Recherche de Waypoint : 

Logs pour night and day vol.1    trouvé 70x pas trouvé 5x Note 1x

trouvé 02. octobre 2019, 21:00 steve.d trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 04. août 2018 Technologist3 trouvé la géocache

Heute nach der Bunkertour noch mal schnell hier rum.
TFTC

OC-Team archivé 22. juillet 2018 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 12. juillet 2018, 23:13 *Eichhörnle* trouvé la géocache

Auf dem Weg durch Kassel kam ich auch hier vorbei. Den Umweg zu dem Weinberg nam ich gerne noch in Kauf.

Dankeschön und Grüße
*Eichhörnle*

OC-Team temporairement non disponible La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est obsolète. 22. juin 2018 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCMFHP) überein, denn der Hint ist unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (22.07.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 16. avril 2018, 07:02 Tommander75 trouvé la géocache

Hier musste ich etwas länger sichen. Fand das Döschen dann an etwas anderem Ort.

Danke an den Owner sagt Tommander75

Note La description de géocache est obsolète. 19. juillet 2017 following a écrit une note

neuer Hint:

Jvpugvt: qre Pnpur vfg avpug iba bora reervpuone!
Hagre qre Gerccrafghsr, ovggr jvrqre thg gneara (decodieren)

Dernière modification le 15. juin 2018

trouvé 15. juillet 2017, 16:11 Ninaninski trouvé la géocache

Auf dokumentatour gibt's für uns auch noch Dosen und der Weinberg ist ja immer wieder schön zu besuchen. Dfdc

trouvé 16. mai 2016, 10:47 MiAu1 trouvé la géocache

Tftc sagt das MiAu

trouvé 23. avril 2016, 18:23 lolls12 trouvé la géocache

Super gefunden.

trouvé 16. avril 2016, 17:56 helmut# trouvé la géocache

Bei unseren Besuch in Kassel diesen gesucht und gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen.

helmut#
50






trouvé 12. décembre 2015 hollehonig trouvé la géocache

Im Vorfeld des Weinberg Bunker Events,
musste man heute hier Schlange stehen um sich ins
Logbuch eintragen zu können.
TFTC Hollehonig

trouvé 01. mars 2015 Halloduda trouvé la géocache

Das Döschen scheint im Laufe der Zeit gewandert zu sein. Mit Erweiterung des Suchradius und offenen Augen ist es dann gut auszumachen.

Vielen Dank für den Cache!

Les images pour ce log :
Neulich auf dem WeinbergNeulich auf dem Weinberg
Herkules vom Weinberg aus betrachtetHerkules vom Weinberg aus betrachtet

trouvé 23. octobre 2014, 17:06 DausWinK trouvé la géocache

Die Dose, die ich hier heute gefunden habe, liegt ca. 10m im off unter einem Stein und hat sicherlich mit der Originaldose wenig zu tun.

trouvé 19. octobre 2014 hirnschnecke trouvé la géocache

Bei einem sonnigen Besuch des Weinbergs mit einer Freundin schnell gefunden.

TFTC

trouvé 23. avril 2014 yetiyeti123 trouvé la géocache

Zum ersten Mal mit dem Konrad in Kassel unterwegs. Da kommt man auch in abgeschiedene Ecken wie diese. Die Dose war schnell gefunden.

Vielen Dank.

 

p.s.: der OC-Hint stimmt nicht mehr.

trouvé 28. mars 2013 GG WG trouvé la géocache

Diese Dose stand schon lange auf der Liste heute hatten wir endlich die Gelegenheit sie zu finden.
TFTC sagen GG WG LG an den Owner

trouvé 24. février 2013 Mama-Tina trouvé la géocache

Hier habe ich nun bei meinem vierten Besuch nach unserem Kletterkurs zusammen mit Teccomac endlich das Doeschen finden können. Aber erst, nachdem ich den Tipp bekommen hatte, mich nicht vom Hint verwirren zu lassen. Naja, nach diesen vielen Streicheleinheiten bin ich nun auch mit der Wand dort "per Du". Vielen Dank für den Cache

trouvé 14. janvier 2013 Hussel trouvé la géocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

 

Auf dem Heimweig noch mal einen kurzen Abstecher an den Weinberg gemacht um das heutige Tagesdöschen zu suchen. Dank der Dunkelheit konnte hier ungestört gesucht und geloggt werden.

