Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Biotop    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Januar 2007 Yeahger hat den Geocache gefunden

Tach zusammen!

Der kleine Multi lag ziemlich in der Nähe und trotz des Schmuddelwetters sind wir ihn dann mal angegangen...

Wir in diesem Fall Y & Z mit Gastcacherin Sparky.

YZ...gelöst! hieß es um 14:39.

Sagenhaft übrigens, wie viele Muggels bei Dauerregen auf die Idee kommen an dieser Stelle entlang zu joggen oder mit geliehenem Hund aus dem Tierheim ne Runde zu drehen...

Danke auch für diesen Auftrag!

sagt: Yeahger! (wie man´s spricht... )

Rein/raus: "Behelfs-Aschenbecher" / Penny for Jenny (Sparky) & TB "Catalina" (mit der gar keiner gerechnet hatte, da mal wieder unaufmerksam vorbereitet...)

Stats: TG#24D

gefunden 28. Januar 2007 Zolli hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
Am Biotop war eine nette kleine Runde. Leider spielte das Wetter heute nicht mit und bei 5° C und Dauerregen war es ein unangenehmes Unterfangen. Aber wir sind ja nicht aus Zucker.
Freuen uns natürlich schon auf die wärmeren Tage.
Diesmal entdeckte unsere Gastcacherin Sparky den Cache.
Geloggt um 14.39 Uhr.
Out: Englischen Penny
In: Einweg-Aschenbecher
Zolli im Team mit Yeahger, YZ...gelöst! und Gastcacherin Sparky

gefunden 23. Dezember 2006 Sir Loxley hat den Geocache gefunden

War heute unser zweiter Cache am selben Tag.

Unser GPS hat uns ersteinmal am Parkplatz vorbei navigiert, haben dann aber schnell die erste und einziege Station gefunden. Bei den Ankuftskoordinaten hatten wir wieder sehr sehr ungenaue GPS- Angaben. Gut 15-20m am Ziel vorbei. Scheint wohl normal zu sein.?Embarassed

Der Cache befindet sich in einem gutem Zustand!

Hatten keinen Spoiler zur Hand, aber trotzdem relativ schnell gefunden. Der Spoiler scheint auch im Nachhinein nicht koreckt zu sein!?

Danke für den leichten Cache.

Katja,Patrik & Bruce

Out: -

In: Anstecker-Pin (Rennauto)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. September 2006 tiger-vogel hat den Geocache gefunden

war mal wieder mit rakoon unterwegs

super versteck genial aber dank der notizen schnell gefunden

no trade

gruß Sabrina

gefunden 02. September 2006 rakoon hat den Geocache gefunden

super cache schnell gefunden und mit einem abstecher zum tierheim gekoppeltSmile

in: TB

out: nix

gruß rakoon

Bilder für diesen Logeintrag:
Er war mit dabeiEr war mit dabei


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. August 2006 sp_do hat den Geocache gefunden

13.00 Uhr no trade

Mit dem additional hint (ohne Spoilerfoto) ließ das Versteck sich gut finden. Das GPS wollte mich 50m weiter suchen lassen, aber das Versteck ist schön markant gewählt.

[nachträgliches Loggen] 

gefunden 18. Juni 2006 Floyd hat den Geocache gefunden

Weil zu Fuß von Pluto V über die alte Bahntrasse komment leider erst am Schild vorbeigelaufen aber sonst trotz einbrechender Dämmerung gut gefunden .

Nichts getauscht .

gefunden 30. April 2006 GeoMissionConnection hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schöner Cache. :-)

gefunden 19. März 2006 ocean1999 hat den Geocache gefunden

Mit ein wenig suchen dann heute bei schönen Wetter doch noch gefunden.
Ganz schön steil und viel Matsche wenn man da im Frühjahr am Berg sucht  :-)

In: nix Out: nix

Gloria & Uwe

gefunden 01. Februar 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Vor einem Termin Hessen kurz diesen Cache gesucht und auch schnell gefunden. Nur das Biotop roch heute etwas komisch [;)]

Out: TB "Ring of Love" (der will nach Hessen in meine Heimat)

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 24. Dezember 2005 Michako hat den Geocache gefunden

