Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für night and day vol.1    gefunden 66x nicht gefunden 5x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 19. Juli 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

neuer Hint: trtraüore qrz borefgra arhra Ebue va qre Jnaq, hagra (decodieren)

gefunden 15. Juli 2017, 16:11 Ninaninski hat den Geocache gefunden

Auf dokumentatour gibt's für uns auch noch Dosen und der Weinberg ist ja immer wieder schön zu besuchen. Dfdc

gefunden 16. Mai 2016, 10:47 MiAu1 hat den Geocache gefunden

Tftc sagt das MiAu

gefunden 23. April 2016, 18:23 lolls12 hat den Geocache gefunden

Super gefunden.

gefunden 16. April 2016, 17:56 helmut# hat den Geocache gefunden

Bei unseren Besuch in Kassel diesen gesucht und gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen.

helmut#
50






gefunden 12. Dezember 2015 hollehonig hat den Geocache gefunden

Im Vorfeld des Weinberg Bunker Events,
musste man heute hier Schlange stehen um sich ins
Logbuch eintragen zu können.
TFTC Hollehonig

gefunden 01. März 2015 Halloduda hat den Geocache gefunden

Das Döschen scheint im Laufe der Zeit gewandert zu sein. Mit Erweiterung des Suchradius und offenen Augen ist es dann gut auszumachen.

Vielen Dank für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Neulich auf dem WeinbergNeulich auf dem Weinberg
Herkules vom Weinberg aus betrachtetHerkules vom Weinberg aus betrachtet

gefunden 23. Oktober 2014, 17:06 DausWinK hat den Geocache gefunden

Die Dose, die ich hier heute gefunden habe, liegt ca. 10m im off unter einem Stein und hat sicherlich mit der Originaldose wenig zu tun.

gefunden 19. Oktober 2014 hirnschnecke hat den Geocache gefunden

Bei einem sonnigen Besuch des Weinbergs mit einer Freundin schnell gefunden.

TFTC

gefunden 23. April 2014 pescum hat den Geocache gefunden

Zum ersten Mal mit dem Konrad in Kassel unterwegs. Da kommt man auch in abgeschiedene Ecken wie diese. Die Dose war schnell gefunden.

Vielen Dank.

 

p.s.: der OC-Hint stimmt nicht mehr.

gefunden 28. März 2013 GG WG hat den Geocache gefunden

Diese Dose stand schon lange auf der Liste heute hatten wir endlich die Gelegenheit sie zu finden.
TFTC sagen GG WG LG an den Owner

gefunden 24. Februar 2013 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Hier habe ich nun bei meinem vierten Besuch nach unserem Kletterkurs zusammen mit Teccomac endlich das Doeschen finden können. Aber erst, nachdem ich den Tipp bekommen hatte, mich nicht vom Hint verwirren zu lassen. Naja, nach diesen vielen Streicheleinheiten bin ich nun auch mit der Wand dort "per Du". Vielen Dank für den Cache

gefunden 14. Januar 2013 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

 

Auf dem Heimweig noch mal einen kurzen Abstecher an den Weinberg gemacht um das heutige Tagesdöschen zu suchen. Dank der Dunkelheit konnte hier ungestört gesucht und geloggt werden.

Viele Grüße.
Hussel

gefunden 05. April 2012 thesheep hat den Geocache gefunden

Nach dem Dönerstag im großen Team noch ein paar Dosen in Kassel eingesammelt.
Bei dieser Dose wurden wir nicht fündig darum legten wir eine neue Dose aus.
DFDC

nicht gefunden 14. September 2011 Survivalist hat den Geocache nicht gefunden

Konnte ich leider nicht finden, zudem BaustelleWeinend

nicht gefunden 14. August 2010 amiko hat den Geocache nicht gefunden

Hmmm. War jetzt unter der Woche Abends dort und nochmal am Wochenende, wo keien Bauarbeiten stattfinden im Hellen. Aber dennoch beim besten Willen nicht gefunden.