Viele Grüße.
Hussel

trouvé 05. avril 2012 thesheep trouvé la géocache

Nach dem Dönerstag im großen Team noch ein paar Dosen in Kassel eingesammelt.
Bei dieser Dose wurden wir nicht fündig darum legten wir eine neue Dose aus.
DFDC

pas trouvé 14. septembre 2011 Survivalist n'a pas trouvé le géoacache

Konnte ich leider nicht finden, zudem BaustelleWeinend

pas trouvé 14. août 2010 amiko n'a pas trouvé le géoacache

Hmmm. War jetzt unter der Woche Abends dort und nochmal am Wochenende, wo keien Bauarbeiten stattfinden im Hellen. Aber dennoch beim besten Willen nicht gefunden.

Kannst jemand mal schauen, ob es noch da ist... Würde es gerne nochmal ausprobieren.

Smile

Amiko

trouvé 05. juin 2010 SaFran94 trouvé la géocache

Erbse-Nr.: 702 / 15:00 Uhr
Als wir noch versuchten Hinweise für einen anderen Cache zu finden, kam SchwesterN01 mit der Dose für diesen Cache an, so dass wir uns erst einmal hier eingetragen haben.
TFTC

trouvé 29. mai 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

Tour der Hessischen Dosenfreunde Mai 2010 [:)]
wir hatten tolles Wetter und so wurde es mit einigen Freunden ein toller Tag ! danke fürs auslegen !

TFTC kadett11

trouvé 11. avril 2009 Rauchis1904 trouvé la géocache

Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gut gefunden.
Dankeschön!

trouvé 26. octobre 2008 Liteville trouvé la géocache

Zusammen mit Brother schon mehrfach vergeblich gesucht. Deswegen Fotolog, siehe Brother-Eintrag 

trouvé 26. octobre 2008 brother trouvé la géocache

Da ich schon mehrfach hier war und nun ein Fotolog gestattet ist, tue ich dies gerne!

Liteville war mit dabei!!!

Les images pour ce log :
night and day 1night and day 1

pas trouvé 19. septembre 2008 the real elli n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, trotz Annäherung von beiden Seiten und acht suchender Augen. Mangels Digi-Knipse gibts auch kein Foto vom Tor.

Sieht so aus, als wäre das mutmassliche Versteck durch eine neue "Installation" ersetzt worden... . Nichts desto trotz: TFTC

trouvé 04. juin 2008 latent treasure trouvé la géocache

Da hoppeln aber einige Tiere durchs Gras. TFTC!

Les images pour ce log :
Kasseler WeinbergKasseler Weinberg

trouvé 21. mai 2008 andy111 trouvé la géocache

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel auch diesen gefunden.

Auch hier ein Fotolog.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 10. mai 2008 MonsterS4R trouvé la géocache

Im Rahmen der Bunkerführung mitgeloggt.

TfTc,

Sylvia & Roger

trouvé 10. mai 2008 libby.de trouvé la géocache

found 10.05.2008 um 13:44 Uhr
Gleich nach der Weinbergsbunkerbesichtigung im Rudel hier noch schnell hochgelaufen.
Danke
libby.de Stefan

trouvé 10. mai 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kassel-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

trouvé 10. mai 2008 Uhrheber trouvé la géocache

Im Rahmen des Events schnell gefunden. Gruß Maik

trouvé 10. mai 2008 bizarro101 trouvé la géocache

Dieser wurde uns quasi präsentiert.

Dem Vorfinder ist die Dose abhanden gekommen und beim austauschen haben wir ihn "erwischt". Trotzdem danke.

trouvé 10. mai 2008 gartentaucher trouvé la géocache

Alles eine Sache des richtigen Blickwinkels. Damit hatten wir das Döschen schnell gefunden.

trouvé 10. mai 2008 gartentaucher trouvé la géocache

Alles eine Sache des richtigen Blickwinkels. Damit hatten wir das Döschen schnell gefunden.

trouvé 10. mai 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

trouvé 03. avril 2008 Chiro trouvé la géocache

Wie so viele vor mir zunächst von der falschen Seite angegangen, dann aber sehr gut gefunden. Die Logbücher sind leider relativ feucht.
TFTC Chiro

trouvé 15. mars 2008 MVG 2/69 trouvé la géocache

pas trouvé 02. mars 2008 Diefinder n'a pas trouvé le géoacache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir hier leider nicht erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

trouvé 06. septembre 2007 hi2k trouvé la géocache

Auf abendlicher Cachetour mit Deadman und Comodin diesen Cache gefunden. Der cache braucht dringend ein neues Logbuch. Wir hatten leider keins dabei. Der Nächste möchte doch bitte ein neues Logbuch mitbringen. Danke für den Cache!

