Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dichter & Denker #3 - Waldfrevel    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2009 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#2073#

Es ist immer dasselbe, erst schindet man sich, um eine Lösung zu finden, dann packt man es noch wiederholt erfolglos an, schmeißt es in die Ecke usw.. Und dann war es mit einem mal blödsinnig einfach. Immerhin gab es noch einen schönen Spaziergang zur Dose. Dank und Gruß aus Asbach.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

gefunden 01. Februar 2009 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

gefunden 29. Oktober 2008 Javelin hat den Geocache gefunden

Diese "Beere" erfolgreich gesammelt und unseren Fund auch gleich ins Logbuch "geritzt" :-) TFTC

gefunden 27. Oktober 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel erst einmal gelöst war die Dose schnell gefunden.

Und das ganze auch noch mit einem bayrischen Telefonjoker am Ohr.

tftc

derfrank

gefunden 16. August 2007 DevilsEnd hat den Geocache gefunden

Nach einem deftigen Denkanstoß das Rätsel in aller Ruhe entschlüsselt und dann auf zum Cache heben.
Da ich die Gegend inzwischen fast im Schlaf durchlaufen kann, war das finden des Caches die leichtere Sache.
Cache ist trocken und gut versteckt, allerdings ist die Dose randvoll.
Da ich nix kleines mit hatte, wurde auch nix getauscht.

Schönes Rätsel und ein ebensolches Versteck.

So long
Marco

gefunden 01. Juli 2007 drawe hat den Geocache gefunden

Die #10 der heutigen 'James-Doe-Tour'. Trotz inzwischen völliger Dunkelheit und nachlassender Kräfte schnell gefunden.

Vielen Dank für Rätsel und Cache!
Alexander

Rein: Taschenrechner
Raus: Stempel

gefunden 26. April 2007 labi hat den Geocache gefunden

Nach einem Hinweiss von Team Broiler konnte ich das Rätsel lösen.
Den Cache sofort gefunden.
Vielen Dank für die Kopfschmerzen.
Labi

In: Stempel
Out: Anstecknadel

gefunden 24. März 2007 mazzy hat den Geocache gefunden

Nach einigen Versuchen war das Rätsel gelöst und der Cache heute nach kurzem Spaziergang schnell gefunden.

in:Geocaching-Pin
out: Klebstift

Vielen Dank fürs Rätsel und den Cache!

"mazzy" and his Star

gefunden 21. Januar 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#199, 16:04 (2/4)
Mit direkt der richtigen Idee war das Rätsel in null Komma nix gelöst.
Der Cache stand völlig frei in seinem Versteck. Ich habe ein paar Äste als Sichtschutz drauf plaziert.
Danke für Cache und Rätsel, J&S

no trade

gefunden 18. Oktober 2006 broiler hat den Geocache gefunden

Am Anfang denkt man, das Rätsel würde man nie lösen und dann ist´s doch einfacher als gedacht. Hat Spaß gemacht!

Dose ist schlecht getarnt, eine schwarze Tüte wäre hilfreich.

Zum ersten Mal haben wir heute auch andere Geocacher in der Nähe des Caches gesichtet!

Hallo ihr zwei mit dem gelben GPS um den Hals, ich hoffe, ihr habt den Cache auch noch gefunden.

Liebe Grüße,
broiler

gefunden 01. September 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel, das auf den zweiten Blick dann doch recht gut von der Hand ging.

gefunden 12. August 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Dieser D&D hat uns am längsten beschäftigt. Obwohl der erste Ansatz schon richtig war, haben wir ihn aber nicht konsequent zu Ende gedacht. So wurde die Beschreibung erstmal zur Seite gelegt. Bei einem späteren Blick war auf einmal alles klar.
Wahrscheinlich geht es anderen ähnlich, da seit März keiner mehr hier war.

TNLN

Kerstin & Marco

gefunden 09. März 2006 oldfield hat den Geocache gefunden

# 28 21:00
Zusammen mit bärti robbte ich durch den Matsch bis zum Cache, den wir dann doch schnell loggen konnten.
Vielen Dank & Gruß
oldfield

gefunden 09. März 2006 bärti hat den Geocache gefunden

Für dieses Rätsel habe ich etwas länger gebraucht. Aber durch einen Tipp von Roland konnte ich dann schnell lösen.
Auf unserer Nach-Feierabend-Cache-Runde haben wir den Cache dann um 21:00 gehoben.

Vielen Dank für den Cache
Stephan
#241

gefunden 07. Januar 2006 stetimm hat den Geocache gefunden

Na, das wäre ja fast ein kleines Event mit dl2qb geworden. Wir waren gegen 14 Uhr an der Box und haben den TB hineingelegt.
Immerhin haben wir ihn mit dem heutigen Datum ins Logbuch eingetragen. Sooo überraschend lag er also doch nicht drin.
Schönes Rätsel und ein netter kleiner Spaziergang.
Danke für den Cache und viele Grüße

Rein: TB Little Angel Fish
Raus: nichts

gefunden 04. Dezember 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Das Rästel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst (und dabei den Owner eines Fehlers in der Formel überführt). Heute dann die Formalitäten vor Ort erledigt. In der Tat ein schöner, kurzer Spaziergang.

TNLN

vielen Dank,

Thomas

gefunden 15. November 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Gezählt, geteilt, verschoben, umgedichtet, vergrössert und verkleinert – es kam nicht so das Richtige raus. Von Roland auf eine neue Idee gebracht und nach einige Fehlversuchen und mit einem neuen Ausdruck war dann Parkplatz und Cache nicht mehr soweit auseinander. Leider fing es dort dann an zu regnen, sodass der Eintrag recht kurz ausfiel.

Raus: TB Eule
Rein: Kugelschreiber

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen alleine unterwegs.

gefunden 08. November 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei diesem Rätsel habe ich diesmal etwas länger dran getüfftelt! Aber nach etwas Ruhe im Büro fiehl das Brett vorm Kopf plötzlich runter!
Den Cache habe ich schließlich auch ohne GPS Empfang gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

in: TB (hier wird es der Eule gefallen!)
out: nix

[This entry was edited by roli_29 on Tuesday, November 08, 2005 at 12:16:47 PM.]

gefunden 08. November 2005, 09:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 01:15 Uhr.
Zusammen mit Klaus (1/2 Gloveless) nach dem Stammtisch in Endenich spontan zu einer Nachtwanderung aufgebrochen. Er hatte das Rätsel schon gelöst, so konnte ich mich, ohne Morna [|)] , bequem an Ihn dranhängen. [8D]
Kann man gerne öfter machen.
in/out: nix
MfG Larry

PS: Viele Grüße an die Owner. Meine beiden falschen emails sind der späten Stunde geschuldet. Da kann man sich schon mal Dumm anstellen... [:I]

[Zurück zum Geocache]