Kannst jemand mal schauen, ob es noch da ist... Würde es gerne nochmal ausprobieren.

Smile

Amiko

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Juni 2010 SaFran94 hat den Geocache gefunden

Erbse-Nr.: 702 / 15:00 Uhr
Als wir noch versuchten Hinweise für einen anderen Cache zu finden, kam SchwesterN01 mit der Dose für diesen Cache an, so dass wir uns erst einmal hier eingetragen haben.
TFTC

gefunden 29. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Tour der Hessischen Dosenfreunde Mai 2010 [:)]
wir hatten tolles Wetter und so wurde es mit einigen Freunden ein toller Tag ! danke fürs auslegen !

TFTC kadett11

gefunden 11. April 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gut gefunden.
Dankeschön!

gefunden 26. Oktober 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Brother schon mehrfach vergeblich gesucht. Deswegen Fotolog, siehe Brother-Eintrag 

gefunden 26. Oktober 2008 brother hat den Geocache gefunden

Da ich schon mehrfach hier war und nun ein Fotolog gestattet ist, tue ich dies gerne!

Liteville war mit dabei!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
night and day 1night and day 1

nicht gefunden 19. September 2008 the real elli hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, trotz Annäherung von beiden Seiten und acht suchender Augen. Mangels Digi-Knipse gibts auch kein Foto vom Tor.

Sieht so aus, als wäre das mutmassliche Versteck durch eine neue "Installation" ersetzt worden... . Nichts desto trotz: TFTC

gefunden 04. Juni 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Da hoppeln aber einige Tiere durchs Gras. TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Kasseler WeinbergKasseler Weinberg

gefunden 21. Mai 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel auch diesen gefunden.

Auch hier ein Fotolog.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 10. Mai 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Bunkerführung mitgeloggt.

TfTc,

Sylvia & Roger

gefunden 10. Mai 2008 libby.de hat den Geocache gefunden

found 10.05.2008 um 13:44 Uhr
Gleich nach der Weinbergsbunkerbesichtigung im Rudel hier noch schnell hochgelaufen.
Danke
libby.de Stefan

gefunden 10. Mai 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kassel-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

gefunden 10. Mai 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Events schnell gefunden. Gruß Maik

gefunden 10. Mai 2008 bizarro101 hat den Geocache gefunden

Dieser wurde uns quasi präsentiert.

Dem Vorfinder ist die Dose abhanden gekommen und beim austauschen haben wir ihn "erwischt". Trotzdem danke.

gefunden 10. Mai 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Alles eine Sache des richtigen Blickwinkels. Damit hatten wir das Döschen schnell gefunden.

gefunden 10. Mai 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Alles eine Sache des richtigen Blickwinkels. Damit hatten wir das Döschen schnell gefunden.

gefunden 10. Mai 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

gefunden 03. April 2008 Chiro hat den Geocache gefunden

Wie so viele vor mir zunächst von der falschen Seite angegangen, dann aber sehr gut gefunden. Die Logbücher sind leider relativ feucht.
TFTC Chiro

gefunden 15. März 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 02. März 2008 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir hier leider nicht erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

gefunden 06. September 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Cachetour mit Deadman und Comodin diesen Cache gefunden. Der cache braucht dringend ein neues Logbuch. Wir hatten leider keins dabei. Der Nächste möchte doch bitte ein neues Logbuch mitbringen. Danke für den Cache!

Gruß
Martin

gefunden 04. August 2007 Pocahontasks hat den Geocache gefunden

Trotz Verstärkung konnte ich den cache nicht finden, dafür gibts aber ein stimmungsvolles Foto!