Gruß
Martin

trouvé 04. août 2007 Pocahontasks trouvé la géocache

Trotz Verstärkung konnte ich den cache nicht finden, dafür gibts aber ein stimmungsvolles Foto!

Les images pour ce log :
Pocahontasks im StadtdschungelPocahontasks im Stadtdschungel (Spoiler)

trouvé 13. juin 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

gut gefunden.
danke.

gruß
kerstin und volker

trouvé 04. juin 2007 GeoFaex trouvé la géocache

Nachdem ich meine Unterkunft bezogen hatte war noch etwas Zeit für nen kleinen Spaziergang durch Kassel. Eigentlich sollten es nur ne handvoll Caches werden, aber egal wo ich war, es lag immer ein Cache in der Nähe [:)] So wurde aus dem geplanten Spaziergängchen eine 25Km Nachtwanderung durch Kassel [:P]

Den hatte ich eigentlich schon als DNF verbucht. Am späten Abend schon einmal von oben gekommen (weil Beschreibung net richtig gelesen). Kaum war ich hinten in dem Park kamen aus allen Richtungen irgendwelche Typen daher. Das war mir etwas zu unheimlich, aber egal was die wollten - ich war dagegen [:D]

Auf dem Rückweg bin ich dann zufällig noch unten vorbeigekommen. Vom Cache keine Spur, aber das Tor war nicht zu übersehen [:D] Wusste nur nicht ob das obere oder untere gemeint ist, also hab ich beide geknipst [:)]

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

Les images pour ce log :
Das eine....Das eine....
und das andere :-)und das andere :-)

trouvé 30. mars 2007 Knopfauge trouvé la géocache

Etwas überrascht - so hoch im Norden Weinberge?
Danke für die Infos.

Danke und blue sky

T:o)m
mit 11erkeol und greiol unterwegs

trouvé 30. mars 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 02. mars 2007 Polizei trouvé la géocache

Cache gemeinsam mit *Sarah* sofort gefunden.

Brauche nur jetzt jemanden der mir meine Kratzer desinfiziert.

TFTC

trouvé 15. octobre 2006 Portitzer trouvé la géocache

Gemeinsam mit McAbflug auf unserer "Hessentour 2006" ohne Probleme gefunden. Nur kamen wirr dummerweise von der falschen Seite und standen wenige Meter vor dem Cache vor einer verschlossenen Tür...

Danke und viele Grüße
Kurt

trouvé 15. octobre 2006 McAbflug trouvé la géocache

Im Rahmen der "Hessentour 2006" zusammen mit dem Portitzer gesucht und schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig
Frank "McAbflug"

(Logdatum war zwischen dem 13.und 15.10, ich hab vergessen, mir den genauen Tag aufzuschreiben, sorry!)

no trade!

trouvé 13. octobre 2006 Deadman trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Coole Location bin jetzt schon so lange in Kassel aber das erste mal vor Ort gewesen!!
Danke für den Cache.
Schöne Grüße Sven

trouvé 13. octobre 2006 slentil trouvé la géocache

War heute zufällig mal dort in der Gegend Das Loggen bot sich also förmlich an.

Liebe Grüße
Sandra

trouvé 24. juin 2006 ruettenscheider trouvé la géocache

12:15
Hier waren wir auch nicht so erfolgreich.
Wir haben aber ein Foto gemacht.

TFTC

Gruß aus Essen

Sandra und Detlef

pas trouvé 21. mai 2006 G.U.T. n'a pas trouvé le géoacache

leider nicht gefunden!G.U.T.

trouvé 12. mai 2006 FunGeoCacher trouvé la géocache

letzten Freitag nachts bereits probiert [Hanno, ClaudiJ., Lord-Stefan] - von einer Zivilstreife gestört worden (in der Gegnd wurden Autos aufgebrochen - weshalb man uns fragte, ob wir etwas auffälliges gesehen hätten)
Hanno heute dann nochmal alleine da --> 15.45

Der FunGeoCacher: Hanno

trouvé 21. avril 2006 rschwadeoc trouvé la géocache

mit Mühe gefunden und weit reingetraut habe ich mich nicht.

trouvé 15. avril 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche trouvé la géocache

Im Rahmen unserer Oster-Cache-Tour in Kassel um 18.45 Uhr gefunden.
Wir haben uns von oben an diesen Cache gemacht. Die Dose war schnell gefunden. Ein interessanter Ort mitten in der Stadt.
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

trouvé 11. avril 2006 serverlan trouvé la géocache

Da der Cache einfach so auf unserem Weg zurück ins Hotel lag, schnell noch geloggt. Frank war völlig verwirrt, da ich ihm natürlich wieder nicht erzählt hatte, dass da ein Cache ist und er die Anweisung zum Parken nicht ganz ernst nahm.

