Recherche de Waypoint : 

Logs pour night and day vol.2    trouvé 95x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 12. août 2013 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die letzten Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Note 09. septembre 2012 Danlex a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

trouvé 21. mai 2012 HatschiHalef trouvé la géocache

Gut gefunden.
Log ist übervoll. Bitte erneuern.
DfdC
HatschiHalef

trouvé 27. février 2012 wiwocasi trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit gefunden.
TFTC, wiwocasi

trouvé 08. novembre 2011 ASDBigmac trouvé la géocache

Ein schneller Found am frühen Abend

#2218

trouvé 19. octobre 2011 Die krasse Herde trouvé la géocache

Das Versteck ist ja eigentlich nicht zu übersehen, nur das Heben des Caches macht bei dem allgemeinen Muggelverkehr an dieser Stelle einige Probleme. Ein bisschen mussten wir warten, um in einem muggelfreien Augenblick die Dose bergen zu können. Schnell eingetragen und zurückgelegt.
Danke für den Cache!
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

trouvé 15. septembre 2011 Survivalist trouvé la géocache

cooler cache, so macht das spass. Lachend

trouvé 15. septembre 2011 gesuchtgefunden trouvé la géocache

gut und muggelfrei mit survivalist gefunden!

trouvé 13. août 2011 dulldappn trouvé la géocache

dank des besch. wetters muggelfreier Zugriff möglich...Logbuch ist rappelvoll..mußte meinen log dazwischenquetschen..

TFTC

trouvé 23. juin 2011 zykd trouvé la géocache

Danke für den Cache :)

trouvé 24. mars 2011 DrHool trouvé la géocache

Den freien Vormittag in Kassel zum Schatzsuchen genutzt :-) Danke.

trouvé 15. mars 2011 team CVJL trouvé la géocache

Im Rahmen einer Fortbildung zum Thema GEocaching schnell gefunden!

Danke!

Chris510.

trouvé 06. mars 2011 xxx79 trouvé la géocache

trouvé 12. novembre 2010 casymator (OC-retired) trouvé la géocache

diesen hier haben wir nicht so schnell gefunden. erst auf den zweiten blick/griff kam die dose zum vorschein. aber eigentlich konnte es nur da sein [;)] tftc sagt der casymator unterwegs mit Foerdi #1234

trouvé 24. octobre 2010 gpkks trouvé la géocache

Mit dem alten Schuhbindtrick schnell gefunden und im Cachermobil muggelfrei geloggt.

Gruß
Team gpkks

trouvé 17. octobre 2010 MisakiMiu trouvé la géocache

wieder zusammen mit ...

trouvé 17. octobre 2010 emachi trouvé la géocache

trouvé 20. septembre 2010 Shando trouvé la géocache

Gemeinsam mit Hacke schnell gefunden.

 

LG

Shando

trouvé 15. août 2010 japhy6 trouvé la géocache

Auf kleiner Regenrunde mit der Jüngsten nach einiger Suche gut gefunden. Das Wetter bot guten Schutz vor allzuviel Fußgängerverkehr, und dennoch standen plötzlich, wie aus dem Nichts aufgetaucht, zwei ältere Herrschaften neben mir. Upps - da erschreckt man sich schon ein wenig, wenn einem beim Loggen fast jemand über die Schulter guckt! Das Wiederverstecken dauerte entsprechend etwas länger, aber das Töchterchen hat das mal wieder super erledigt. Danke fürs Verbergen sagt.....japhy6 + Nachwuchs

trouvé 29. mai 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

Tour der Hessischen Dosenfreunde Mai 2010 [:)] endlich gings für mich mal nach Kassel zum Cachen, das wurde ja auch mal
Zeit [8D]
wir hatten tolles Wetter und so wurde es mit einigen Freunden ein toller Tag ! danke fürs auslegen !

TFTC kadett11

trouvé 15. mars 2010 hessenurmelchen trouvé la géocache

Bei Regen Muggelfrei gefunden. TFTC

trouvé 17. octobre 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Dem Cache gleich ein neues Loggbuch hineingelegt wie besprochen, Danke Bluebirds.

trouvé 23. août 2009 eifler72 trouvé la géocache

#2138

Hier gibt es noch kein Steak...

TFTC,
eifler72

trouvé 13. juin 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache "gefunden". Ein geeignetes Versteck habe ich wohl gefunden aber es war leer. Daher Foto anbei.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#826@19:04

[This entry was edited by apfelmaus on Sunday, June 14, 2009 at 11:22:33 AM.]

trouvé 05. juin 2009 hapilo trouvé la géocache

Siehe Jockel und Co,

trouvé 05. juin 2009 Jockel28 trouvé la géocache

Schade schöner Cache leider gemuggelt

trouvé 04. juin 2009 Slider31 trouvé la géocache

Schöner Cache, leider wurde er gemuggelt

trouvé 21. avril 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 11. avril 2009 Rauchis1904 trouvé la géocache

Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gut gefunden.
Dankeschön!

trouvé 09. avril 2009 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin Moin!