Bilder für diesen Logeintrag:
Pocahontasks im StadtdschungelPocahontasks im Stadtdschungel (Spoiler)

gefunden 13. Juni 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

gut gefunden.
danke.

gruß
kerstin und volker

gefunden 04. Juni 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Nachdem ich meine Unterkunft bezogen hatte war noch etwas Zeit für nen kleinen Spaziergang durch Kassel. Eigentlich sollten es nur ne handvoll Caches werden, aber egal wo ich war, es lag immer ein Cache in der Nähe [:)] So wurde aus dem geplanten Spaziergängchen eine 25Km Nachtwanderung durch Kassel [:P]

Den hatte ich eigentlich schon als DNF verbucht. Am späten Abend schon einmal von oben gekommen (weil Beschreibung net richtig gelesen). Kaum war ich hinten in dem Park kamen aus allen Richtungen irgendwelche Typen daher. Das war mir etwas zu unheimlich, aber egal was die wollten - ich war dagegen [:D]

Auf dem Rückweg bin ich dann zufällig noch unten vorbeigekommen. Vom Cache keine Spur, aber das Tor war nicht zu übersehen [:D] Wusste nur nicht ob das obere oder untere gemeint ist, also hab ich beide geknipst [:)]

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

Bilder für diesen Logeintrag:
Das eine....Das eine....
und das andere :-)und das andere :-)

gefunden 30. März 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Etwas überrascht - so hoch im Norden Weinberge?
Danke für die Infos.

Danke und blue sky

T:o)m
mit 11erkeol und greiol unterwegs

gefunden 30. März 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 02. März 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Cache gemeinsam mit *Sarah* sofort gefunden.

Brauche nur jetzt jemanden der mir meine Kratzer desinfiziert.

TFTC

gefunden 15. Oktober 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit McAbflug auf unserer "Hessentour 2006" ohne Probleme gefunden. Nur kamen wirr dummerweise von der falschen Seite und standen wenige Meter vor dem Cache vor einer verschlossenen Tür...

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 15. Oktober 2006 McAbflug hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der "Hessentour 2006" zusammen mit dem Portitzer gesucht und schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig
Frank "McAbflug"

(Logdatum war zwischen dem 13.und 15.10, ich hab vergessen, mir den genauen Tag aufzuschreiben, sorry!)

no trade!

gefunden 13. Oktober 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Coole Location bin jetzt schon so lange in Kassel aber das erste mal vor Ort gewesen!!
Danke für den Cache.
Schöne Grüße Sven

gefunden 13. Oktober 2006 slentil hat den Geocache gefunden

War heute zufällig mal dort in der Gegend Das Loggen bot sich also förmlich an.

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 24. Juni 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

12:15
Hier waren wir auch nicht so erfolgreich.
Wir haben aber ein Foto gemacht.

TFTC

Gruß aus Essen

Sandra und Detlef

nicht gefunden 21. Mai 2006 G.U.T. hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden!G.U.T.

gefunden 12. Mai 2006 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

letzten Freitag nachts bereits probiert [Hanno, ClaudiJ., Lord-Stefan] - von einer Zivilstreife gestört worden (in der Gegnd wurden Autos aufgebrochen - weshalb man uns fragte, ob wir etwas auffälliges gesehen hätten)
Hanno heute dann nochmal alleine da --> 15.45

Der FunGeoCacher: Hanno

gefunden 21. April 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

mit Mühe gefunden und weit reingetraut habe ich mich nicht.

gefunden 15. April 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unserer Oster-Cache-Tour in Kassel um 18.45 Uhr gefunden.
Wir haben uns von oben an diesen Cache gemacht. Die Dose war schnell gefunden. Ein interessanter Ort mitten in der Stadt.
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

gefunden 11. April 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Da der Cache einfach so auf unserem Weg zurück ins Hotel lag, schnell noch geloggt. Frank war völlig verwirrt, da ich ihm natürlich wieder nicht erzählt hatte, dass da ein Cache ist und er die Anweisung zum Parken nicht ganz ernst nahm.

