Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreuzeiche    gefunden 56x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. April 2016 Nebelgeister hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Spaziergang für unsere Mini-Cacher.

Ab Kreuzeiche bei tollem Frühlingswetter und auf der Suche nach den ersten Frülingsblumen weiter zum Denkmal Roter Berg und zum Windrad. Dann brauchte es aber eine motorisierte Abholung für die kleinen Fußgänger.

no trade

gefunden 06. März 2016 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Mal beide Versionen ausprobiert, mal 2 Pflöcke dazu gezählt, mal nicht. Ist aber eigentlich egal. Ich würde mal sagen, die Pflöcke sind alle da.
Hier an der Kreuzeiche waren wir schon ein paar mal, damals wußten wir noch nichts von Geocaching. Gegrillt haben wir hier auch, weiß gar nicht mehr, ob das vor 2004 war, oder danach.
Jedenfalls ein toller Ort !
Out : Wolf
In : Motorradfahrer

gefunden 20. August 2015, 11:59 Stephanie174 hat den Geocache gefunden

Einmal um die Eiche und kurz Kopfrechnen. Danach fix gefunden. TFTC

gefunden 20. August 2015, 11:55 Stephanie174 hat den Geocache gefunden

Einmal um die Eiche und dann schnell Kopfrechnen. Fix gefunden. TFTC

gefunden 07. September 2013, 16:00 Kennys Rudel hat den Geocache gefunden

Ist zwar schon eine Zeit lang her, dass wir die Dose gehoben haben, aber ich komm erst jetzt dazu den Fund zu loggen. Die Kreuteiche ist mir seit meinen Kindertagen bekannt. Viele tolle Feten hier gefeiert.

DfdC

gefunden 24. Juli 2013, 15:00 Hannsl hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz. Danke für den Cache hier an dieser Stelle.

Es sind wieder alle fehlenden Pflöcke ersetzt worden.

Mehr Text zur Geschichte der Eiche unter Geocaching.com.

 

Grüße

Hannsl

Zwinkernd

gefunden 12. Mai 2012 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Eine tolle Eiche, absolut faszinierend. Würde mich sehr interessieren, wie alt die Eiche ist und was es für eine Bewandnis mit ihr hat. Auf dem Platz nebenan bereiteten gerade eine Gruppe Jugendlicher einen Grill-Event vor, was aber zum Glück beim Heben des Caches nicht störte

Danke fürs Herlocken und den schönen Cache
Grauloewe

gefunden 07. April 2012 neami hat den Geocache gefunden

Diese schöne Eiche haben wir heute besucht und konnten den dazugehörigen Cache auch recht schnell finden. Danke fürs Zeigen!

gefunden 16. November 2011 Die3 hat den Geocache gefunden

Was sollen wir sagen? Wir haben schon ältere, größere und imposantere Eichen gesehen. Aber bis jetzt noch keine die in ihren Ausmaßen, der Verteilung und Verzweigung der Äste, der prächtigen Rinde, derart wohl proportioniert erschien. Einfach wunderschön und beeindruckend. Wenn man von Hürbel herauf kommt, sieht man ja zuerst die jüngere und dann... !
Wir bedanken uns zigfach für's herlocken!

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Kreuzeiche bei Hürbel am RangenDie Kreuzeiche bei Hürbel am Rangen

gefunden 14. Oktober 2011 Dombacher hat den Geocache gefunden

Die Anzahl der Pflöcke stimmt, glaub´ich, nicht mehr genau. Nach etwas Suchen aber doch noch gefunden.

gefunden 28. August 2011 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Vor 5 Jahren war ich schon mal hier und hab diesen Cache gefunden. Zwischenzeitlich hat er den Owner gewechselt und ein neues Versteck bekommen. Deshalb erlaube ich mir ihn nochmal zu loggen, ich musste ja auch neu suchen :). Schön zu sehen dass es ihm sogar besser geht als vor 5 Jahren. Auf die nächsten 5! TFTC.

gefunden 03. Juni 2011 hospri hat den Geocache gefunden

ein wahnsinns Baum !!! Gigantisch.

Danke fürs zeigen.

Doch mit den fehlenden Pfosten kommt man etwas durcheinander, da meiner Ansicht nach mehr als einer fehlt.

Aber trotzdem schnell gefunden. Danke fürs zeigen

gefunden 25. April 2011 quax79 hat den Geocache gefunden

Schöne ecke . oft da gefeiert.