Nach dem leckeren Essen bei Dönerstag Event mussten wir uns die Beine mal ausgiebig vertreten und haben eine kleine Tour durch die Kasseler Innenstadt gemacht.

Vielen Dank für den Cache!

Viele Grüße

Babbsack + Bastelkarte

trouvé 05. mars 2009 ecamden trouvé la géocache

Bei einer nächtlichen Cachetour besucht. Nettes Versteck! TFTC!

trouvé 24. février 2009 fjf trouvé la géocache

Finden und heben konnte ich ihn erstaunlicherweise recht schnell, aber beim Zurücklegen musste ich einige Zeit warten, bis sich eine unbeoachtete Möglichkeit ergab. TFTC.

trouvé 14. octobre 2008 SaRa trouvé la géocache

Die letzte Station unserer heutigen Radltour durch Kassel. Dieses Versteck schrie uns förmlich an :-). Und mit Fahhrädern als Tarnung klappte die Bergung auch sehr entspannt. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

trouvé 04. octobre 2008 struwwelchen trouvé la géocache

Mit ElliPirelli und Finnuala auf "kleiner" Cache-Runde durch Kassel-Stadt diesen Cache schnell gefunden. Während das Cachemobil drehte, flitzte ich kurz raus und loggte.

tftc

struwwelchen aus HD

trouvé 26. septembre 2008 newbornfire trouvé la géocache


Heute auf unserer Cache Tour durch Kassel, zusammen mit den kindern vom küfer, schnell gefunden . TFTC

trouvé 25. août 2008 Steinmann trouvé la géocache

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

trouvé 22. juillet 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 04. juin 2008 latent treasure trouvé la géocache

Die nahe gelegene Bank war besetzt, also habe ich im unteren Fach des Kinderwagens gekramt und dabei den Cache gehoben. TFTC!

trouvé 24. mai 2008 Uhrheber trouvé la géocache

Schnell entdeckt.
Gruß Maik

trouvé 24. mai 2008 gartentaucher trouvé la géocache

Der war schon vom Auto aus zu erspähen.

trouvé 22. mai 2008 andy111 trouvé la géocache

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.



Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 16. mai 2008 GG WG trouvé la géocache

Bei guten Wetter am Abend geloggt. Ohne Muggels !!!Laughing

Gruß GG WG

trouvé 10. mai 2008 pica8 trouvé la géocache

#385#
An diesem Wochenende war ich mit ceddy in Kassel auf dem Pfingstevent unterwegs.
Auf dem Weg zum Bunkerevent konnten wir den vielen Cachezeichen auf unserem Display nicht länger die kalte Schulter zeigen. Schnell das Auto geparkt und eine kurze Runde gedreht... was uns fast das Bunkerevent kostete.
Dieser Cache war schnell gefunden.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

trouvé 10. mai 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kasseler-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

trouvé 10. mai 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

trouvé 04. mai 2008 Chiro trouvé la géocache

Bei einbruch der Dunkelheit gut gefunden.
TFTC Chiro

trouvé 02. mars 2008 derfrank trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

trouvé 02. mars 2008 roli_29 trouvé la géocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 02. mars 2008 Diefinder trouvé la géocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

trouvé 25. janvier 2008 Los Toros trouvé la géocache

Nach dem Motto "Ein Cachelein am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen" auch heute wieder vor Arbeitsbeginn einen Cache angegangen. Vor zwei Monaten war ich schon mal hier, hatte aber an der falschen Stelle gesucht und wurde dann auch noch von einer plötzlich auftauchenden Muggelgruppe vertrieben, die offensichtlich auf ihren Reisebus wartete. Heute morgen nun (es war 5:50 h) war ich dort fast allein, ein paar Muggels auf zwei Rädern fuhren schnell vorbei. Das Versteck konnte ich bereits vom Auto aus im Scheinwerferlicht entdecken (langsam bekomme ich Übung darin). Vor allem wegen des benachbarten Senioren-Muggel-Heims führte ich mal wieder zur besseren Tarnung ein fiktives Handygespräch und grabschte mir die Dose beim Schuhe binden. Kaum saß ich wieder im Auto und wollte losfahren, da fuhr ein Lieferwagen-Muggel vor, parkte direkt vor dem Versteck und begann in aller Seelenruhe seine Waren auszuladen. Manchmal muss ein Cacher Glück haben.