Danke für den Cache!

gefunden 26. Februar 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Toller Platz für einen cache [:D]Ein wenig Suchen mussten wir schon , aber wenn er nur da sein kann , dann ist er es auch [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis - auf der Flucht vor dem Karneval

gefunden 26. Februar 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Von vol.9 gekommen,viele Stufen hinunter gegangen,alte Gebäude erforscht,um dann den kleinen in einen netten Versteck zu finden.Von oben schöne Aussicht.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 11. November 2005 nandro hat den Geocache gefunden

Mir als Kasseler wohlbekannt,bin ich gleich mal hingerannt!!
THX4Cache.

gefunden 05. November 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

found by murmletier!
Schöner Fleck für einen Cache. Nach der Besichtigung der Terrassen vom Weinberg musste ich etwas improvisieren um an den Cache zu kommen.
Danke für diesen schönen Platz und Cache.
Reiner aka murmeltier

gefunden 28. August 2005 KukiHN hat den Geocache gefunden

Haben dem Cache im Rahmen des GSAK-Events einen Besuch abgestattet. Vielen Dank!

Gruss Kuki + Bine

gefunden 27. August 2005 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Auf dem GSAK-Event beim Nightcaching gefunden!
27.08.05 - 23:18 - #12

Team Eisbaer

gefunden 27. August 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Gefunden durch mich beim Power-Nachtcachen im GSAK-Rudel.
TFTC

gefunden 27. August 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

gefunden mit m.zielinski

gefunden 27. August 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache

gefunden 27. August 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache.


gefunden 13. August 2005 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute auf kurzer Cachetour schnell gefunden und mal kurz durch das Tor in den Peilertschen Garten geschaut.

Thanx4Cache
Hase5000

gefunden 06. August 2005 Binpaul und Weidelchen hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf (mit den echten Koords und dem hint) endlich gefunden. Vielen Dank für den Cache und bitte die restlichen Night&Day's nich sofort alle umwandeln! Das Rätseln macht Spaß! Dank an Rokop und viele Grüsse von BinPaul und Weidelchen!

gefunden 26. Juni 2005 SunnyScotty hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Stadtrundfahrt mit dem Fahrrad gehoben. Vielen Dank für den Cache.

Viele Grüße Heiko

gefunden 26. Mai 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Und noch einer aus dieser interessanten Reihe [^]

Marco & Kerstin mit den Bohnes

gefunden 27. Februar 2005 Eselchen&Radschläger hat den Geocache gefunden

Nach einem unbeabsichtigten Rundgang haben wir bemerkt, dass man nur aus einer Richtung zum Cache kommt. Der Ausblick war dafür sehr schön. Den Cache an sich haben wir dann aus der richtigen Richung kommend sofort gefunden.

Vielen Dank!
Eselchen&Radschläger

gefunden 15. Februar 2005 gromsepp hat den Geocache gefunden

Zuerst habe ich vor dem falschen Tor gestanden. Dann aber den Adlerblick schweifen lassen und sofort gewusst, wohin ich zu gehen hatte. Der Rost ist sehr weit fortgeschritten und wird bald den Cache freigeben, wenn sich da nichts tut.

Schönen Dank

Ralf

gefunden 14. Januar 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Stammtisch nach Hause noch schnell eingeloggt.

Vielen Dank
Peter

gefunden 13. Januar 2005 Prinz N Rolle hat den Geocache gefunden

Heute gegen 15:40 nach einiger Suche gefunden. Wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil. Wenige Schritte von der Strassenbahnhaltestelle steht da. Und nicht wie ich es erst versucht hatte von der anderen Seite über den Zaun und dann durchs abgesperrte Gelände. Dann stand ich leider auf der falschen Seite an dem verschlossenen Tor, den Cache in Sicht- aber nicht in Griffweite.
Aber eine tolle Location, die ich mir sicher noch mal ansehen werde.
Danke
Prinzenrolle

gefunden 12. Januar 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 11. Januar 2005 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Grübelei und MapQuest-Überprüfung abends recht schnell gefunden. Die Anlagen hinter dem Tor hatte ich mir vor längerer Zeit am Tage schon mal angeschaut.

No Trade

Happy Hunting,
Murphy T. Fox

[Zurück zum Geocache]