Da merkt man erst wie unbewust das man durchs leben stolpert

gefunden 24. April 2011 DivingSeekers hat den Geocache gefunden

Schöne Eiche. Fehlen da jetzt nicht schon zwei? Hat spaß gemacht.

gefunden 06. Februar 2011 Gamid hat den Geocache gefunden

Netter Cache, vielen Dank!

gefunden 23. November 2010 bibliothekar hat den Geocache gefunden

Alle guten Dinge sind 3^^. Aber die Eiche ist sehenswürdig. Schöner alter Baum. Was der wohl schon alles gesehen hat. Out: Coin

gefunden 23. November 2010 ChBauer hat den Geocache gefunden

Heute noch diesen kleinen schönen Multi angegangen. Final konnte sich nicht lange verstecken auch wenn bibliothekar dreimal um die Eiche rann und dann endlich mal eine Zahl doppelt nannte, die wir dann nutzten ^^ TFTC
Zusammen mit bibliothekar

gefunden 17. Oktober 2010 frigu23 hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein schönes Bäumchen . Hoffentlich
ist die Eiche dort noch ein paar hundert Jahre zu
bewundern.
Das Döschen war nach dem Zählen schnell gefunden.
TFTC

gefunden 01. Mai 2010 Biera hat den Geocache gefunden

Von den anderen Cachern beim Eventcachen gezeigt bekommen. Vielen Dank dafür.

gefunden 01. Mai 2010 punica hat den Geocache gefunden

punica found Kreuzeiche (Multi-cache)

Hier haben wir uns heute schon mal vor dem Event ein bisschen umgesehen und dabei gleich den Cache gesucht und gefunden. Eine schöne Location und ein klassisches Geocachevesteck, was will man mehr?
TFTC Team punica
In: Klammer, Geldbeutel

gefunden 01. Mai 2010 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Heute zum 10 Years! Kreuzeiche Event war dieses Döslein natürlich Pflicht.
TFTC
Gruß an an_chripa von Stanmaja

gefunden 12. Juli 2009 MiB066 hat den Geocache gefunden

Gefunden um 15:30, Danke fürs verstecken.

gefunden 31. Mai 2009 Larsik hat den Geocache gefunden

Was diese alte Eiche wohl alles erzählen kann?
Schöner kleiner Multiauf einer schönen Pfingstrunde.

Larsik

gefunden 22. März 2009 freeling hat den Geocache gefunden

11:20 Uhr gefunden. Trotzdem: Wie schnell man sich eben mal verzählt hat....außerdem fehlt einer. Muß man Ihn mitzählen oder nicht?

Uns hats jedenfalls Spaß gemacht. War zwar zugig und kühl aber dafür kaum Muggels...außerdem: der Baum ist der Hammer! Ich liebe solche Bäume.

No trade (leider)

Team freeling sagt Danke. 

gefunden 30. Januar 2009 Donphisi hat den Geocache gefunden

Schnell um 14:50 gefunden bei -2°C alles vereist.

 In: Lottospiel

Out: Gummiball

gefunden 24. Januar 2009 Sparrowfist hat den Geocache gefunden

Zusammen mit highlandwizard bei einer Nachmittagstour gefunden.

Natürlich erst mal beim Zählen der Pflöcke verzählt ;-)
Beim zweiten Durchlauf passte es. Der Final war schnell gefunden, schönes Versteck.

in: Gummiball
out: Millenium Falcon Modell

TFTC Sparrowfist

gefunden 04. Januar 2009 Geobatzi hat den Geocache gefunden

Cache schnell und einfach gefunden  :D

Out: nix

In: Herzanhäger mit Engel

gefunden 29. Oktober 2008 rhaupt hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, welche ich aber schon von einem anderen Cache kannte, heute bei Regenwetter nicht so doll ;-)

 

IN: TB, Würfelspiel  Out: TB, Magnetholzfisch

 

TFTC 

gefunden 06. Oktober 2008 c_&_a hat den Geocache gefunden

Hallo!  Heute abend schnell geloggt... Von den Pfosten fehlt einer :-)

 Out: nix In: TB Neila

 TFTC, C&A

gefunden 17. August 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Das ist mal ne große Eiche ... einen Baum in etwa vergleichbarer Größe und freistehend hatten wir bislang nur einmal in Italien (nähe Gardasee) gesehen. Schon beeindruckend. Die Dose war sehr schnell gefunden.