TFTC!

#45#

Los Toros

trouvé 16. décembre 2007 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 18. novembre 2007 brother trouvé la géocache

Heute auf MTB Tour sicher und schnell geloggt.

trouvé 18. novembre 2007 Liteville trouvé la géocache

Heute auf einer großen Cachetour durch Kassel gehoben. Laughing

trouvé 31. octobre 2007 hi2k trouvé la géocache

Auf dem Heimweg diesen Cache auf Anhieb gefunden.
Danke für den Cache
Martin

trouvé 03. octobre 2007 hugi trouvé la géocache

Scön, dass es eine Sitzgelegenheit in der Nähe gab.

 

Gruß

 

Hugi

trouvé 05. septembre 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

schnell gefunden.

danke und gruß.
kerstin und volker

trouvé 24. août 2007 Ju-chan trouvé la géocache

Unser erstes Erfolgserlebnis an diesem Tag.

TFTC 

trouvé 24. août 2007 Cauchy-Schwarz trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden Cool.

Gruß, Cauchy-Schwarz

trouvé 23. août 2007 FunGeoCacher trouvé la géocache

Nun auch diesen Cache aus der "night and day"-Reihe aufgesucht, gefunden und geloggt.

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Les images pour ce log :
die "KillerInsekten" sind ganz in der Nähe!!!die ´´KillerInsekten´´ sind ganz in der Nähe!!!

trouvé 21. août 2007 peter61 trouvé la géocache

Schnell gefunden, aber das zurücklegen war ein Problem. Nach einem kurzen Abstecher auf die Fuldabrücke, war aber auch das kein Problem mehr.

Peter

trouvé 18. août 2007 Medicusi trouvé la géocache

ein netter Cache für den Heimweg ... Vielen Dank.

trouvé 11. août 2007 wegaworld trouvé la géocache

Nach dem documenta12-Besuch noch etwas die Füße vertreten und hier schnell geloggt. TFTC, Gruß wegaworld

trouvé 05. juillet 2007 Pocahontasks trouvé la géocache

Auch der ging schnell!

trouvé 04. juin 2007 GeoFaex trouvé la géocache

Nachdem ich meine Unterkunft bezogen hatte war noch etwas Zeit für nen kleinen Spaziergang durch Kassel. Eigentlich sollten es nur ne handvoll Caches werden, aber egal wo ich war, es lag immer ein Cache in der Nähe [:)] So wurde aus dem geplanten Spaziergängchen eine 25Km Nachtwanderung durch Kassel [:P]

Selbst Nachts hat man hier keine Ruhe [:)]

[:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]
[:)][^][^][^][:)][^][^][^][:)][^][^][^][:)][:)]
[:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][:)]
[:)][^][^][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][:)]
[:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][:)]
[:)][^][^][^][:)][^][^][^][:)][^][^][^][:)][:)]
[:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

trouvé 17. mai 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1368

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

trouvé 22. avril 2007 Nordhesse trouvé la géocache

Auf der Mission is possible Tour mit Comodin und Deadman ruckizucki gefunden...

TFTC,
Nordhesse

trouvé 30. mars 2007 Knopfauge trouvé la géocache

Diese Serie führt schön an interessante Orte, danke dafür.

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterwegs

trouvé 30. mars 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 15. février 2007 Polizei trouvé la géocache

Heute endlich mal die Gelegenheit gefunden den Cache zu logen und das ohne störende Einwirkungen.


TFTC

trouvé 04. janvier 2007 Deadman trouvé la géocache

Heute gut und schnell gefunden. Hatte wohl das erste mal Tomaten vor den Augen!
TFTC
Deadman

trouvé 15. décembre 2006 steve.d trouvé la géocache

Vor dem Weihnachtsmarktbesuch noch nen Bild
gemacht.Ich war heute allein auf Tour.
Vielen Dank Viele Grüße
Team Steve.D

Les images pour ce log :
BrüderkircheBrüderkirche

trouvé 28. novembre 2006 rschwadeoc trouvé la géocache

Hier war ich geduldig und habe das Ende der Baustelle abgewartet. Und heute habe ich zugegriffen. Danke.
Das Logbuch ist ziemlich voll.

trouvé 25. novembre 2006 sp_do trouvé la géocache

21.30h - #205

Im Schutze der Dunkelheit hatte Gastcacherin Sybille sofort den richtigen Riecher. Sehr gut ausgegucktes Versteck!

trouvé 24. juin 2006 ruettenscheider trouvé la géocache

Den haben wir auch schnell gefunden.
Der Bauzaun war weit genug offen.