Danke für den Cache!

trouvé 26. février 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Toller Platz für einen cache [:D]Ein wenig Suchen mussten wir schon , aber wenn er nur da sein kann , dann ist er es auch [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis - auf der Flucht vor dem Karneval

trouvé 26. février 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Von vol.9 gekommen,viele Stufen hinunter gegangen,alte Gebäude erforscht,um dann den kleinen in einen netten Versteck zu finden.Von oben schöne Aussicht.
Tom aus Mühlhausen

trouvé 11. novembre 2005 nandro trouvé la géocache

Mir als Kasseler wohlbekannt,bin ich gleich mal hingerannt!!
THX4Cache.

trouvé 05. novembre 2005 murmeltier trouvé la géocache

found by murmletier!
Schöner Fleck für einen Cache. Nach der Besichtigung der Terrassen vom Weinberg musste ich etwas improvisieren um an den Cache zu kommen.
Danke für diesen schönen Platz und Cache.
Reiner aka murmeltier

trouvé 28. août 2005 KukiHN trouvé la géocache

Haben dem Cache im Rahmen des GSAK-Events einen Besuch abgestattet. Vielen Dank!

Gruss Kuki + Bine

trouvé 27. août 2005 Team.Eisbaer trouvé la géocache

Auf dem GSAK-Event beim Nightcaching gefunden!
27.08.05 - 23:18 - #12

Team Eisbaer

trouvé 27. août 2005 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Gefunden durch mich beim Power-Nachtcachen im GSAK-Rudel.
TFTC

trouvé 27. août 2005 Pferdemond trouvé la géocache

gefunden mit m.zielinski

trouvé 27. août 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache

trouvé 27. août 2005 Vater und Sohn trouvé la géocache

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache.


trouvé 13. août 2005 Hase5000 trouvé la géocache

Heute auf kurzer Cachetour schnell gefunden und mal kurz durch das Tor in den Peilertschen Garten geschaut.

Thanx4Cache
Hase5000

trouvé 06. août 2005 Binpaul und Weidelchen trouvé la géocache

Beim dritten Anlauf (mit den echten Koords und dem hint) endlich gefunden. Vielen Dank für den Cache und bitte die restlichen Night&Day's nich sofort alle umwandeln! Das Rätseln macht Spaß! Dank an Rokop und viele Grüsse von BinPaul und Weidelchen!

trouvé 26. juin 2005 SunnyScotty trouvé la géocache

Im Rahmen einer Stadtrundfahrt mit dem Fahrrad gehoben. Vielen Dank für den Cache.

Viele Grüße Heiko

trouvé 26. mai 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Und noch einer aus dieser interessanten Reihe [^]

Marco & Kerstin mit den Bohnes

trouvé 27. février 2005 Eselchen&Radschläger trouvé la géocache

Nach einem unbeabsichtigten Rundgang haben wir bemerkt, dass man nur aus einer Richtung zum Cache kommt. Der Ausblick war dafür sehr schön. Den Cache an sich haben wir dann aus der richtigen Richung kommend sofort gefunden.

Vielen Dank!
Eselchen&Radschläger

trouvé 15. février 2005 gromsepp trouvé la géocache

Zuerst habe ich vor dem falschen Tor gestanden. Dann aber den Adlerblick schweifen lassen und sofort gewusst, wohin ich zu gehen hatte. Der Rost ist sehr weit fortgeschritten und wird bald den Cache freigeben, wenn sich da nichts tut.

Schönen Dank

Ralf

trouvé 14. janvier 2005 kpit51 trouvé la géocache

Auf dem Weg vom Stammtisch nach Hause noch schnell eingeloggt.

Vielen Dank
Peter

trouvé 13. janvier 2005 delete_101967 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 12. janvier 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

trouvé 11. janvier 2005 Murphy T. Fox trouvé la géocache

Nach kurzer Grübelei und MapQuest-Überprüfung abends recht schnell gefunden. Die Anlagen hinter dem Tor hatte ich mir vor längerer Zeit am Tage schon mal angeschaut.

No Trade

Happy Hunting,
Murphy T. Fox

[Retour à la géocache]