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 03. August 2008 Waggerla hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf und dank kleinem Hinweis der Owner haben wir den Cache heute schnell gefunden. Wahrscheinlich waren wir beim ersten Mal einfach blind;-)
In: LED-Licht-Schlüsselanhänger, Out: nix
TFTC, Waggerla

gefunden 01. Juni 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Vor längerem schon mal gelöst, aber bei schönem Wetter wimmelts da ja von Muggels.
Heute dann direkt angesteuert und auch schnell gefunden.
TFTC

gefunden 18. Mai 2008 HoWi hat den Geocache gefunden

Die Kreuzeiche ist wirklich toll. Beeindruckend, wenn die reden könnte...! Den Cache konnten wir, trotz vieler Muggels, unbemerkt finden und loggen.

In: Plüschgiraffe, 2 Herzclipse
Out: Steinherz

Gruß & TFTC
HoWi mit FloWi

gefunden 05. April 2008 Throle hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, schnell gefunden und dank Schnee- und Graupelschauer keine Muggels unterwegs
Out: Klammer, Tuch,
In: Herz, Post It,
Grüße
Throle

gefunden 16. März 2008 Maus99 hat den Geocache gefunden

Zweite Station auf unserer Tour, dieser tolle Baum, da werden wir unbedingt mal wieder bei schönen Wetter vorbei schauen. Vorteil heute keine Muggles bei dem Regen...
Maus99
Out: 1/4 Dollar und kl. Auto
In: Puzzle und Spitzer

gefunden 29. Oktober 2007 fcb hat den Geocache gefunden

gefunden mit wuhler

gefunden 29. Oktober 2007 Wuhler hat den Geocache gefunden

sehr schweres versteck!! aber schöner platz

in:pin

out:tischtennisballLaughingWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 24. Oktober 2007 chripa hat eine Bemerkung geschrieben

Beschreibung akutallisiert und kann jetzt wieder gesucht werden.

 

Gruß chripa 

Hinweis 24. Oktober 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Cache von Asterix an chripa übertragen.

Gruß,
GeoFaex

gefunden 02. Mai 2007 manjo hat den Geocache gefunden

So das war Nummer 2 an diesem Tage. Schön durch das Gestrüp geschlagen. Der Baum ist wirklich beeindruckend.

gefunden 08. April 2007 die-enten hat den Geocache gefunden

Leider hatten wir den vorherigen Log nicht gelesen, sonst hätten wir wenigstens ein paar Tüten mitgebracht. in der Cachedose hatte sich eine Schnecke breit gemacht. Auch die Dose gehört ausgetauscht.
Trotzdem vielen Dank für den Cache und dem tollen Naturdenkmal.
die-enten

gefunden 15. März 2007 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

16:30 Uhr

Ein beeindruckender Baum!
Viele Muggel bei dem schönen Wetter,
aber am Cache waren wir allein.
2 Cachetüten waren zerfetzt
und die 3. hatte ein Loch,
der Deckel der Dose ist auch kaputt.

! Achtung Logbuch ist voll !

Hat Spaß gemacht - TFTC

out/in : nix

Grüße aus Kaufbeuren
Junker Rübe und Begleitung

gefunden 17. Februar 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Herrlich – was für ein Baum - herzlichen Dank für’s zeigen! Klappte pima. Der Cache war leider offen sichtbar, haben die Tarnung jetzt etwas „beschwert“ :-).  Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 13. Januar 2007 nightjar hat den Geocache gefunden

14:15
Hier habe ich mich sehr geärgert und zwar über mich selbst: die Kamera habe ich daheim liegenlassen.
no trade

Eine Bitte an den Owner: die Dose ist defekt und sollte erneuert werden und beim Logbuch sind noch zwei Einträge möglich !!

gefunden 06. Januar 2007 Jesterheads hat den Geocache gefunden

Last but not least an unserem bis jetzt erfolgreichsten Tag in unserer noch jungen Cacherkarriere!! Danke an alle die sich immer die Mühe machen sich die Sachen auszudenken und zu verstecken! Bald werden wir auch einen legen - versprochen!

