Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Archivierter Cache    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 51° 16.200' E 011° 03.600'

gefunden 07. August 2009 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf unserer heutigen Tour. Leider hatte Homo Erectus bilzingslebensis schon geschlossen.
TFTC, Gruß
Eberhard

gefunden 03. August 2009 mirabella hat den Geocache gefunden

Ein herrliches Plätzchen mit einer grandiosen Pflanzenvielfalt, dass Team hat gesucht und ich gleich gesammelt - für den Tee zum Abendessen. Gelogt gegen 18.00 Uhr mit herzlichen Grüßen von Mirabella und Team.

 

gefunden 09. Mai 2009 Olle+Oller hat den Geocache gefunden

Mit Gastcacher aus dem Eichsfeld die nette Runde gemacht und gefunden.
Eine Woche nach Eröffnung des Pavillons war nicht mehr viel Trubel. Wer also die älteste Straße der Welt sehen will (über 300000 Jahre altes Pflaster!!!) muss nach Bilzingsleben.
Der Steppke war begeistert, sich was rausnehmen zu dürfen, das reinlegen haben wir dann erledigt.

IN: Ü-Ei-Figur
OUT: Figur

TFTC

Olle+Oller

gefunden 20. Januar 2009 nimmerklug hat den Geocache gefunden

Interessante Gegend und vor Allem der Sternenhimmel hat uns heut Abend fasziniert...
TFTC

Hinweis 18. Oktober 2008 hk@gg hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 08. Oktober 2008 wildblue&mildgreen hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Oktober 2008 LtThomson hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort mit einer sehr schönen Panoramaaussicht. Leider war der cache nicht auffindbar. Der Raum unter und hinter den Steinen war leer. Trotzdem danke.

LtThomson und Wildblue

gefunden 14. September 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden.
Schade das bei der Ausgrabung schon zu war.

gefunden 30. Juni 2007 sanctus70 hat den Geocache gefunden

Leider war die Ausgrabungsstätte heute wegen Krankheit geschlossen - aber so konnte ich mich in Ruhe dem Cache widmen [:D] - Danke sagt Sanctus70

gefunden 30. Mai 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

Da ich heute eh in der Gegend war, habe ich den Weg zur Ausgrabungsstätte schnell auch noch hinter mich gebracht. Tolle Location, aber leider nur von außen zu bewundern, obwohl der Cache auch sonst super muggelfrei zu loggen wäre. TFTniceC

gefunden 29. April 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 22. September 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Zig mal gewendet,unzählige Strassenerneuerungen,die neue Strasse dann doch noch gefunden.
Der Schatz war dann kein Problem mehr.
in/out TB`s
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 23. August 2006 Lupe hat den Geocache gefunden

habe es leider etwas verpennt Frown

und kann nicht mehr viel dazu sagen, ich habe ihn gefumde!

gefunden 16. Juli 2006 hugi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns durch eine grasende Schafherde gekämpft hatten, wurden wir auch schnell fündig. Leider war gerade
an diesem Tag eine Besichtigungstour nicht möglich.
Schöne ruhige Gegend.

Gruß aus Hessen

Hugi

In : Benjamin Blümchen CD
Out : GPS Software CD

gefunden 02. April 2006 kyffer hat den Geocache gefunden

War heute mit dem Fahrrad hier. Dank genauer Koordinaten schnell gefunden. Danke und viele Grüße aus Bendeleben.

gefunden 12. November 2005 Rosenquartett hat den Geocache gefunden

Heute, bei schönen Wetter, diesen Cache gehoben.
Heben ging schnell. Unauffällig den Cache wieder versenken hat eine Weile gedauert. Es waren Muggel unterwegs.
in/out: nichts
Danke fürs hinführen und Grüße
einer vom Rosenquartett

gefunden 19. August 2005 DerAlte hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diesen Cache aufgesucht und dank genauer Koordinaten auch schnell gefunden. Besten Dank und bitte weitere so schöne Caches! TB ?Swiss Globetrotter? entnommen.
In/out: Schlüssel-Anhänger/Leucht-Herz
DerAlte & Frau

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Ausgrabungs-GeländeDas Ausgrabungs-Gelände

gefunden 19. August 2005 bara68 hat den Geocache gefunden

Ich habe heute (nach dem Alten) den Cache gut und schnell gefunden. Er liegt in einem brillanten Versteck und auch sonst hat es mir hier gut gefallen. In: TB Big Arthur Out: Luftballons Bara68

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 16.***' E 011° 04.***'

[Zurück zum Geocache]