TFTC

Gruß aus Essen

Sandra und Detlef

pas trouvé 20. juin 2006 rschwadeoc n'a pas trouvé le géoacache

Der Bauzaun hat mich abgehalten.

trouvé 20. mai 2006 slentil trouvé la géocache

Trotz Bauzaun und Muggels konnte ich den Cache bergen und loggen :-)

Liebe Grüße
Sandra

trouvé 15. avril 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche trouvé la géocache

Im Rahmen unserer Oster-Cache-Tour in Kassel um 14.02 Uhr gefunden.
Die Dose war nicht da, deswegen loggen wir mit Foto.
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

Les images pour ce log :
Brüderkirche KasselBrüderkirche Kassel

trouvé 26. février 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Sonntagmorgen waren hier keine Muggel zu sehen - war ja auch kalt [;)]Der cache hat z. Zt. noch eine besondere Abdeckung [;)]
Einen schönen Blick hat man auch von der Brücke hinter der Kirche.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis - auf der Flucht vor dem Karneval

trouvé 26. février 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Und wieder eine ganz besondere Art wie Roman seine Micros tarnt.
Tom aus Mühlhausen

trouvé 05. décembre 2005 Hase5000 trouvé la géocache

Heute auf kleiner Tour durch's abendliche bzw. nächtliche Kassel nach kurzer Suche gefunden.

Thanx4Cache

trouvé 11. novembre 2005 nandro trouvé la géocache

Nach kurzer Recherche schnell gefunden.
THX4Cache.

trouvé 05. novembre 2005 A-Towner trouvé la géocache

Mit Sigi und Droque auf unserer Kassel-Tour schnell gefunden !!
Dank an die Cacheer dieser Region für die vielen schönen Caches.
War ne lustige tour

Grüße aus Algermissen
Florian - Team Hildesheim

trouvé 05. novembre 2005 murmeltier trouvé la géocache

found by murmletier!
Dieser Cache ließ sich schnell finden, und ungesehen loggen. Obwohl wunderbares Wetter war, kamen gerade keine Leute vorbei.
Danke für diesen Cache.
Reiner aka murmeltier

trouvé 27. octobre 2005 Eselchen&Radschläger trouvé la géocache

27. Oktober 2005 17:20 Uhr

Der lag schon viel zu lange so nah und noch ohne Häkchen!

trouvé 13. octobre 2005 JamesDoe trouvé la géocache

Gefunden: 22:20 Uhr

Nach dem Stammtisch auf dem Nachhauseweg gerade noch einen Drive-In. Das war wieder eines von den Verstecken welches mich förmlich ansprang.

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

trouvé 30. août 2005 Binpaul und Weidelchen trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause mal ohne Weidelchen gefunden.
TFTC und Grüsse von Uwe

trouvé 27. août 2005 Team.Eisbaer trouvé la géocache

Auf dem GSAK-Event beim Nightcaching gefunden!
27.08.05 - 23:35 - #13

Team Eisbaer

trouvé 27. août 2005 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Gefunden beim Power-Nachtcachen im GSAK-Rudel.
TFTC

trouvé 27. août 2005 Pferdemond trouvé la géocache

gefunden mit m.zielinski

trouvé 27. août 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache

trouvé 27. août 2005 Vater und Sohn trouvé la géocache

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache

trouvé 26. juin 2005 SunnyScotty trouvé la géocache

Im Rahmen einer Stadtrundfahrt mit dem Fahrrad gehoben. Vielen Dank für den Cache.

Viele Grüße Heiko

trouvé 28. mai 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Wegen ziemlich schlechten Empfangs mussten wir etwas suchen, dann aber doch gefunden. Gegenüber testeten ein paar ältere Damen gerade ein Quad, die waren aber zu beschäftigt, um etwas von unserer Aktion mit zu bekommen.

Kerstin & Marco mit Bobi Bohne

trouvé 05. mars 2005 Murphy T. Fox trouvé la géocache

Mit etwas Vorarbeit zu Hause und beherztem Zugriff vor Ort und etwas Glück kann man diesen Cache ja schon fast aus dem Auto aus loggen, auch wenn man das GPS daheim gelassen hat [:D]

Happy Hunting,
Murphy T. Fox

trouvé 04. février 2005 gromsepp trouvé la géocache

Ohne Probleme sofort entdeckt.
Danke für den Cache und viele Grüße von Irmgard und Ralf.

trouvé 30. janvier 2005 delete_101967 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 19. janvier 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

trouvé 18. janvier 2005 kpit51 trouvé la géocache

Dreimal gekreist und dann zugestossen. Die Tarnsteine lagen fast alle davor.

Vielen Dank
Peter

[Retour à la géocache]