Bei meinem dritten Cache für heute habe ich sehr ungünstig geparkt (hätte doch den Parkvorschlag nehmen sollen). So bin ich ein Stück auf der Erzbahntrasse gewandert. Am Startpunkt war ich blind und habe lange nach dem ersten Hinweis gesucht. Schließlich doch gefunden, gerechnet und auf zum Cache. Hier war der Empfang nicht besonders so das ich eine ganze Weile gesucht habe. Mit Hint dann doch gefunden.
In: - Out: -

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 16. August 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Nach der ganzen Micro Sucherei der letzten Tage wurde die große Schachtel sofort enttarnt. [:D]Beim Heben kann man übrigens vom Weg aus gut beobachtet werden, wir waren aber durch das unübersehbare Streckenfahrzeug gewarnt

Danke für den netten Platz und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy- mit Wuff Verbot [;)]

In: Partypiekser , bunter Bleistift
Out: Kerze

gefunden 24. Juli 2005 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Nach kurzer Suche (u.a. natürlich auch viel zu weit oben [}:)]) gefunden.


    In&Out: nix

gefunden 12. Juli 2005 teddyline hat den Geocache gefunden

Was will man mehr: Schöne Feierabend-Radtour über die Erzbahntrasse, ein nicht allzu schweres "Rätsel" und ein Cache, der sich sofort und ohne Probleme finden ließ.
Raus: Nix
Rein: Nix
Dank und Gruß
Frank

gefunden 12. Juli 2005 teddyline hat den Geocache gefunden

Was will man mehr: Schöne Feierabend-Radtour über die Erzbahntrasse, ein nicht allzu schweres Rätsel und ein Cache, der sich sofort und ohne Probleme finden ließ.
Raus: Nix
Rein: TB Smurfy
Dank und Gruß
Frank

gefunden 03. Juli 2005 TeamBlack hat den Geocache gefunden

Hallo Leute,
nach kurzem Spaziergang mit hint gut gefunden. Zum Glück waren die Muggels alle auf einer etwas höheren Ebene unterwegs.
no trade

Grüße, Birgit und Norbert

gefunden 26. Juni 2005 pekajata hat den Geocache gefunden

12:00 Uhr
Das heutige pekajata-Team:
(x) Peer (x) Karin ( ) Janina ( ) Hund Tamy

Heute waren wir mal ohne Hund mit Fahrrädern unterwegs. Die Gegend kannten wir schon, besonders das Tierheim. Unsere Tamy ist von da. Gassigeher werden dort immer gesucht. Den Cache haben wir schnell gefunden und sind dann noch ein Stück über die Erzbahntrasse gefahren.

out: nix
in: nix

Zustand des Caches: i.O.

Grüße vom Team pekajata und Dank an HugStuart

gefunden 24. Juni 2005 geoBONE hat den Geocache gefunden

Dritter Cache heute und endlich auch mal einer, der sich finden liess  :) Pointer gab nur grob die Richtung vor, aber mit Bildunterstützung liess sich die Ammobox gut lokalisieren. Schade, dass man das Biotop nicht aus der Nähe erkunden darf, aber verständlicher Weise ist es auch nur so zu erhalten.

nicht getauscht

Danke und beste Grüsse, Thomas

gefunden 23. Juni 2005 Hannischatz hat den Geocache gefunden

Schöner Feierabendcache in einer sehr schönen Gegend die ich noch nicht kannte. Ich bin auf der anderen Seite in Gelsenkirchen-Ückendorf aufgewachsen. Der Empfang meines Geko war Lausig, so daß zuerst an einer völlig falschen Ecke gesucht hatte. Und dann diese Bullenhitze. Zum Glück hatte ich das Spoilerbild mit ausgedruckt und so war es nicht mehr schwer den Cache zu heben. Danke für den Cache der mir wieder zeigte wie schön doch unsere Heimat sein kann. Übrigens, wenn der Fahrradweg über die ehemalige Erzbahntrasse (in Bau) fertig ist, wird das ganz toll mit Radtouren in dieser Gegend.
in: Anstecker
out: Schildkröte

Hannischatz

[Zurück zum Geocache]