohen Temperaturen heute etwas fauler und sind mit dem Zug nach Kassel gefahren un nur nach Hause geradelt. Daher lag die Nummer 1 unserer heutigen Tour auch in der Nähe des Hauptbahnhofs.
Den Cache haben wir schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Found 24 June 2006 ruettenscheider found the geocache

13:20
Hier leider nur ein Foto mit der Baustelle.

TFTC

Gruß aus Essen

Sandra und Detlef

Found 01 June 2006 rschwadeoc found the geocache

Jetzt weiss ich endlich mal, woher der Platz seinen Namen hat... Danke

Found 21 May 2006 DrMurphy found the geocache

Als Logbeweis haben wir einfach eine Dose da gelassen. Sie ist zwar nicht exakt an der selben Stelle, wie uns Damien Murdock erzählte, aber dafür vielleicht etwas besser "versteckt". Die Koords und der Hint stimmen auch hier.
In diesem Sinne: Happy Hunting


Not found 21 May 2006 G.U.T. did not find the geoacache

leider nicht gefunden, kommen noch mal wieder und loggen mit foto!
G.U.T.

Found 20 May 2006 slentil found the geocache

Hier habe ich auch mal mit einem Foto geloggt.
Einen Fotografen hatte ich leider nicht, mußte ich selbst machen, deshalb ein Fingerabdruck zur Identifizierung :-)

Liebe Grüße
Sandra

Pictures for this log entry:
StändehausStändehaus

Found 15 April 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche found the geocache

Im Rahmen unserer Oster-Cache-Tour in Kassel um 11.53 Uhr gefunden.
Die Dose konnten wir auch nicht finden. Deswegen loggen wir mit Foto.
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

Pictures for this log entry:
Ständehaus KasselStändehaus Kassel

Found 26 February 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Der ist wohl weg [:(]So viele passende Stelen an den Koors gibts ja nicht...Also auch die Fotovarinte Die kleine Stadtführung hat uns gut gefallen [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis - auf der Flucht vor dem Karneval

Pictures for this log entry:
IMG_4190.JPGIMG_4190.JPG
IMG_4191.JPGIMG_4191.JPG

Found 17 February 2006 Hase5000 found the geocache

Erst waren wir lecker essen und dann haben wir bei einer kleinen Runde noch Teil 11 der "night and day" Serie gemacht.

Thanx4Cache

 

Foto gibt's hier 

Found 12 November 2005 murphywise found the geocache

Schönes altes Gebäude. Konnten leider nicht im Cache loggen da wir von Polizei aufgescheucht wurden wegen einer Demo?!

Ansonsten sehr schön
Danke und Gruß
Murphy und Regierung

Pictures for this log entry:
staendehaus.jpgstaendehaus.jpg

Found 11 November 2005 nandro found the geocache

Meine erste Vermutung hat sich hiermit bestätigt.
Danke für den Cache.

Found 05 November 2005 murmeltier found the geocache

found by murmletier!
Ich hab wohl die rechte Stelle gefunden, die auch im Hint erwähnt wird. Trotz langer Suche war aber nichts zu finden.
Nach bestätigung von Rokop, hab ich wohl die rechte Stelle gefunden. Danke für die Logfreigabe.

Reiner aka murmeltier


Found 09 September 2005 volker found the geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

Found 06 August 2005 kpit51 found the geocache

Heute endlich mal dazu gekommen mein Bittgesuch abzugeben.

Vielen Dank
Peter

Found 03 August 2005 Binpaul und Weidelchen found the geocache

In der Mittagspause schnell gefunden. TFTC und viele Grüsse von Bea und Uwe

Found 03 July 2005 gromsepp found the geocache

Am Sonntag kann man dort ungestört den Cache heben. Das haben wir gemacht. Vielen Dank und schöne Grüße von Irmgard und Ralf

Found 03 July 2005 SunnyScotty found the geocache

Stadtrundfahrt am Sonntag mit dem Fahrrad (2/7)! Der erste Gedanke brachte uns sicher zum Ziel. Vielen Dank.

Gruß Tanja und Heiko (heute ohne Hund Lara)

[Back to the geocache listing]