In: Stern
Out: Ü-Ei Figur

Jesterheads

gefunden 31. Oktober 2006 Honkator hat den Geocache gefunden

Jo, da ich z. Z. kein gps habe, musste ich den Ort 2 mal aufsuchen, 1. koordinaten ermitteln, 2. kooridinaten aufsuchen;
und prompt habe ich eine speed-coin ausgebuddelt;

gefunden 22. Oktober 2006 chripa hat den Geocache gefunden

War unser erster Log,

vielen Dank dafür.



IN: Spritze, Mobilcomeinkaufschip
OUT: Nothing

gefunden 17. September 2006 jean__pascal hat den Geocache gefunden

Mein erster Cach überhaupt. Nach einem Fehlversuch Gestern wegen eines defekten GPS Empfängers wurde der Cach heute erst aufgestöbert.
Heute war aber noch ein Geocacher da. Das Logbuch zeigt einen Eintrag von heute.

Der Cach liegt noch gut versteckt in seinem Versteck.
Alles ist Trocken und immer noch vierfach verpackt.

Schöne Ort, hatte da mal vor einigen Jahren ein Date.

 

In/OUT  Happy Hippo Zwillinge /  Schwarzer Wertmarke

gefunden 04. September 2006 geometrix hat den Geocache gefunden

Die vierfache Verpackung ist o.k. und der Cache war praktisch mugglefrei. Ist dort ein Zeltplatz ... egal, schöne Gegend.

OUT: Pixibuch
IN: Flugzeug

Gruß, Geometrix+family

gefunden 15. August 2006 nimativ hat den Geocache gefunden

Schwieriger Cache so direkt in der Nähe des Zeltplatzklos. Aber Nachts liegt der Cache im Dunkeln und die Muggels im Zelt (oder zumindest am Lagerfeuer). Mit ner Taschenlampe fällt man dann so richtig auf. Um 21.00 wars vollbracht.

Der Deckel hat immer noch ein Loch und das Logbuch ist feucht. Jetzt gibt's ne 4-fach Verpackung. 

War nett. IN/OUT: nix

 

gefunden 28. Mai 2006 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Hab den GC als Anlass genommen eine kleine Fahradtour zu unternehmen und hab ihn direkt gefunden.

Die Box hat ein kleines Loch in Deckel, ist aber Dank 3-fach-Verpackung noch einigermaßen trocken.

In: Ü-Ei-Figur
Out: Tütenclip

Gruß
Captain Crunch

Bilder für diesen Logeintrag:
KreuzeicheKreuzeiche

gefunden 30. April 2006 zorest hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, die Koordinaten sind korrekt.
Das Logbuch ist etwas feucht, aber nicht nass.

In: Ü-Maus
Out: Ü-Krebs

Gruss zorest mit 2Gastcachern

gefunden 17. April 2006 Franz32 hat den Geocache gefunden

Relativ leicht zu finden.
Plastikdose leicht beschädigt, deshalb etwas Feuchtigkeit in der Dose.
In: Federball
Out: Metallschild /-aufkleber

gefunden 15. Januar 2006 Lenticularis hat den Geocache gefunden

GPS ist schon ne tolle Erfindung. Das Versteck ist echt klasse.
Mit Geocaching hat man ne klasse Motivation um die Kinder aus dem Haus zu bringen.

IN: Pixi-Buch, Ritter-Schlumpf
OUT: Ü-Ei-Traktor, Ü-Ei-Drachenflieger

gefunden 10. November 2005 Farodin hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, lädt zum Picknick ein. Hab aber heut vor Kälte gezittert, als ich meine Semmel gegessen hab. Cache ist gut zu finden. Wird aber auch schon langsam feucht. Geht aber noch.
Grüße Farodin

no trade

gefunden 03. November 2005 Obelixx hat den Geocache gefunden

Schöner netter Cache. Sind von hinten an den Cache geschlichen. War besser so, da heut an dem sonnigen Tag viele Rentner unterwegs waren.
In / Out: nix

Obelixx

gefunden 31. Oktober 2004 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

14:00 Uhr
Ein wunderschöner Baum, den ich hier nicht vermutet hätte. Den Cache konnten wir unbemerkt heben, da kaum Leute unterwegs waren.
in/out: no trade

gefunden 20. Juni 2004 marco2206 hat den Geocache gefunden

22:00 Uhr
Nach kurzer Suche fündig geworden! Tolles Versteck,auf den ersten blick nicht als solches auszumachen, und eine Wirklich beeindruckende Eiche!

In: Schraubhaken
Out: eckige Murmel

[Zurück zum Geocache]